Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (08.06.

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (08.06.
am FKK Strand Bernsteinsee Velten
Für alle die sich einfach mal zum baden und sonnen treffen möchten. *liegestuhl**sonne*

Es gab schon zwei Treffen die eine ganz liebe Freundin organisiert hat, jetzt rufe ich mal auf zu einem schönen Nachmittag in einer entspannten Runde.

Dies ist keine Swingerveranstaltung, sondern wirklich nur eine Idee zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Bitte denkt daran, dass es sich um einen öffentlichen Badesee handelt;)

Wir werden wieder in der Nähe vom Wasser zu finden sein. Haltet Ausschau nach einem Joyclubwimpel, oder anderen Kleinigkeiten vom Joyclub.

Es wär schön, wenn jeder eine Kleinigkeit an Speis und Trank mitbringt. Das hat immer super funktioniert und sich bewehrt.

Bitte tauscht Euch hier mit Beiträgen aus wer was mitbringt oder ein Plätzchen im Auto frei hat.



Für die Anfahrt gebt einfach Bernsteinsee Velten, bei Google ein *zwinker*



Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag:)


Eintrittspreise vor Ort; 2,00€ Eintritt und 2,00€ Parkplatzgebühr
Diese Kosten übernimmt jeder für sich und sind am Eingang zu zahlen.


Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune
am FKK Strand Bernsteinsee Velten

Velten, Brandenburg
08.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
huhu, ich hoffe, dabei sein zu können, hängt davon ab, wie weit ich mit dem renovieren oder soll ich sagen , sanieren bin
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@***di gönn dir mal eine auszeit, ich würde mich sehr freuen *knuddel*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
was sagt denn der wettergott?
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
25 Grad wolkig *zwinker* aber das ändert sich fast stündlich *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ok. dann drück mal die daumen, das "mein haushandwerker" sich anstrengt.....
dann hätte ich zeit.......
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*top2* mach ich *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich möchte mal bemerken..
es ist sonntag, pfingsten, es wird voll, das wird dann eng. da bekommen wir keinen großen platz für uns, wen wir uns erst um 13 uhr treffen
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin schon gegen 11.30 uhr da, wer früher da ist kann ja ein plätzchen resevieren *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
falls....also falls...mein hausmeister gut ist....er liest übrigens mit, lächel......und die malerei schafft.....bin ich sonntag gegen 10 uhr da.
ich würde dann vorschlagen , das ich nicht ganz am wasser mich niederlasse, sondern über dem weg auf der wiese nähe dem wäldchen.....da haben wir mehr platz
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ok, blos gut das ich dich erkenne *zwinker*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Für´s Picknick gibt es schon;
• Kuchen*schleck* auf den freu ich mich schon *smile*

• gefüllte Crepes Rollen (ohne Honig *zwinker* )




Jetzt seid Ihr gefragt *zwinker*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
könnte Fladenbrot und Dip mitbringen und 2 Flaschen Sekt.
Das
hab ich mir gedacht, das trine sich schon auf den kuchen freut. Ja - wir bringen wieder einen mit *essen* *ja*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*liebguck*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
denkt unbedingt an genügend Getränke und Sonnencreme.
ich bringe grüne Gurke , schon gesalzen, mit
Chicken wings mag jemand chicken wings ? würde ich dann machen
...und ich wäre mit ein zwei fläschen gut gekühltem Wein und ein bisschen salzigem Fingerfood dabei.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
dann packe ich mal einen korkerzieher ein;)
...genau den hätte ich dieses Mal mitgenommen. Aber doppelt hält besser *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das erinnert mich an eine Aktion, als ich Wein aber eben keinen Öffner hatte. Was habe ich viele Männer angequatscht,hihi....zig Versuche mir den verschiedensten Gerätschaften....ein blutender Finger.....
so soll es diesmal nicht werden
Bringt jemand auch genügend Wasser zum Trinken mit?
...dachte jeder für sich ein Fläschen oder? Kostet ja nicht die Welt
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es geht um die Schlepperei...dachte die Männer, "das starke Geschlecht" denken an so etwas
also für eine flasche...
...bist du bestimmt stark genug. *zwinker*
Aber ich kann ja vorsorglich noch eine zweite mitnehmen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Habe Rücken
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
große Bitte
ich bekomme gerade wieder einige eindeutige Anfragen und Angebote


liebe Leute...

Eine Bitte.......das FKK Gelände ist bekannt, das es dort recht locker zugeht
aber.........es sind dort auch Familien und Kinder, daher unterlasst bitte gewisse Aktivitäten vorne auf der Wiese und am Wasser.......................es gibt einige versteckte Plätze weit hinten...

Es gab schon ein paar Mal Ärger und es wäre schade, wenn durch verstärkte Kontrollen, der Platz nur noch
" verbrannte Erde " für uns wäre.

Ich hoffe, es nicht bereuen zu müsse, so viel Werbung für dieses Plätzchen gemacht zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.