Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
BDSM und wie lange ist man Anfänger?65
Gerade gestern hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einer…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit bei Anfänger

der drang zu spielen
hallo chrissie_henry,

was euch beiden passiert ist nichts unbekanntes und geht durchaus nicht nur euch so.
zuerst einmal freue ich mich sehr das ihr beide diesen bereich für euch zusammen erarbeiten und erleben wollt.

der druck der sich bei euch beiden aufbaut ist auch völlig normal. schließlich habt ihr etwas völlig neues und spannendes für euch entdeckt was man dann ja auch erleben und zelebrieren will. aber denkt einfach daran das ihr alle zeit der welt habt und es keinen zeitplan oder ein ziel gibt.

das zweite problem was offensichtlich ist ... das fehlende wissen über die möglichkeiten. hier kann ich euch nur empfehlen ... bdsmlastige literatur, texte im internet sowie filme. gibt zum beispiel viele bücher oder geschichten die sich gerade mit den anfängen einer neigung beschäftigen. das wichtigeste ist es allerdings das ihr über eure phantasien zu sprechen ... und auch nach einer aktion darüber sprecht. empfehlen würde ich das ihr nicht unbedingt nur über die dinge sprecht die euch "nicht" gefallen haben ... sondern ihr euch offen und ehrlich sagt was euch geil gemacht hat.

ich würde die neue welt nicht von eurer bisherigen sexualität trennen. sondern diese einfach mit einfließen lassen. der einfachere weg ist die dom/dev-tendenz in eure normale sexualität mit einfließen zu lassen da dort auch kein druck entsteht und hier auch kein problem entsteht wenn es mal nicht so klappt ... so bleibt euch trotzdem der spaß *zwinker*
fangt einfach damit an das eure sie das komando beim sex übernimmt ... sie also sagt was er tun soll und auch wie ... dabei wird sich vieles schon von ganz alleine entwickeln.

ob ein clubbesuch das richtige mittel ist wage ich zu bezweifeln .... da ihr hier meist auf leute treffen werdet die schon sehr erfahren sind und entsprechend mehr druck erzeugen würde ... allerdings haben diese auch irgendwann mal angefangen *zwinker* anders als viele hier sehe ich eure zettelwirtschaft nicht als das problem ... schließlich seit ihr dabei euren phantasien orientierung zu geben und abzustecken was euch gefällt und was nicht. wenn das mit den zetteln ein guter weg für euch ist ... ist das vollkommen ok *zwinker*

das was euch auf beiden seiten fehlt ist das vertrauen in euch selbst und in euer gegenüber ... und das kommt nur mit der routine. darum fangt spielerisch an ... lebt keine formen nach die ihr irgendwo seht nach sondern die form die sich zwischen euch beiden entwickelt.

wünsche euch viel spaß zusammen

gruß vom puppenspieler
*********corn Mann
1.112 Beiträge
ganz in diesem sinne....
kann ich nur zustimmen den der rahmen ist doch auch wichtig. es sollte doch ein erlebnist werden die phantasie auszuleben und das geht am besten wenn man sich wirklich hineinversetzt.

ich bin eher der dom typ aber die frauen die ich bisher "unterworfen" habe waren sehr willig und dankbar dafür. ich geniesse es ebenso wie die frauen. das sollte sinn der sache sein. vorschläge sind dabei von seiten der frau vorher erlaubt aber nicht währendessen.

@ pandora h. wenn du noch weitere männer suchts melde dich bei mir!

in diesem sinne etwas schmerz lässt einen merken das man noch lebt...und versüsst die lust!
@ chrissie_henry

Womöglich hilft es Euch, eine neue Perspektive einzunehmen? Auf mich wirkt es fast, als wäre es eine Art Zwang_sofort_ohne jegliche Vorerfahrung in die "perfekte" Session zu starten. Nehmt Euch Zeit, dimmt das Licht oder zündet Kerzen an, legt ggf. Musik auf & einige nette Accessoires bereit - Halsband, Peitsche, Wachs oder was auch immer Euch stimmig scheint - & lasst Euch möglichst fallen. Bar jeglichen Druckes finden sich sicher Ideen; diese könnt Ihr verbal ausformulieren oder notieren, könnt eine Art Fortsetzungsgeschichte daraus entwickeln - chrissie beginnt, henry ergänzt, welches Bild Chrissies Worte erzeugen... Vieles ist möglich, doch ganz sicher, hier schließe ich mich dem Gros der Poster an, nur ohne Druck.

Lest vllt. gemeinsam ein erotisches Buch aus dem BDSM-Bereich, lest Euch gegenseitig vor, seht Euch entsprechende Filme an, besucht eine Messe, einen Sexshop & prüft, welche Dinge Euch Lustschmerz bereiten. Tauscht Euch aus - sowohl mit Gleichgesinnten als auch untereinander. Seid offen & ehrlich, aber nehmt Euch selbst nicht zu ernst. *geheimtipp* Das erspart unnötigen Druck.

Ich wünsche Euch alles Gute & hoffe, ein wenig Hilfe geleistet zu haben.

Gruß,

mancipium
sehr interessant
diese Diskussion spricht uns aus dem herzen, uns geht es genauso wie chrissi-henry. ich der männliche teil will in die dev. rolle nur hat sie ein problem mit dem umsetzen. ein mal habert es an der konsequenz ,härte und der phantasie die dom rolle auszuleben. versuche es mit club´s oder anderen veranstaltungen zu lösen schlugen fehl, genauso wie ein sogenanntes drehbuch umzusetzen. denn da sind wir wieder bei dem von chrissi-hennry wo er ihr vorschreibt was sie zutun hat mit ihm. der versuch von uns mit einen paar welches es ebenfalls auslebt in kontackt zutreten um dabei zu "lernen" war bisher noch nicht von erfolg gekrönt. desweiteren muß auch erwähnt werden das ich m im normalen leben doch recht dominant bin und somit für sie das gefühlsmäßig doch eine art von achterbahn fahren ist. ( er auf einmal der der alles macht was man ihm sagt)
wir suchen auch noch immer nach der lösung des problems noch dazu das er nun etwas "blut geleckt" hat und mehr will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.