Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Freund betrogen - verdrängen ?223
Da ich gerade ein Problem habe, dass mich sehr beschäftigt hoffe ich…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nie zuvor im Leben

****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Wie nie zuvor im Leben
Unvermittelt und unvorhersehbar,
eine Liebe tief und wunderbar,
ein Herz das fast zerspringt,
von Glückseligkeit beschwingt,
in den Wolken schweben,
wie nie zuvor im Leben.

Zaghaftes, ungläubiges Erkunden,
alle Zweifel sind verschwunden,
jeden Augenblick genießen,
Traum und Wirklichkeit verfließen,
grenzenloses Vertrauen geben,
wie nie zuvor im Leben.

Unerträglich die Zerrissenheit,
eine Zukunft, die unendlich weit,
die Heimlichkeiten ständig dabei,
und die Hoffnung bricht entzwei,
sich gnadenlosem Schmerz ergeben
wie nie zuvor im Leben

Tief im Innersten verborgen,
leben nur von heut auf morgen,
dieser unfassbare Schmerz,
der schier zerreißt das Herz,
von einem Tränenmeer umgeben
wie nie zuvor im Leben.

Two lonely hearts in an ocean of loneliness


ach Paloma..
Ich könnte fast heulen,wenn ich deine Zeilen so lese.....

Wenn ich nur wüsste,wie ich dir helfen kann.......

Ist es nicht jedesmal wieder so,daß wir kaum daran glauben können,irgendwann mal wieder glücklich zu sein????

Wir schwören uns dann jedesmal,daß uns das nie wieder passieren wird!!

....und doch ist es immer wieder schön...dieses warme Gefühl....
dieses Schweben.....

...wenn man nur nicht immer so weit runter fallen würde.....

...und trotzdem versuchen wir es immer wieder......

...und das ist auch gut so!!!

*troest* *knuddel2*

scepty
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Nur nicht aufgeben...
Da ist dies zarte Pflänzchen,
das da Hoffnung heißt.
Immer wieder sprießt
und immer wieder Wunden reißt.

Bin zu hoch geflogen
und der Sturz war tief.
Werd sie nicht mehr los,
die Geister die ich rief.

Alles im Leben hat einfach seine Zeit....
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Ach Süße**
*herz* *herz2* *herz*

Auch ich leide ganz doll mit dir.....
weiß es selbst doch auch genau.....
wie schrecklich sowas ist.....
himmelhoch jauchzend.....
zu Tode betrübt.....
und ja....die Zeit wirds wenden..!!

zu Tränen gerührt....
so wunderschön.....
herzergreifend ...... geschrieben..!!

*herz* *blume* *herz*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hoffnung = Zuversicht
Wenn ich in den heutigen Tag gehe, gehe ich auch immer ein Stück in die Zukunft.
Die Motivation, seine Sache bestens zu machen, entsteht aus der Kenntnis seiner eigenen kräfte und den Zielen, die ich mir entsprechend setze.
Ich weiß, wie es ist wenn man sieht, wie von sich selbst aus unbeeinflußbar manche Dinge sind, die Ziele nicht erreichbar scheinen.
Ein Gefühl der Schwäche macht sich breit, die mich zu lähmen scheint und auch das Machbare als sinnlos erscheinen läßt.
Das sind Augenblicke, da ich mich einzuschließen vermag, mich der Lethargie hingebend.
Dann kommt das Bewußtsen, dass es so erst recht nicht weitergeht und ich packe die scheinbar sinnlosen Dinge an, beschäftige mich mit ihnen, als wären sie meine Zukunft und erfülle mich mit Erfolgen, selbst wenn sie mir nicht brauchbar erscheinen.
Aber ich habe das gute Gefühl, etwas getan zu haben.
Viel später bemerke ich, dass mein Tun dennoch einen Nutzen hatte:
Ich bin in Bewegung geblieben, um dem guten Moment, der mir zufällig kommt, frönen und ihn in vollen Zügen zu genießen zu können.
Ich fühle mich in solchen Momenten in der Zukunft und all die scheinbar sinnlosen Dinge, die ich tat, scheinen ihre Früchte zu tragen.
Ich lebe diese Augenblicke, als wären sie unvergänglich und nähre mit ihnen meine Kräfte, die Endlichkeit des Guten akzeptierend und auf neue Momente tatenvoll zu warten.
So wird Hoffnung für mich nicht ein Gefühl des ohnmächtigen Wartens, sondern ein Gefühl der Zuversicht, ein Gefühl, zu leben.

Liebe Grüße,

Peter
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid meine Schwimmflügel
@ Tommelinchen
Vor nicht allzu langer Zeit wäre ich wahrscheinlich hoffnungslos untergegangen.
Nun habe ich das Glück so liebe Freunde wie Dich zu haben, so paddle ich eisern weiter an der Oberfläche. Danke!

@ Latex_As
Du ahnst nicht, wie viel Kraft mir gerade Deine Worte geben. Als ein Mensch der sehr intensiv lebt, immer 100% gibt und vor Energie strotzt, muss ich lernen, diese Energie in andere Bahnen zu lenken.
Zieht es mich auch hin und wieder fürchterlich in die Tiefe, so kämpfe ich mich doch immer wieder nach oben.
Da oben wartet schließlich jemand auf mich und...
ich will meine überschäumende Lebensfreude wieder haben!

@ All - ich freu mich auf Euch!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Lass ihn warten...
Der da oben kann noch lange auf uns warten...,
aber das meintest Du nicht, hab Dich verstanden und freu mich, dass auch Du verstehst.

LG, Peter
****tta Mann
3.453 Beiträge
Deine Gedichte machen süchtig
Ich kann mich nicht verwehren
Deine Gefühle in allen Ehren.
Ich will sie nicht verletzen.
doch Deine Gedichte fetzen.
Diese wunderbaren Zeilen hier
stehen in besonderer Manier
für jede Art von Wandel
nicht nur im „Liebeshandel“.
Es könnte auch Erfahrung sein.
Eine Sucht ganz allgemein.
Etwa Joyclubliebe wird zur Sucht.
Oder das Glas Wein verflucht.
Deine schönen Zeilen passen
auf alle, die sich fallen lassen.
Auf Drogen und auf andere Stoffe
von denen ich mir mehr erhoffe.
Stellt sich dann der Wandel ein
führt es oft zum Traurigsein.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Danke für das Meisterstück.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz* *blume* *herz*

Sag ich doch.....
ist doch mein Reden....
höchste Suchtgefahr....
ist bei Paloma immer gegeben...

unglaublich...so immens viel Gefühl..
in ihre Gedichte sie legt......
ein richtiges "Schreibwunder"
unser Schatz....unsere liebste Paloma..!!

*herz* *blume* *herz*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Ganz spontan
Immer dann, wenn ich versinke in Gefühlen,
die tief in meinem Innern wühlen,
dann spüre ich den Wunsch zu schreiben,
lass mich dabei einfach treiben.

Da wird nicht gehobelt und gefeilt,
auch nicht für andre aufgestylt.
Durch Euch erst habe ich entdeckt,
dass Schreiben neue Kräfte weckt.

Als Stehaufmännchen, das ich bin,
schaff ich auch eisern darauf hin,
wieder Fröhliches zu schreiben,
mit Euch meine Späße zu treiben.

Momentan etwas zerrupft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.