Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zum Thema
FKK See im Maschener Moor / Hamburg8
Heute haben wir mal den See im Maschener Moor ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Usertreffen die ERSTE Grillen und Mehr - Seevetal (07.06

*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Usertreffen die ERSTE Grillen und Mehr - Seevetal (07.06
Grillen mal Nackig.....
Das Wetter soll Klasse werden, daher haben wir uns gedacht spontan ein Usertreffen, bzw. Treffen Gleichgesinnter zu posten.
Wir denken dabei an den Maschener See, da dieser über einen schönen FKK-Bereich verfügt.
Weiter gehen wir davon aus das sich auch niemand daran stört wenn man dort grillt.
Abends könnte man dort sicherlich auch ein Zelt aufschlagen, welches nächsten Morgen natürlich frühzeitig abgebaut werden sollte.
Jeder Teilnehmer sollte natürlich selbst sein Grillgut, Getränke, Zelt sowie Grill mitbringen.

Wir würden es Klasse finden wenn sich eine Tolle gemischte Runde aus netten, zeigefreudigen Damen, Paare und Herren zusammenfindet.
Bei Gefallen könnte man so etwas ja weiter ausbauen und in den Sommermonaten wiederholen.

Bitte bringt euch Mülltüten mit damit wir das Gelände natürlich sauber hinterlassen!

Nun liegt es an Euch ob wir eine schöne, spassige ,lustige und frivole Gruppe werden.

!!!!!!!!!!!!! Mückenspray nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


FKK-Usertreffen die ERSTE Grillen und Mehr
Grillen mal Nackig.....

Seevetal, Niedersachsen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Usertreffen die ERSTE Grillen und Mehr



*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
?????????????????????????????????????????????
HILFE !!!!!!!

haben die Information erhalten das seit neuestem das FKK-Nacktbaden usw. von der Gemeinde untersagt worden ist !

Wer hat genaue Information darüber????????

Danke Nicole & Helge
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
.................
nehmen wir einen slip mit.....der Abends verloren geht.... *lol*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
freuen uns
Sieht doch schon nach einer tollen Runde aus.
Wetter soll ja Super werden.
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Musik?
wäre klasse wenn jemand ein Batteriebetriebenes Radio mitbringen könnte?

Freuen uns auf das Treffen

Nicole & Helge
*********r6668 Paar
52 Beiträge
Muhahahaha
Das tragen von Slips ist völlig überbewertet..... *haumichwech*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Es wird also spassig *freu2*
******eck Paar
166 Beiträge
das ist ja mal ne klasse Idee

schade das wir wegen der Kinder da nicht mitmachen können.

könntet ihr , wenn ihr neueres wisst, noch mal berichten, das FKK da wirklich verboten wurde?

Lg Jeck
**********_ross Paar
25 Beiträge
Wir werden auch erst am Abend eintrudeln,wenn die kids im Bett sind.
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
machen uns nun auf den Weg
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
wer sich spontan entschliesst ist auch willkommen.
Bis nachher
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben nun ein schönen platz gefunden nicht mehr auf der großen Wiese sind zuviele schwule, liegen nun direkt am Wasser hoffe ihr findet uns
******eck Paar
166 Beiträge
zu viele Schwule?

Habt ihr Angst, dass sie euch was wegschauen? Sich daran stören, dass bei Euch vielleicht etwas mehr passiert?


ICH (sie) hab dort NIE negative Erfahrungen gemacht! In der Ecke sind die Menschen nämlich IMMER tolerant!

Fanta
*****lWL Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
Sind aber direck am Wasser. Ideal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.