Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^96
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch…
zum Thema
Erster Start in die erotische Fotografie17
Wir haben mal ein paar erste zaghafte Schritte in die Fotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadow

*****_nw Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Shadow
meine ersten Versuche in der erotischen Fotografie.

Wünsche mir viele Tips, Tricks und Anregungen.

Vielen Dank für eure Komentare *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade der Schatten...
haut uns echt vom Hocker.

Tolle Arbeit, sehr stimmig *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
... mod, pose und bildidee mit dem schatten finde ich sehr interessant ... was ich als ein wenig befremdlich empfinde ist das das interieur, das bei mir alles andere als erotische impulse setzt ... auch würde es eher meinen geschmack treffen, wenn der bildschnitt etwas enger gewählt worden wäre .. sicherlich geht dann der effekt mit dem schatten flöten - dann doch wenigstens die rechte bildseite etwas entlasten und die schwere tür aus dem bild nehmen ....

aber sonst sicherlich sehr gute ansätze für eine erotisches foto ... *top*
die Idee
ist nicht schlecht. Gefällt mir.
Von der Dame würde ich allerdings die Finger lassen. Sie hat bestimmt auch kein Spiegelbild...:-))

bg lube
********r_ni Mann
74 Beiträge
Wirklich faszinierend
Also das Foto besticht in diesem Fall nichteinmal durch besonders prickelnde Erotik (auf jeden Fall nicht in der Mehrheit), aber ich finde gerade das Ambiente und die Beleuchtung sehr gut.
Die Schlagschatten, der fehlende Personenschatten, aber vor allem die "sterile Gemütlichkeit" finde ich gelungen. Das ganze Bild wirkt trotz der Wohnzimmeratmosphäre irgendwie beängstigend.
*****_nw Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ all
für eure Komentare
*****lba Paar
2.502 Beiträge
klasse - gerade der Schatten, Gefällt uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.