Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie lange könnt Ihr den Orgasmus zurück halten?14
Den Orgasmus zurück zu halten? Habe bei einer Frau noch nie sei es…
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus zurück halten ???

Orgasmus zurück halten ???
Mich würde mal interessieren ob es viele Männer gibt die ihren Orgasmus zurückhalten?

Also ich als Frau habe da schwierigkeiten ihn zurückzuhalten.

Aber wenn mein Partner kurz vorm Orgasmus ist dann kommt es schon mal vor das wir beide ein Gang zurücksetzen.Kommt ja auch darauf an wie es gerade mit der Geilheit ist *rotwerd*

lg
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
sicher gibt es einige männer,
die ihren orgasmus zurückhalten. vorteil davon ist ganz klar, dass man anschließend noch länger die partnerin beglücken kann, der nachteil liegt für mich darin, dass ich deutlich mehr mühe brauche, um letztendlich doch noch zum "schuss" zu kommen.
...ja, das klappt... und ohne an fussball oder anderes schlechtes zu denken. halte mich eigentlich generell ein wenig zurück bis ich das gefühl hab/hatte das die frau ihren orgasmus hatte bzw. mir eindeutig zeigt das sie es jetzt will...
Vorteilhaft
Bei uns ist das "zurückhalten" kein Problem. Wir können solange unseren Spass miteinander haben, bis SIE selbst nicht mehr kann... *baeh* Das ganze ist unsere Ansicht nach eine Frage der Konzentration bzw. der Veranlagung jedes einzelnen. Sowas ist sicherlich auch mit etwas Übung erlenbar...
oft und gerne
zurückhaltung ist eine frage der übung und des wollens (oder disziplin) ... es macht z.b. ganz praktisch viel sinn wenn man(n) anschließend KEIN schläfchen machen kann, weil man(n) zb auf den fahrt in den urlaub noch 800 km vor sich hat oder gleich zur arbeit muss

etwas anderes ist es wenn wir einen wirklich schönen abend planen und man(n) ist geiler je öfter es sex ohne orgassmus gab ...

der nachteil ist dass nach eine stunde dauergeilheit (muss nicht nur ficken sein) mir oft die hoden weh tun. sie werden ganz hart, als wenn sich da was staut (keien schönes gefühl) ... da hilft nur eine weite hose oder besser noch heiß baden ...
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich kann meine orgasmuse nicht zurück halten warum denn auch ,,, ich will doch mein spass ,,, Aber mein mann kann das sehr gut ,,,, machmal frage ich mich wie er das macht,,,

ich weiß noch als wir zwei zusammen gekommen sind ,,,, da hatte er es sehr schwer sich zurück zuhalten ,, ich denke mal das es die geilheit war mich zu vögeln ,,,,, aber heute ist es noch schöner als früher ,,,, heute weiß er was ich möchte und wie ich es brauche um mir richtig fertig zumachen ,,,

Ich möchte mein schatz nie mehr missen ,,,
**********uende Frau
359 Beiträge
Er kann sehr lange
Hallo Zusammen,

also der meine kann es schon sehr lange zurück halten... Da kommen gut und gerne 4-6 Stunden zusammen und es ist wirklich klasse. Es macht spaß und das Ding steht wie ne eins die ganze Zeit über...sehr geil *schleck*
Ich habe damit auch Schwierigkeiten, aber es ist möglich... Vorallem dann wenn er es nciht möchte, daß ich komme und erst dann darf wenn er es sagt...dann ist es gleich viel intensiver!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
zurückhalten kann man den orgasmus, nur ich finde es nicht ganz so schön wenn mein freund das macht...
solange wie man es will
Also den Orgasmus zurückhalten ist eigentlich garkein Thema. Im Gegenteil, meine Freundin ist meisstens die, die es nicht mehr erwarten kann. Für mich persönlich fängt Sex erst nach ner Stunde an, alles andere sind Quickies. Die können zwar auch sehr schön sein, aber immer wollte ich das nicht! Man kann übrigens auch den Orgasmus ein paar Tage zurückhalten, wenn er dann kommt, wirds richtig feucht! *rotwerd*
hi,
ich denke man(n) kann es oder auch nicht.
wenn ich mit einer frau schlafe die sehr eng ist, komme ich auch schneller als sonst. da ich beschnitten bin kann ich durchaus sehr lange, doch dann versuche ich durch eine bestimmte technik meinen saft in mir zu halten. ( 3 finger technik)
funktioniert fast immer. Wenn ich dann aber komme ist das gefühl 3 mal so stark als normal.
*******_nw Mann
690 Beiträge
WIe beim Akt wendest du diese Technik an? Ist doch richtig stören oder meinst du etwa nicht. Währe ich eine Frau würde ich mich irgendwie verarscht vorkommen, da der MAnn PAuse macht um die Technik anzuwenden.
es gibt viele gründe für "zurückhaltung"...
bei sessions mit "spielpartnerinen" oder auch mit paaren halte ich mich meist zurück. häufig verzichte ich dann auch ganz auf den orgasmus.

gerade bei etwas "komplexeren" spielen, d.h. wenn auch toys wie seile, tape etc. zum einsatz kommen, könnte ich mich ansonsten einfach nicht mehr auf die session und die partnerin konzentrieren...

es geht mir dabei weniger darum ob die frau schon ihren orgasmus hatte oder nicht, sondern mehr um die lust am spiel und den "kontrollverlust" den man in sm-spielen nicht so ganz gerne hat *zwinker* zudem passt ein orgasmus auch einfach nicht in jedes spiel...!

also ganz klare antwort von mir: "zurückhalten" ist eigentlich sehr leicht und macht auch sehr oft sinn!

mit vielen grßen vom see, marcel
na klar zurueck halten...sollte allerdings nicht so lange sein bis sie die lust daran verliert und auch nicht gerade dann anwendung finden wenn sie lust auf einen quickie hat
Das Problem beim zurückhalten ist, dass ich dann vieleicht gar nicht mehr komme egal wie lange es dauert.
Ausnahme wenn Frau es versteht ihren Beckenbodenmuskel gut zu benutzen.
Leider gibt es da ganz wenige.
*******sch Mann
429 Beiträge
Das klappt schon
Hi,

also das "zurückhalten" klappt ganz gut. Sonst wäre das zusammen kommen schon echt schwierig.
Bei mir klappt es aber besser als bei meiner Frau . HI HI HI *g*

Grüße Lycrafisch
*****000 Mann
315 Beiträge
Na klar doch
Sicher halte ich meinen Orgasmus zurück, wenn meine Freundin noch nicht gekommen ist. Ich schalte lieber einen Gang zurück, als dass sie leer ausgeht. Ist doch viel geiler, wenn wir beide zusammen kommen!
Wenn es dann doch mal vor lauter Geilheit nicht klappt, machts ja nichts. Ich hab ja noch Zunge und Finger!

Gruss Andy
manchmal....
mache ich auch so manchesmal *zwinker*
Besonders wenn ich mal wieder so geil auf meinem Mann bin, das ich Ihn nur in mir spüren muss... schon könnt ich kommen... aber ich bitte Ihn dann kurz zu warten bzw bleibe dann still auf Ihm sitzen... is so ein schmarren von mir.... auch wenn Frau sicher ohne Probleme öfter könnte, aber manchmal möchte ich ebend nur einmal und dann mit Ihm zusammen kommen *wolke7*

Hexe

PS: Hatte allerdings auch schon den Nachteil, dass es dann garnicht mehr klappte bei diesem mal, aber auch das kann ich gut verkraften! Das Nächstemal kommt bestimmt *haumichwech*
********ueck Paar
91 Beiträge
Keiner muss zurückhalten
Also bei uns ist es zum Glück so, dass wir fast immer zusammen kommen! Mittlerweile kennen wir uns so gut, dass wir uns gegenseitig komplett aufeinander einstellen und so den Sex bis zum gemeinsamen Orgasmus genießen *knuddel*

lg jungesgjueck
Hmm also mein Freund hält ihn schonmal zurück und wir schalten nen Gang runter!Einfach damits noch ein wenig länger dauert *g* aber Frauen halten ihn wohl kaum zurück, also ICH würd nie auf die Idee KOMMEN warum auch?!Frau hat ja keinen Grund dazu!
Was den gemeinsamen Orgasmus angeht...wir versuchen auch immer so abzuschließen, so ists am Schönsten!
für die Frau
macht das wirklich keinen Sinn

Als Mann halte ich schon zurück - macht ja auch keinen Sinn erster zu sein
*********em287 Paar
120 Beiträge
doch doch
zurückhalten muß schon mal sein - immer erster sein ist auch nicht so doll *zwinker*
Aber nur solange, wie sie noch keinen orgasmus hatte...

LG
hehe
also bei uns is das kein problem da klappt das immer mit dem zurück halten! *gg*
kommt drauf an
Je nach dem....wenn die Partnerin auch kurz vorm Orgasmus ist, kann man sich schonmal zusammenreißen, damit man zusammen kommt...

Lg B
der inner Schweinehund ist manchmal stärker
Manchmal ist das so geil, da kriege ich meinen inneren Schweinehund gar nicht davon überzeugt, auf die Bremse zu treten. Aber meistens denke ich gerne mal so ab und zu kurz an abtörnende Dinge (z.B. die Steuererkärung *g*), um etwas Zeit für Sie zu gewinnen. Ich hab da ziemlichen Ehrgeiz, dass die Frau gleichzeitig kommt, und ich komme dann, wenn Sie kommt, schon schnell genug hinterher.
Ich habe allerdings immer den Eindruck, das spürt eine Frau, wenn der Mann etwas weniger bei der Sache ist. Also wenn mir mal jemand verraten könnte, wie man sich selbst bremst, ohne, dass die Frau das mitkriegt... Die Steuererklärung spürt eine Frau jedenfalls *zwinker*

LG
Gudvigh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.