Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgruine

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
Burgruine
Für uns hat eine Burgruine einen besonderen Charm mit dem entsprechend modell und wenn wir dort noch ungestört sind ist es um so schöner trotz des kalten windes ließen wir uns davon nicht abhalten
********pass Paar
333 Beiträge
spitzenthema
wenn man so ne ruine in der nähe hat.und denn noch ein nettes model...nicht schlecht. *top*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
tztztz
....wo überall Flechten wachsen.

*haumichwech*


Gruss
ess_pe
*******erig Frau
191 Beiträge
hm ja find ich auch nicht schlecht u ich würde auch mal gerne nur haben wir hier keiine ungestörte burgruine zur hand schade
macht weiter so
gruß silvy *top*
TOLL
Für uns hat eine Burgruine einen besonderen Charm

Da habt ihr Recht, wirklich sehr schön!!!
(siehe auch "alte gemäuer")

LG
hake
sehr schöne fotos. *top*
kommen noch mehr davon?
lg

kvc
ich finde die bilder sind toll geworden
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
danke
freut uns wirklich das die fotos bei euch so positiv angekommen sind das spornt einen an weiter zu machen
Also mir gefallen die Fotos auch sehr gut, eine schöne Sie und wenn das kleine Wortspiel erlaubt ist, trotz kalten Windes heiße Fotos geworden!
*******weil Mann
83 Beiträge
@ babsundjoerg
....ja, einfach eine schöne Umgebung, romantisch, rustikal und doch verspielt......hier findet jeder (wer will) sein Fleckchen......auch Flächtchen oder Pflänzchen ... wie man will *top*

...könnte mir auch prima gefallen......Babs, - und nicht nur die Umgebung!
Sind wirklich schöne Photos.Man merkt, daß es euch Spaß macht, und daß ihr gute Ideen habt.
Hab natürlich auch gleich die Profilbilder durchstöbert.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@mirielle...
...Dein Profil bzw. Bilder ist auch nicht so als würdest Du hier nicht her passen.

Trau Dich, Du hast überzeugende Argument (bildlich).


Gruss
ess-pe
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Themenersteller 
hi
werden wir auf jeden fall machen.und es werden auch mal fotos vom ihm kommen .lg babs
***dw Paar
115 Beiträge
@babsundjoerg
Hallo ihr zwei, das Fotothema "Burgruine" ist echt super und wir finden eure Fotos sehr ansprechend.
********chen Paar
2.673 Beiträge
@********oerg

Eure Fotos sind gelungen!

Auch wir haben mal ein paar Fotoversuche in einer Ruine gemacht.
Leider findet mal solche aber, vor allem bei uns in Oberbayern,
sehr selten.

LG Seepferdchen
Nanu, gibts tatsächlich mal was, was Bayern nicht hat.....
Aber dafür gibts in Bayern schöne Frauen, deren (Körper-)Profil wunderbar anzusehen ist!!
*******zboy Mann
517 Beiträge
Bei so schönen ...
.... Burgfräuleins möchte man doch direkt zu (Raub)Ritter werden
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ritter...
...wär schon nicht schlecht...

ich warte...auf Haut Barr im Elsass...

aber, wo gibts denn noch welche...

Gruss
ess_pe*kuss*
Ja,
so Ruinen sind schon feine Locations...
*******zboy Mann
517 Beiträge
sexy_ess_pe ...
... immer wieder tolle Aufnahmen.
Burgruinen
sind auch für uns immer wieder ein Magnet mit Fotogarantie...

LG Sabine & Matthias
********ison Paar
289 Beiträge
Schmidtburg im Hunsrück
Ganz tolle grosse Burgruine!

Gruss
Paar1703
Burgruinen sind die beste Location finden wir.
*******zboy Mann
517 Beiträge
sweetzora ....
... und Du und Dein Foto ein zier dieser Burg.
*******Fans Paar
630 Beiträge
In Burgen
und Ruinen kann man immer schöne Bilder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.