Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
zum Thema
:: pleasure ::25
Wie versprochen, hier mal wieder ein Bild ohne Milch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Twins ::

:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: Twins ::
Hallo zusammen!

Mal wieder was vom heutigen Tage...

Enjoy viewing!





LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
******ski Mann
958 Beiträge
Zwei ...
... Seelen wohnen, ach! in meiner Brust ...

Prima Idee, wunderbarer Gegesatz! Feines Bild!
********r_ni Mann
74 Beiträge
Witzige Bildidee
und insgesamt wirklich gelungen. Sogar die Helligkeit scheint sich nach "Gut und Böse" oder "Engelchen und Teufelchen" zu richten.

Einziger Kritikpunkt: Das Bild gerät ein wenig dadurch aus dem Gleichgewicht, dass das linke Bein der Bank nicht zu sehen ist. Aber das wäre vermutlich auch eher schwierig geworden.
Ich nehme die Rechte...
oder doch die Linke??

Witzisch, klasse umgesetzt. Gefällt.
Ulrich
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Ganz Klasse.....

mir gefällt die Ausstrahlung in diesem Bild total....

beim ersten hingucken, musste ich direkt grinsen, den die Gesichtsausdrücke sind echt ansteckend....

weiter so *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden....
ehrlich gesagt, gar keinen richtigen Grund warum
uns dieses Bild gefällt, aber es gefällt uns eben.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich (m) finde
Dieses bild auch sehr schön,
kann allerdings auch nicht genau sagene warum
wahrscheinlich ist es dieser gegensatz.

Lg Pringels4two
******_69 Mann
257 Beiträge
wirklich ein schönes Bild! wie wärs mit den beiden draußen im herbstwald so mitte oktober? da könnte ich mir jede menge guter locations vorstellen... *roll*
ich finde
das bild auch sehr gelungen, warum, tja, ich muss gestehen das weis ich selber auch nicht so, ich denke halt das es einfach der gegensatz in dem bild sein wird...

liebe grüsse
die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
****o36 Mann
67 Beiträge
da will man doch glatt zum Flugzeug werden
Ja
dieses Bild ist erfrischend schön!
Hach..
schönes Bild..allein schon wegen der roten Haare;-)
Fein gemacht Markus!!

LG
Wunderbar!!!
Und Frauen mit roten Haaren sind eh ein Traum!!!! *zwinker*
Finde die Bildidee und das Bild ansich total klasse *blume*
*top*

Will mehr sehen! *ggg*
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ zukommski

Wie wahr du doch hast...

Und egal, wie die Realität hinter der Entstehung dieses Bildes auch aussieht, der Satz bleibt stimmig!


@ Sanders

Das Strahlen auf der braven Seite ist natürlich beabsichtigt um die Wirkung zu betonen.

Die Probleme mit der Bank sind mir auch hinterher aufgefallen, aber da gebe ich dir Recht. Während der Aufnahme fand ich das nicht so problematisch, im Gegenteil, es gefiel mir so wie es komponiert war. Erst während der Bearbeitung wurde es zu einem Punkt, den ich beim nächsten Mal versuchen würde, zu vermeiden - zumindest es einmal zu probieren, wie es wirkt.


@ goodnogood

Na, dann musst du dich aber mal entscheiden...

... aber, so oder so, eine gute Wahl! *zwinker*


@ AKT_IN_NRW

Na, dann kannst du dir sicher vorstellen, welchen Spaß wir immer haben, mit diesen Mädels zu arbeiten!?


@ frenchlover1958

Das ist nicht weiter tragisch und es sei euch verziehen!

Die Hauptsache ist doch, DASS es gefällt, oder?


@ Pringels4two

Und was für Gegensätze!!!!!!


@ chicco_69

Das war sicher nicht das letzte Shooting und vielleicht können wir auch deinen Wunsch nach Herbstwald irgendwann mal mit erfüllen, auch wenn es etwas schwieriger ist!


@ Sisali85

Dann haben wir anscheinend ja alles richtig gemacht!?


@ heino36

Flugzeug!? Reden wir vom gleichen Bild?? *zwinker*


@ catchyourdreams

Erfrischend schön!? Das ist auch ein Eindruck, den ich so noch nicht hatte! *zwinker*

Immer wieder schön, auch andere Emotionen der Betrachter zu hören!


@ Katinka73

Ich liebe solche Haare!

Danke, hab ich gern getan! *knutsch*


@ threesomemuc

Das find ich auch! Und dann noch in doppelter Ausführung... ein Doppeltraum also!


@ Maya85

Gar kein Problem! Von den beiden hübschen Charakteren gibt es bisher 3 verschiedene Veröffentlichen hier: Twins, Pulskontrolle und Ooooops ... und weitere werden sicher noch folgen!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
****o36 Mann
67 Beiträge
ich hatte da so ein wenig das Datum im Hinterkopf
**********rello Mann
2.373 Beiträge
hey!
eine witzige idee! ich finde die umsetzung gelungen!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Wie...
Ying und Yang,
schwarz und weiss,
gut und böse

und hier

Unschuldig und Luder

Gefällt uns *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
hehe witzige idee *g*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.