Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
593663
 
24. Januar 2017
Sie schreibt...

Lustschmerz ist bei mir noch nicht so lange ein Thema.Erst ca ein halbes Jahr.

Mein Lebensgefährte hat mich darauf gebracht.Angefangen damit,dass er mir in die Ohren biss.Mittlerweile darf das auch schon stärker sein als zu Anfang.

An den Brustwarzen bin ich eher unempfindlich,von daher muss die Behandlung da schon rabiater sein.Zwirbeln,kneifen und beißen.

Vor Wochen mussten wir im Auto beide lachen.Er hat mir unvermittelt auf den Oberschenkel geschlagen und mir kribbelte das gleich bis zwischen die Beine.

Schläge auf den Po,die Brüste liebe ich.*love*

Ich kann und will es mir ohne nicht mehr vorstellen.
 
29. Januar 2017
Tagesform

Oft beobachtet, bzw. erlebt:

Was heute zu wenig war, kann morgen Zuviel sein.

Und das ist unabhängig von den eingesetzten Instrumenten.
 
05. Februar 2017

Ja unbedingt jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Saresia - Tiefausgeschnittenes Bodystocking…
    Saresia - Tiefausgeschnittenes Bodystocking ouvert aus feinmaschigem Netz in schwarz
    Saresia - Bodystocking ouvert ​Das feinmaschige Netz dieses Bodystocking bedeckt Beine…
    Preis: 21,50 EUR
  • Hustler Lingerie - Shredded Leggings
    Hustler Lingerie - Shredded Leggings
    Leggings mit Cutouts – schwarzWährend die „Shredded Leggings“ von hinten ihre…
    Preis: 19,90 EUR
  • Svakom - Luna Selene violet
    Svakom - Luna Selene violet
    Eine außergewöhnliche Kombination! Luna ist ein wiederaufladbares Vibrations-Ei und…
    Preis: 119,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Schneller Sex
    Schneller Sex
    Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...