Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ist gemeinsames Wichsen schon Fremdgehen?118
Nach einem langen Gespräch mit einer guten Freundin und einem offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren Voraussetzung für guten Sex?

Eine Garantie ist Masturbation für guten Sex sicher nicht, aber wer seinen eigenen Körper kennt, kann auf jeden Fall seinem Partner/in zeigen wie er/sie gerne berührt und stimuliert werden möchte.
Das ist zumindest der Weg in die richtige Richtung!
ja..
..ich denke schon das Masturbieren zu besserem Sex verhelfen kann. Allerdings liegt die Betonung sehr auf kann.
Man bekommt ein Gefühl für sich..
Ich meine wer Masturbiert kann z.B. gewisse Muskeln trainieren, die Männern und Frauen gleichermaßen helfen können den eigenen Körper und somit auch Empfindungen beim Sex besser zu kontrollieren, den Orgasmus hinauszuzögern, zu intensivieren etc.
Kann weil Der Kopf, im endeffekt, immer die größte Rolle Spielt und wer häufig, ich sage mal sehr extravagant masturbiert könnte irgendwann unter einer Art Realitätsverlusten Leiden, der das "Sex haben" für jemanden praktisch unmöglich macht.
weiß nicht so recht...
ich persönlich mache sehr selten selbstbefriedigung, wahrscheinlich kann man es an einer hand ablesen was so im Jahr hochkommt... abr ich hab gern sex... aber orgasmen hab ich selten, vielleicht hängt es auch damit zusammen....
also beim sex muss ich meist mithelfen damit ich ein orgasmus bekomme...

aber umsobesser find ich dafür oral *baeh*
Selbstbefriedigung
Durch onanieren ohne zu ejakulieren schafft man sich einen hohe Erregung die man im ganzen Körper spüren kann. Der Grad der Erregung ist die Lust mit sich selbst zufriedensein oder Selbstzufriedenheit LG bipiere
@seeleverschenkt
Was soll das bringen?
Das ist eine sehr gute Frage und meine Anwort lautet:
Ich mache da schon immer einen Unterschied zwischen `Masturbieren und Onanieren, weil eigentlich erst durch das Abspritzen beim Masturbieren Onanieren wird.
In der Antike oder kurz danach oder davor sollte ein gewisser Onan
eine Frau besamen und hat gegen den Willen seines Herrn kurz vor
dem sich anbahneneden Erguß seinen Schwanz aus ihr heraus gezogen , den Samen auf den Boden fallen lassen-Onanieren.
Beim Wixen hat Mann das Ziel ,kräftig abzuspritzen,ohne dabei penetriert zu haben-das Spritzen ist dann das größte Gefühl.
Beim Masturbieren ist für mich die größte Erfüllung vor dem Abspritzen oder möglichst ohne, weil ich es dann über sehr lange Zeit geniesen kann und wenn mir dabei noch zugeschaut wird-
einfach wunderbar für beide. Wenn ich danach in meine Partnerin eindringe ,kann ich sie noch länger befriedigen,als ohne vorher zu masturbieren. Speziell Deine Bilder lassen mich wunderbar in Erregung zum Masturbieren ohne Abspritzen - ein Hochgenuß.
Will ich dagegen Abspritzen, liebe ich neben dem Kopfkino und dem Anblick meiner Partnerin eher Bilder von MMF oder FFM oder GS.
Nackt im Wald oder am Strand spazieren zu gehen
und die frische Luft masturbiren zu lassen,ohne selbst Hand anzu-
legen, ist auch ein schönes Gefühl und wenn dann auch noch der Zuschauer oder Betrachter angenehm stimuliert wird - was will man mehr? Das Masturbieren beim Mann sorgt außerden für schöne dicke pralle Eier,was Frauen auch sehr mögen.
Masturbieren=Besserer Sex?

Masturbieren: Möglichst-schneller-druck-abbau!
SEX: Möglichst-langsamer-druck-abbau!

Der "Antrieb" beim Masturbieren ist, was den Köpf angeht eher Hinderlich beim Sex, den eignen Körper kennen, sicherlich förderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.