Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
614 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
zum Thema
Guten Piercer/Piercerin in der Nähe von Kassel gesucht
Da ich vor kurzer Zeit nach Nordhessen gezogen bin, suche ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden, Sonnen, Picknick und viel gute Laune - Velten (08.06.

**********icola Mann
167 Beiträge
Kam auch nicht mehr...
zum See. Leider war die Zufahrt gesperrt ;-( Heute Abend noch jemand spontan Lust auf...? Dann bitte einfach per PN melden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es gab um die mittagszeit einen schlimmen unfall, daher wurde alles abgesperrt und keiner kam mehr drauf........
muß sehr übel gewesen sein, viel feuerwehr.
dazu in der wakeboard anlage einen herzstillstand........auch wieder rettungseinsa, keine chance noch zum see zu kommen.



ich war schon ab 9 uhr 30 da und es war ein wunderschöner tag
tolle leute, lecker essen.....

bald wieder *wink*
******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
*oh*, davon habe ich nichts mitbekommen. das ist ja wirklich sch... gelaufen, aber das ist halt leider das leben.

ich danke allen für einen sehr schönen tag am see und das *schleck* buffet welches leider nicht ganz leer geworden ist.

Ich wünsche allen einen schönen Pfingsmontag

*danke*

ganz liebe grüße
trine
richtig toll
Schade das das Leben auch mal die Schatten Seite von so einem tollen Tag zeigt. Danke für die Info Inesn schade für die die es nicht mehr zu diesem tollen Ort geschafft haben .

War ein super schöner Tag mit euch..... Und super lecker bufet vielen dank dafür....

So viele Alt bekannte und lang nicht mehr gesehen und neu dazugewonnene Menschen das wahr eine wahre Freude mit euch diesen Tag erleben zu dürfen *g*

Gute Nacht bis zum nächsten mal
LadyNikki *top* *love4*
****24 Frau
456 Beiträge
Es
war wirklich ein wundervoller Tag, mit sehr lieben Menschen (leider mit einer Außnahme) und einem exzellenten Buffett!
Da frag ich mich doch : haben hochagressive Menschen überhaupt was im Joy verloren??? Wo doch alle nur Spaß haben wollen!
Ich freu mich trotzdem auf das nächste Picknick *freu2*
Und wundert Euch nicht, wenn ich zu den Leuten, die ich nicht so gut kenne demnächst einen großen Abstand halte. Besonders zu Feiglingen, die auf Frauen ohne Vorwarnung einschlagen!!! *freundchen*
*******hunt Mann
120 Beiträge
Viel Sonne, guter See und erstaunliche Erlebnisse
Es war ein schöner Pfingstausflug. Leider habe ich bei meiner Ankunft hinter mir auch den heftigen Knall des Autounfalls wahrnehmen müssen. Ich hoffe, es blieb nur bei einem Blechschaden.

@ Kerlu: schade, ich hätte Euch gern wiedergesehen.

Bei der Rückfahrt per Rad kamen mir dann noch acht völlig nackte Männer im Wald entgegen. Schon verrückt, aber ein paar Frauen in diesem Zustand hätte ich viel lieber gesehen *zwinker*
*******hunt Mann
120 Beiträge
Aggressiv - unmöglich!
Den blöden Vorfall habe ich zum Glück nicht erleben müssen. Passt ja auch wirklich nicht zum Joy!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
könnte mich mal jemand aufklären, gerne auch per pn, was vorgefallen ist ?
*********utrum Paar
374 Beiträge
mich würde das aber auch interessieren denn da ich ab
und an Veranstaltungen habe würde ich schon über schwarze Schafe beschied wissen
******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beruigt euch
es geht um eine action und die darauf folgende reaktion.

es hätten beide anders reagieren, beziehungsweise es einfach lassen sollen.

ich weiß was vorgefallen ist und bin der meinung das beide einen fehler gemacht haben. reden und fragen vorher, kann missverständnisse und reaktionen vermeiden.

ich werde hier zu niemanden stehen, weil beide einen fehler begangen haben.

liebe grüße
trine
******600 Mann
9 Beiträge
farmer 600
Ihr schreibt auf euer Treffen gab es äger,ja schade bei solch einen schönen Tag . Sowas geht garnicht sollte man sagen wär so was macht...............solche Leute haben auf Partys nichts verloren.Ich find geht garnicht u. man sollte sagen wär er wardas sowas nicht wieder passiert. Lg u. noch n schöne Woche.
*********e_Bln Frau
10 Beiträge
schöner tag...
wir fanden den tag auch sehr schön mit euch und gerne wieder...


und danke noch mal an trine die das ganze organisiert hat.... *knuddel*
*********dwin Mann
107 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
...zieh ich mir furchtbar gerne rein. *g*

War ein schöner Tag.

Danke
*******ller Paar
137 Beiträge
Bernsteinsee
Wir norddeutsche Berlinurlauber waren zu dem Treffen von COKA8585 mitgenommen worden. Es war ein super Treffen. Geiles Wetter, leckeres Essen und alles nette Leute. Wir hatten viel Spaß. Macht weiter so.

LG von der Nordseeküste
*********ide60 Paar
335 Beiträge
vorfall
ich thomas möchte nur dazufügen,dass es eine refelxhandlung war und von schlagen einer frau keine spur.es wurde dieser person schon 2 mal gesagt,dass man dies art nicht mag und auch nicht möchte aber es hat den anschein als möchte diese frau ein nein nicht verstehen was ja eigentlich üblich ist unter swingern.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
see
trotz allem war es ein sehr schöner tag und hierfür möchten wir trine nochmals dank sagen
****24 Frau
456 Beiträge
@samt...
So einen langsamen Reflex hab ich ja noch nie erlebt! Außerdem hatte ich den Eindruck, daß es Dir gefallen hat, da keinerlei Reaktion kam. Ich habe hinterher auch gesagt, daß ich Dich mit einem anderen Mann verwechselt habe. Ich kann nur für Deine Frau hoffen, daß Du bei ihr nicht auch solche Reflexe hast! Und wenn es nur ein Reflex war, dann erwarte ich von Dir hier eine öffentliche Entschuldigung dafür!
******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
gefunden
wer von euch hatte denn den salat mit radieschen mitgebracht, die schale ist bei mir *zwinker*

lg trine
*******ller Paar
137 Beiträge
Salat
Hallo, wir wissen nicht wie er heisst, aber den Salat hat" samt und seide "mitgebracht. Hoffe wir konnten helfen
******078 Frau
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
****24 Frau
456 Beiträge
Und
ich hab immernoch die Löffelchen vom vorletzten Picknick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.