Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?449
Es gibt gerade einige Threads rund um die Wichtigkeit des Orgasmus'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus zurück halten ???

hmmm
also mir persönlich ist es noch nie aufgefallen wenn mein schatzi sich zurück gehalten hat!
bei mir ist der orgasmus etwas, das sich sehr sehr schwierig ergibt. deshalb ist zurückhaltung für meine transe pflicht! klappt aber nicht immer... *aua*
*kuss2* fenice
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wieder so ein Thema...
wo die Männer sich zurückhalten sollten.

Ist ja eigentlich auch richtig, denn wer ärgert sich nicht auch ständig darüber, daß die Bahn immer so früh kommt und man hat es wieder nicht geschafft rechtzeitig auf dem Bahnsteig zu sein.

Ich war als Kind schon fasziniert über den Mann, der am Bahnsteig "Zurückbleiben" rief, wegen seiner Kelle, seiner Allmacht, die er versprühte und habe ihn aber auch nie selbst abfahren gesehen. Manchmal war es auch eine Frau...

Heute ist es eher der Krankenschwesterlook, der mich wenig zurückhalten läßt, aber mit instrumentenähnlichen Kellen mag ich sie gar nicht, die weiblichen Wesen die in Schwesternlook stecken und in denen ich auch sehr gerne stecke.

Dann hat sie aber schon alles ausgezogen und ich kann mich nur schwer zurückhalten.

Statt "Zurückbleiben" rufe ich ihr dann immer zu, "bitte komm",
und manchmal kam sie tatsächlich mehrmals, während ich vor Zurückhaltung und völlig überreizt mich letztendlich um mein eigenes Kommen kümmern mußte, denn das wollte sie mir auch gönnen und danach wollte sie doch endlich gehen.

Miteinander reden soll ja gut sein und so sind manche Damen aber auch nicht auf den Mund gefallen und benutzen diesen sehr flink, um ihn kommen zu lassen, was auch mich schon zergehen ließ...

Ich kam dann sehr schnell und brauchte danach nichts mehr tun, um mich zurückzuhalten.

Mancher hat eben Glück, dass nach der Ernte der ganze Baum samt Stamm nicht gleich in sich zusammenfällt. Und so kann die Dame über einen angemessenen Zeitraum gleich mehrere eigene Ernten genießen ohne dass ich gleich wieder komme. Falls sie es nicht eilig hat...

Ich komme und sie geht...

LG, Latex-As
*****222 Mann
4 Beiträge
Da gibt es Lektüre...
Ich hab dieses Buch gelesen, aber die Methode nicht ausprobiert.
Es ist von Barbara Keesling und heißt: Liebe machen die ganze Nacht hindurch...
Da ich es nicht ausprobiert habe, weiß ich auch nicht, ob es funktioniert.
Aber wenn man diese Methode mit der Partnerin ausprobiert, macht es gewiss auch Spaß und bringt neue Erfahrungen, selbst wenn es mit der Orgasmusverhütung nicht sofort klappt!
Gruß, naumi
*******g78 Mann
14 Beiträge
wenn's klappt...
...zumindest versuche ich, den Schuß so lange raus zu zögern, bis meine Partnerin mir signalisiert, dass ich darf. Das hat, wie manche schon geschrieben haben, manchmal auch zur Folge, dass es dann zwar noch ein paar Stöße braucht, aber das ist ok *pimper*

manchmal klappts nicht mit dem Zurückhalten, meistens, wenn sie vorher schon meinen Luststab händisch oder oral verwöhnt hat, aber dann mach ich es Ihr halt auch noch mit meinen Fingern oder der Zunge, so dass wir am Ende beide unseren Spaß hatten.

Gruß, liebling
*****101 Frau
10 Beiträge
Orgsamus zurückhalten?
No go!
Warum sollte ich das machen?
Wenns mich überkommt, ist es so und wenn er noch nicht soweit war... so what?!

Nein, mal ehrlich!
Ich würde nichts bei mir rauszögern, aber wenn er halt noch nicht soweit war... bekommt er noch eine Nachhilfe von mir. Dann wird das schon! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.