Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "O" auf Gran Canaria - Spanien (02.09.2015)

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
Die "O" auf Gran Canaria - Spanien (02.09.2015)
Eine ganze Woche Urlaub mit Gleichgesinnten
Die O im Roissy auf Gran Canaria…

Vom 02.09.2015 bis zum 09.09.2015 fliegen wir für eine Woche auf die Sonneninsel Gran Canaria ins Lifestyle-Resort "Le Mirage" - ein Bungalow Swinger-Paradies, das wir für uns exklusiv gebucht haben! Es stehen uns 30 großzügige und klimatisierte Bungalows mit schönem Bad, Wohnraum mit Küche und Schlafzimmer zur Verfügung. Zu jedem Bungalow gehört eine eigene Terrasse mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Ein Swimmingpool, zwei große Whirlpools sowie zwei Spielzimmer runden die Anlage ab. Im Le Mirage können (müssen aber nicht) wir uns nackt bewegen und selbstverständlich sind alle sexuellen Aktivitäten überall erlaubt... Auch wenn diese Reise speziell für Liebhaber der Geschichte der O zugeschnitten ist, so können sich doch auch Teilnehmer, die zwar noch keine Erfahrung dazu haben, sich aber zu diesem Thema durchaus hingezogen fühlen, ebenfalls mit anmelden

An drei Abenden veranstalten wir Themenpartys passend zur Geschichte der O. Zwei davon innerhalb der Clubanlage, ein Abend findet in einem Club in Playa del Inglés statt. Neben der ein oder anderen Poolparty tagsüber runden ein abendlicher Besuch in einem romantischen Open-Air Kino das Programm genauso ab wie die gemeinsamen Restaurantbesuche. Die spanischen Spezialitäten lassen wir uns dort gerne schmecken. Dies alles, wie auch die Direktflüge von Deutschland (auch Österreich und der Schweiz möglich), sind im Preis enthalten!

Nicht umsonst gilt Gran Canaria als Insel des ewigen Frühlings! Im September herrscht herrliches Badewetter, die Nächte sind angenehm lau, die weltbekannten Dünen von Maspalomas (nur 10 Minuten von unserer Unterkunft entfernt) laden zum FKK (und auch deutlich mehr...) ein. Das Zentrum von Playa del Inglés, in der sich alle wichtigen Clubs und Bars befinden, ist nur wenige Minuten entfernt. Genießt zusammen mit Gleichgesinnten die relaxte Atmosphäre, frivole Stimmung und Spiele, lernt vielleicht auch die Insel mit all ihren Sehenswürdigkeiten kennen und verbringt eine traumhafte Woche in einem Urlaubsparadies.

Diese Reise spricht vor allem Liebhaber der Geschichte der O an, aber auch frivole Paare (die idealer Weise Erfahrungen mit Herrenüberschuß, BDSM oder Wifesharing haben oder auch neugierig auf das Thema Geschichte der O sind) dürfen sich angesprochen fühlen. Wir geben einer begrenzten Anzahl von „Neulingen“ gerne einen Sonderstatus als „eher beobachtend“, sofern sie die Sicherheit in die Spielart der Geschichte der O noch nicht haben und sich „unauffällig“ in das Geschehen einfügen können. Wir freuen uns ganz besonders, auch einer begrenzten Anzahl von Soloherren die Teilnahme an dieser Woche zu ermöglichen.


Unser Swingerresort

Jedes Paar oder jeder Soloherr bewohnt einen eigenen, gepflegten Bungalow, der klimatisiert ist.
Dieser hat 40 qm und besteht aus drei Räumen:
• einem Bad mit Dusche, die mit einer Glaswand zum Bad abgetrennt ist, Haarfön ist vorhanden
• einem Wohnraum mit Sofa, SAT-TV und Stereo-Anlage und einer vollausgestatteten Küche, bestehend aus Theke, 2 Barhockern, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher etc.
• einem Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank.
Außerdem ist jeder Bungalow kostenlos mit einem Safe ausgestattet und verfügt über eine eigene Terrasse mit zwei Liegen und einem Tisch mit zwei Stühlen. Handtücher sowie Badetücher für die Poolliegen stehen kostenlos zur Verfügung. Am späten Vormittag erwartet uns jeden Tag ein Frühstück am Pool, das ebenfalls im Preis inclusive ist. Oder aber Ihr nutzt die komplett ausgestattete Küche, um Euch ein Frühstück selber auf Eure Terrasse herzurichten. Der hauseigene Mini-Supermarkt hat frische Semmeln und alles was Ihr braucht – ladet z.B. andere dazu ein und beginnt den Tag auf ideale Art und Weise

Jeder Bungalow wird fünf mal während des Aufenthaltes gereinigt, ein Handtuchwechsel findet alle 2 Tage statt, die Bettwäsche wird alle drei Tage gewechselt. Die Anlage besticht durch einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Zur Anlage gehört ein Swimmingpool mit ausreichend Sonnenliegen sowie zwei größeren (ebenfalls bespielbaren) Whirlpools, ebenso eine Lounge sowie ein zusätzliches Spielzimmer. In der Anlage kann man sich vollkommen nackt bewegen und überall jeglichen Sex praktizieren. Hygieneartikel liegen aus.

Alle Leistungen der Gran Canaria Reise vom 02.09.2015 bis 09.09.2015 im Überblick:

• gebuchter Flug vom Wahlflughafen nach Gran Canaria und wieder zurück (Direktflug)
• Transfer vom Flughafen auf Gran Canaria zum Resort Le Mirage und zurück
• 7 Übernachtungen mit Frühstück im Swingerresort Le Mirage
• Bungalow für 2 Personen (für Soloherren eine Person) incl. Küche, Fernseher, Klimaanlage etc.
• Alle zwei Tage Handtuchwechsel, alle drei Tage Bettwäschewechsel, 5 mal Bungalowreinigung
• 2 Grillabende im Le Mirage incl. Standardgetränken
• 2 Restaurant-Abendessen incl. Standardgetränken
• 1 abendlicher Freiluftkinobesuch incl. Pizza und zwei Getränken
• 1 Tagesausflug incl. Essen und Getränken
• 1 Clubbesuch
• 1 Skyline-Barbesuch
• Transfer vom Le Mirage zu außerhalb geplanten Veranstaltungen und Dinner
• 2 Show-Acts in der Clubanlage
• Betreuung während des Aufenthaltes

Alle Details und die Möglichkeit zur Reisebuchung findet Ihr auf unserer Homepage!


Die "O" auf Gran Canaria
Eine ganze Woche Urlaub mit Gleichgesinnten

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
02.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Die "O" auf Gran Canaria ★



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.