Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Was? Du hast keine Lust???"

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
"Was? Du hast keine Lust???"
"Also... da muss doch was dahinter stecken!"

Und dann beginnt die Diskussion... Endlosdiskussionen, die meistens im Streit enden... weil er nicht akzeptieren will... weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Frau Lust hat keine Lust? Also... das gibt's doch nicht!

Seit 25 Jahren verheiratet... und dennoch kein Verständnis, dass auch Frau Lust mal müde ist... vielleicht gerade was anderes machen wollte, was sie interessierte... sich vielleicht auch mal nicht wohl fühlt... oder schlicht und einfach wirklich mal keine Lust hat! Soll's tatsächlich geben...

Wie ist das bei euch? Besteht Akzeptanz für die Lustlosigkeit des Anderen? Wir dann auch hinterfragt, diskutiert, gestritten?

Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner mal keine Lust hat?

LG Frau Lust (die Genervte)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden das...
eigentlich ganz normal denn nicht jeder hatt immer
Lust und niemand hat einen Schalter an der Muschi
den man nur umlegen muss um das zu erreichen.

Selbst wenn die auslösenden Faktoren der Unlust
nicht durch Stress oder zu viel Arbeit bedingt sind,
wobei das ja nur zwei von hunderten Gründen sind,
die dafür in Frage kommen, ist es eben auch mal so
das eben keine Lust aufkommen will.

Wenn das nicht regelmäßig und oft vorkommt,
sollte man das auch einfach mal akzeptieren ohne
Kommentar und ohne es zu hinterfragen.

Der Nickname muss nicht zwangsläufig auch immer
Programm sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******nys Paar
529 Beiträge
is doch normal
das sollte doch kein prob sein auch ich las mann hab mal keine lust weil ich überarbeitet , stress in der firma oder halt ohne grund keine lust habe und solange mann nach 30 jahren immer noch gerne mit einander schläft ist einemal keine lust doch nix oder
f
*****859 Paar
476 Beiträge
wenn wir mal keine lust haben, egal ob m oder f,
dann machen wir mal'ne pause.
wir müssen ja nicht jeden tag oder nacht sex haben.
nach einer längeren pause ist es hinterher um so schöner, mit frischer energie übereinander her zufallen.
*******usi Frau
486 Beiträge
Hmmm
Also wenn mich mein Partner fragt,WARUM ich keine Lust habe,da stellt sich dann bei mir die Frage(Was soll das denn?!)

Weder Mann,noch Frau ist keine Maschine,die immer zu vögeln ist.Wir sind Menschen mit Gefühlen,und wenn eben jener Mensch mal keine Lust hat,sollte das in Ordung sein.Denn Menschen haben Gefühle,und bei der Frage,warum ich kein Lust hätte,da ist irgendwas nicht in Ordnung!Wie halt nur Menschen...Oder etwa nicht *hae*

Meine Meinung zumindest.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist es
was ich meinte... was will er mit dieser Frage erreichen? Seine Fragen und Vorwürfe bewirken bei mir höchstens das Gegenteil - dann kommt zur Lustlosigkeit auch noch Frust hinzu...

Er kapiert einfach nicht, dass er es einfach hinnehmen sollte - und beim nächsten Anlauf wird es vielleicht um so schöner...

Muss frau sich denn rechtfertigen, wenn sie keine Lust hat?

Oh man... ich könnte dann aus der Haut fahren!

LG Frau Lust (der diese dann immer sofort gänzlich vergeht)
*******usi Frau
486 Beiträge
Bocken
Wenn sowas kommt,aufs extreme gehen.Ich wäre bei meinem ersten Beitrag auch fast "unpassen" geworden,hab es aber geschafft es harmlos zu schreiben.Lass ihn zappeln.Solange Du kannst,bis er endlich einsieht,das Du eine Frau bist,die es verdient hat begehrt zu werden,und nicht um "benutzt" zu werden,wann ER will...
(Sprich-->Keine Maschine)
Keine Lust?
Wenn jemand mal keine Lust hat, ist es doch in Ordnung. Aber
er/sie sollte dem anderen Part gegenüber Verständnis schon
etwas Verständnis aufbringen.
Der hat nähmlich ein Problem! Denn er hat Lust. Man muß ja
nicht immer poppen, aber es gibt Alternatien! Hand, Mund oder
laßt Euch was einfallen.
Den Partner mit seiner Lust und somit mit seinem Problem allein
zu lassen ist Scheiße! Das mag einige Jahre gutgehen, aber dann
wird er/sie jemanden mit mehr Verständnis finden.
Bussi!
Marlis & Harald
wird akzeptiert aus nem ganz einfachen grund
ich ergötze mich an der lust meiner frau und ziehe mir genau daraus meine wollüstigen gedanken und fantasien.....und wie soll ich das machen, wenn sie keine lust hat....

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
@mahara
Wenn jemand mal keine Lust hat, ist es doch in Ordnung. Aber
er/sie sollte dem anderen Part gegenüber Verständnis schon
etwas Verständnis aufbringen.
Der hat nähmlich ein Problem! Denn er hat Lust. Man muß ja
nicht immer poppen, aber es gibt Alternatien! Hand, Mund oder
laßt Euch was einfallen.
´

wenn du das ganze auf den einzelfall beziehst
jemand mal keine
dann geht das in ordnung und im einzelfall kann man seine lust(geilheit) auch zügeln....und dann sind auch keine alternativen notwendig...denn wenn der partner keine lust hat, dann auch nicht auf die alternativen....

Den Partner mit seiner Lust und somit mit seinem Problem allein
zu lassen ist Scheiße! Das mag einige Jahre gutgehen, aber dann
wird er/sie jemanden mit mehr Verständnis finden.

dein text sugeriert mir, das wenn meine madame ab und zu mal keine lust hat (das ist in den letzten 10 jahren unserer partnerschaft oft vorgekommen) dann werde ich mich demnächst, wenn dieser umstand anhält, auf die suche nach einer frau machen, die immer dann lust hat, wenn ich sie habe....hmm da werd ich wohl zu BU gehen müssen um mir ne gummipuppe zu kaufen......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*******667 Frau
335 Beiträge
"Ab und zu"
Wenn die Unlust "ab und zu" auftritt, ist es vollkommen in Ordnung. Jeder hat mal keinen Kopf dafür, Stress oder was auch immer. Vielleicht auch gerade mal ne Phase, wo Sex individuell keine große Rolle spielt oder Zärtlichkeiten wichtiger sind.

Aber wenn die Unlust über Wochen und Monate hinausgeht, so sollte man meiner Meinung nach doch mal nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Natürlich besteht die Gefahr, sich in eine Endlosdiskussion zu verstricken. Aber besser eine Diskussion oder einen Streit, als garnicht zu Reden, und garkeine Emotionen zu zeigen !
warum die Frage?
Mal davon abgesehen, dass man das Wort "warum" am besten aus seinem Wortschatz streichen sollte.....

....ist es doch legitim zu fragen, wa die Ursache für die Lustlosigkeit ist. Männer tendieren dazu (besonders wenn es kein Einzelfall ist), so etwas auf sich zu beziehen und die "Schuld" bei sich zu suchen. Sowas kann schnell zum Teufelskreis werden.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
frauen reagieren allerdings auch beleidigt wenn der mann mal keine lust hat.
besonders wenn der mittlere teil bereitschaft signalisiert.
im prinzip sollte es überhaupt kein problem sein dem partner zu sagen das man keine lust hat .
ich habe nur meinen spaß wenn der partner es auch hat , ansonsten gibt es die vielfältigkeit der onanie.
*******usi Frau
486 Beiträge
frauen reagieren allerdings auch beleidigt wenn der mann mal keine lust hat.


Da kann ich (für mich) nur Einspruch erheben.Wenn mein Partner keine Lust hat ist das in Ordnung.Da frage ich nicht"Warum nicht" oder mit Aussagen wie "Wir haben schon lange nicht mehr" oder so was.Ich akzeptiere das,und erwarte das dann auch von meinem Partner
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Also, ich möchte nochmals betonen, dass es lediglich darum geht, dass ich MAL keine Lust habe. Das ist nicht der Normalfall.

Aber:

wenn ich denn keine Lust habe (z.B. hundemüde im Bett liege und eigentlich nur noch schlafen will), dann habe ich ebenfalls weder Lust auf stundenlange Erklärungen bis zum Erbrechen noch auf Onanie noch auf irgendwelche anderen Handreichungen, womit ich IHN in dem Moment befriedigen könnte, weil er doch im Moment grad solche Lust hat.

Ich dachte eigentlich, es sei selbstverständlich, dass so etwas akzeptiert wird und wollte auch nur mal hören, ob es da bei anderen deswegen auch immer diese schrecklichen Diskussionen gibt.

Diese Aussage bezog sich nicht grundsätzlich auf die Beziehung, somit denke ich weder, dass ich darüber mit meinem Partner das klärende Gespräch suchen muss (wir sind inzwischen 25 Jahre verheiratet und das Problem bestehlt leider schon immer - früher habe ich mich auf diese Diskussionen nur eben eingelassen und jetzt nicht mehr) noch denke ich, dass ich psychologische Hilfe brauche für meine Beziehung.

Ich war einfach mal wieder gefrustet und danke euch allen für die mehr oder weniger Hilfreichen Tipps - aber vor allem, dass Ihr euch überhaupt Gedanken gemacht habt. Es tat halt einfach gut, sich das mal von der Seele zu schreiben.

LG Frau Lust
Manchmal gibt es eben Tage, wo man sich beruflich oder sonst ausgepowert hat. Dann hat Mann/Frau halt einfach keine Lust auf Sex.

Und ist ja nicht weiter tragisch. Und jetzt durch nachbohren bis ins Detail warum kann einfach nur nervend sein.

Ein Kraulen am Nacken oder an der Brust kann sehr entspannend sein. Und dann stelle ich einfach den Wecker ne halbe Stunde früher und hole mit ihr zusammen nach, was am Abend zuvor ausblieb *grins*

LG

Lucky_M
ist absolut normal..... den es spielen soooo viele
faktoren mit... lust.... und ich könnte bestimmt nicht damit leben, wenn ich (m) dazu gedrängt werden würde...... (stress auf der arbeit.... ein "schei..tag"..... einfach kaputt und müde.... dann ist nur "extrem"kuscheln angesagt, vielleicht auch weil wir so sind.... sex könnte man uns wegnehmen... kuscheln... geht garnet !!!!!)

hatte mal eine freundin, die 3 mal täglich wollte.... am anfang ganz nett... später jedoch... *grins* wollte ich nicht mehr nach hause... und bin immer öfters mit meinen freunden um die häuser gezogen... bis sie schluß gemacht hat.....

damals war ich sehr jung.... dachte mir nur "gott sei dank".. gesagt habe ich... ohh... schade.....
nicht gerade eine glanzleistung in meinem leben.... hätte ehrlich sein sollen....

reden ist das a und o... nur wer nicht aktzeptiert , dass es anders ist.... dann wirds schwierig....

drück dir die daumen, dass er es noch "versteht "!!
führt leider immer wieder zum streit
is bei uns aber umgekehrt
ich bin sexsüchtig
mein mann hat weniger lust ...
dito luckychamp
manchmal hat man/frau eben keine Lust, weil man von der Arbeit oder vom Sport etc. k.o. ist.

Das kommt bei beiden mal vor und ist kein Problem sondern genau deshalb ok und muss auch nicht hinterfragt werden.

Bei uns wird das dann auch z.B. am nächsten Morgen sozusagen nachgeholt oder am nächsten Tag oder....

Wir sind doch alle keine Maschinen, die auf Knopfdruck anspringen. Manchmal braucht man halt ne Pause, manchmal kann man die ganze Nacht.... *zwinker*
*****859 Paar
476 Beiträge
was du kannst heute nicht besorgen,
das verschiebe dann auf morgen.
sorry
wenn DAS nicht funktioniert, dass man sich im Intimbereich respektiert - und dazu gehört Respekt vor der Gefühlslage des anderen - wie ist es dann im Alltag bei so vielen Dingen??? Sex geschieht ja nicht auf Knopfdruck und Lust ist ja keine Reaktion auf den Trieb des Partners. Und eine Partnerschaft ist ja auch nicht: heu, jetzt aber ab ins Bett! Ich mag keine Beziehung ohne ausreichenden und befriedigenden Sex, ja! Aber mal keine Lust: mei, dann macht man halt was anderes: mal ein schöner Fernsehabend auf der Couch? Warum nicht? Hab ich auch MAL Lust drauf...KJ
****o36 Mann
67 Beiträge
lust&frust
Frau Lust hat Frust da keine Lust
Her Man hat lust und gern gewusst
warum Frau Lust den Keine Lust
und das gibt Frust
Hätt er gewusst von Frau Lust Frust
und nähm sich selber mal zur Brust
läst der Frau Lust mal ihren Frust
dann hat sie auch bald wieder Lust

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hehe, das ist ja genial!!!
In Reimen genau auf den Punkt gebracht, was die Ursache ist für Frau Lust's Frust. Und auch gleich noch die Lösung dazu!

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen (zumindest hat es mir ein Schmunzeln gebracht!)

LG Frau Lust
****o36 Mann
67 Beiträge
gern geschehen
*zwinker*
Bin ich der einzige Mann der eher generell weniger Lust (aktiv) hat? *zwinker*
2-3 mal die Woche reichen mir. Gibt aber auch sachen die ich gerne täglich hätte, aber passiv *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.