Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zum Thema
Dessous - Wo kauft ihr sie im Raum Düsseldorf?2
Dessous, geile KLamotten Hey, ich suche im Raum Düsseldorf /…
zum Thema
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?7
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros & Amore Düsseldorf 2014 - Düsseldorf (08.11.2014)

**********gend0 Mann
185 Beiträge
"Treffen uns um 20:00 im Vorraum..."
...Erkennungszeichen ROTE ROSE IM REVERS! *mrgreen*

Im Ernst, Samstag zur Primetime... da wird erfahrungsgemäß jede Menge los sein im "Vorraum" Garcderobe, Bar, 2-3 (o. mehr) Showbühnen... woran erkennen wir uns?
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
newletter lesen hilft
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Also. ..
..wir sind da und im Vorraum ist nur eine Bühne, eine Bar und die Garderobe. Genug platz zum finden
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
wie jedes Jahr !!!
und wer sich mal anschaut wer kommt der findet auch einen *zwinker*

nur mal kopf hoch und nicht nur auf Brüste achten *haumichwech*
*******d501 Mann
94 Beiträge
?
Darf man dort Fotografieren?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Die Frage wurde schon mit "JA" beantwortet...
Natürlich unter Einhaltung bekannter Regeln...
*********la_19 Frau
101 Beiträge
Freu
so fertig machen und dann los.

Eben mit Camin telefoniert , die haben mir schon was beiseite gelegt *freu2*
Aber Herr_vorragend5 du wirst mich doch erkennen oder? Oder schon wieder vergessen *zwinker*
******B_E Paar
7 Beiträge
Lohnenswert?
Hi war jemand schon auf der Messe und kann mir sagen ob es sich lohnt?

Danke
Das war echt mal ne komische nummer
Keiner findet keinen ... An der Bar stand niemand und auch sonst war das eher für Gesichter die sich schon kennen .. Als Mann alleine ist das absolut unenpfehlrnswert ... Ab nach Kölle und Party machen ... Da ist mehr Potential ..😂
*******sse Mann
437 Beiträge
Jawohl
das ist auch meine Meinung.
******243 Paar
312 Beiträge
EIN SEHR SCHÖNER ABEND
wir möchten und für den schönes abend bedanken es war wie immer schön mit euch und freuen uns aufs nächste mal
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Danke ...
und schön euch getroffen zu haben!!!

Die Messe war kurzweilig und interessant.
Immer wieder nette Leute getroffen.

Gut eingekauft. *freu*

Auch einige Adressen gesammelt und Termine gemacht.

*kuss*
"Bachus63" und "Nachtschatten61"
Zweieins

Gerne wieder ...
ein schöner Abend
Auch uns hat der Abend sehr gut gefallen.
Leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden, da unsere 2. Shoppingtour doch etwas länger gedauert hat und die Anderen dann schon weg waren.
@ Jörg, da hast Du was verpasst, Conny hat die Corsage direkt anbehalten

An die sich beschwerenden Singlemänner,
im Vorraum sind viele Singlemänner um uns herum geschlichen, keiner von Euch hatte den Mut uns anzusprechen.
Erkennbar ward Ihr ja auch nicht, also was erwartet Ihr?

LG
Conny & Roland
******aus Paar
136 Beiträge
Hallo
Also wir waren auch gestern auf der Messe und ich finde das die Joyclub Gruppe gut zu erkennen war auch wenn wir uns ihnen nicht angeschlossen haben da wir mit einem anderen Pärchen und einer Freundin dort waren. Wer sie finden wollte konnte sie auch finden.
LG
Monique und Markus
*******sse Mann
437 Beiträge
Es war nicht meine Absicht
den Joylern einen Vorwurf zu machen. War vielleicht auch die falsche Zeit.

Jetzt freue ich mich auf das Event am 15. November.

Schön das der Messebesuch ein toller Erfolg war und viele ihren Spass hatten.

Allen wünsche ich noch eine schöne Woche und
würde mich über Bekanntschaften sehr freuen.

Bis dann
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.