Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ollywood - Nacht d. sehnlichsten Wünsche - Radebeul (07.06.2

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Ollywood - Nacht d. sehnlichsten Wünsche - Radebeul (07.06.2
Die Nacht der sehnlichsten Wünsche
_Sommeraktion_______

NUR FÜR DIESES WOCHENENDE!!!!!

Wir haben einen Grund etwas zu feiern! Deshalb extra für die
Ollywoodstars, dieses Wochenende....

Jedes Paar und Soloherr erhalten bis 20.00 Uhr, 20,-€ Rabatt.

Jedes Paar welches ein weiteres Paar mitbringt, erhält 50 % Rabatt.

Ihr sollt auch alle teilhaben an unserer FREUDE!!!!


Heute dürft Ihr Eure Wünsche preisgeben und ausleben, mit Hilfe einer Tafel, die im Kaminzimmer angebracht ist. Jeder Gast bekommt am Einlass ein Bändchen mit einer Nummer. Machen muss natürlich niemand etwas, aber das Bändchen mit der Nummer bekommt jeder, so dass Ihr Euren Wunsch an die Tafel schreiben könnt, mit der Nummer der jeweiligen Person, die es betreffen soll. Beispiel: Ich Nummer 5 möchte mit Nummer 22 einen Sekt trinken oder in den Pool gehen oder, oder, oder. Wir denken, das ist ein schöner Spaß, zumal viele Gäste auch sehr schüchtern sind und sie dadurch die Möglichkeit haben, völlig unverbindlich einen Kontakt zu knüpfen. Natürlich ist es auch für die Partner selbst eine interessante Möglichkeit dem eigenen Partner etwas durch die "Blume" vermitteln zu können. Wir wissen jetzt schon, dass jeder Gast beim vorbei gehen an der Tafel nach seiner oder einer bekannten Nummer Ausschau halten wird und einem erlebnisreichen Abend sollte nichts mehr im Wege stehen.


Ollywood - Nacht d. sehnlichsten Wünsche
Die Nacht der sehnlichsten Wünsche

Radebeul, Sachsen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ollywood - Nacht d. sehnlichsten Wünsche



Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
sonnen und grillen im garten
nicht vergessen, liebe gäste bei schönem wetter wird selbstverständlich in unserem schönen garten gegrillt und ihr könnt schon vor cluböffnung die aussenanlage geniesen und euch in die sonne legen.
euer geschmeidiges ollywoodteam
**2m Mann
305 Beiträge
Ganz wichtig für diesen Abend
meine Nummer wird für diesen Abend die Nr. 7 sein, damit Ihr Euch diese schon einmal merken könnt *lol*


Und ich wünsche mir, dass Ihr alle richtig mit Party macht zu der angesagtesten Musik zwischen hier und Brasilien...

Ich freu mich auf EUCH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.