Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar für Menschen mit submissiver Neigung - Stuttgart (27

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
435 Beiträge
Themenersteller 
Seminar für Menschen mit submissiver Neigung - Stuttgart (27
BDSM-Manufaktur
Seminarinhalte:
Seminarinhalte rund um die submisse Neigung

Veranstaltungsdauer:
ganztägiges Intensivseminar von 11 Uhr – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort:
Die Seminarräumlichkeiten befinden sich in der Zuckerfabrik 24 in 70376 Stuttgart.


Themenbereiche in Theorie und Praxis:

Was bedeutet und beinhaltet Devotion / was Masochismus?

Betrachtung der eigenen Neigung und Erwartungshaltung

Formulierung der eigenen Lust gegenüber der Herrschaft

Wunsch- und Tabulisten

die korrekte Anrede

der Handkuss

der Fußkuss

Umgangsformen

Körperhygiene

submissive Körperhaltungen

Verhalten bei Strafen

sinnvoller Selbstschutz

Was bedeutet "Leibeigenschaft"?


Ablauf:
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit vielen Jahren sehr erfolgreich Seminare und Workshops rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten, Fertigkeiten und einem fundierten Hintergrundwissen.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du völlig unerfahrene/r Anfänger/in bist, bereits erfahrene/r BDSM-Interessierte/r oder absoluter Profi, Privatperson oder professionell Tätige/r, Mann, Frau oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Alle Seminare und Workshops werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem sehr großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und viel Humor zur Seite. Ich selbst liebe, lebe und genieße meine bizarren Passionen seit über 20 Jahren.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur begrüßen zu dürfen!

Madame Lisa


Seminar für Menschen mit submissiver Neigung
BDSM-Manufaktur

Stuttgart, Baden Württemberg
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Seminar für Menschen mit submissiver Neigung



Sehr sinnvolles Thema...
endlich mal Unterstützung für die passive Seite bei wirklich kompetenter herzlicher Anbieterin.
Wünsche viel Spaß allen Teilnehmenden.

Liebe Grüße
Malefica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.