Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
597363
 
24. Januar 2017
Sie schreibt...

Lustschmerz ist bei mir noch nicht so lange ein Thema.Erst ca ein halbes Jahr.

Mein Lebensgefährte hat mich darauf gebracht.Angefangen damit,dass er mir in die Ohren biss.Mittlerweile darf das auch schon stärker sein als zu Anfang.

An den Brustwarzen bin ich eher unempfindlich,von daher muss die Behandlung da schon rabiater sein.Zwirbeln,kneifen und beißen.

Vor Wochen mussten wir im Auto beide lachen.Er hat mir unvermittelt auf den Oberschenkel geschlagen und mir kribbelte das gleich bis zwischen die Beine.

Schläge auf den Po,die Brüste liebe ich.*love*

Ich kann und will es mir ohne nicht mehr vorstellen.
 
29. Januar 2017
Tagesform

Oft beobachtet, bzw. erlebt:

Was heute zu wenig war, kann morgen Zuviel sein.

Und das ist unabhängig von den eingesetzten Instrumenten.
 
05. Februar 2017

Ja unbedingt jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Mehr zu Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes

  • Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?

    Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich oft, ob Leidenschaft aus sich selbst heraus entsteht oder erst im Laufe des Lebens erlernt werden muss. Ist die Kunst der sexuellen Liebe dem Menschen mitgegeben oder wird sie oktroyiert?
  • Hysterical Literature: Der Orgasmus als Kunst?

    Wir sind da über ein witziges Projekt des Fotografen Clayton Cubitt gestoßen. Er filmt Frauen, die vor seiner Kamera aus ihrem Lieblingsbuch vorlesen. Und zunehmend Probleme haben, sich auf den Text zu konzentrieren.
  • CBt-Lustschmerz-liebe

    Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen ausgetauscht? sehr wenig.
  • Lustschmerz ?

    Ich versuche das mit dem Lustschmerz zu verstehen. Gibt es diesen wirklich und wie fühlt er sich an? Kann diesen jeder erleben oder nicht? Wie entsteht er und kann man es lernen sich darauf ein zu lassen?
  • Zwei Edelholz-Paddles im JOYclub-Test

    Dank der ohne Chemie und in Handarbeit aus natürlichen Rohstoffen gefertigten Paddles von "Artgerecht" sind ökologisch bewusste BDSM-Sessions kein Problem mehr! Unsere Tester waren entzückt von den Lustschmerz bereitenden Schlagwerkzeugen.
  • JOYclub Feuerzeug
    JOYclub Feuerzeug
    Feuer und Flamme sein! Mit der Frage „Feuer?“ soll ja schon so manche Beziehung entflammt…
    Preis: 0,45 EUR
  • JOYclub Taschenhalter
    JOYclub Taschenhalter
    Mit dem dekorativen JOYclub-Taschenhalter hast du deine Tasche immer in der Nähe.
    Preis: 5,95 EUR
  • JOYclub "All in one"-Special
    JOYclub "All in one"-Special
    All in one: Alles dabei! Zum unschlagbaren Sonderpreis von 12,95 Euro stattet dich deine…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.