Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
maske mit mundauskleidung26
Mein Partner schwärmt mir von einer Maske mit mundauskleidung vor.
zum Thema
Pussycat Slip6
Beim Durchsurfen der besten Fetisch-Online Läden, ist mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Latexslip mit angearbeiteter Maske

*****977 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Latexslip mit angearbeiteter Maske
Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit solch einem Slip gemacht hat.
Habe vor, meiner freundin so ein Teil zu kaufen.

Gruß Rudi1977
wer was
Wird deine Freundin Slip oder Maske tragen?
*****977 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
re: wer was
@******m11:

meine freundin soll den slip tragen.
****kt Mann
693 Beiträge
keine ahnung ob diese masken wirklich gut funktionieren. hat die maske denn überhaupt nasenöffnungen? von diesen billigen dingern halte ich persönlich nicht viel, da die anatomischen begebenheiten bei denen oft unter aller sau sind..
******laf Mann
12 Beiträge
Geiles Teil
Hallo
Habe auch so ein Teil ist aber von Demask (Sonderanfertigung) kann nur sagen einfach geil, man kann halt nicht weg und es macht Spaß.
Wenn sie dann noch pipi muß wirds richtig geil.
Ich kann es nur empfehlen.
Olaf
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass
Hallo Rudi,
einfach mal kaufen und ausprobieren - wenn Deine bessere Hälfte mitmacht und den Slip trägt, ist der Spass doch schon vorprogramiert - da würde ich gerne mal ein Shooting machen.
Halte und mal auf dem Laufenden
Ciao
Dino *lol*
*****977 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
re: geiles Teil
Hallo Olaf,

hab mal bei demask vorbeigeschaut. Welchen Slip hast Du?
Den mit Maske oder die "Dreibeinhose"?
Könntest Du mir mal ein paar Bilder ber Clubmail schicken?
Bei Demask sieht man es so schlecht *snief*

Gruß Rudi
*****977 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
habe ihn gekauft
Hi Leute,

habe den Slip gekauft. Meine Freundin hat zwar erstmal gemeckert "Bäh Maske dran",
aber haben ihn gleich noch am Abend ausprobiert.
War absolut genial. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Einziger Nachteil war, die Nasenlöcher waren zu klein. Ist aber mit nem scharfen Locheisen leicht zu beheben.

Gruß rudi1977
********mber Paar
816 Beiträge
Eine ähnliche Gummihose haben wir auch schon in einem Shop gesehen. Die sah allerdings etwas bequemer aus, weil nicht so eng geschnitten. Wir stellen mal das entsprechende Bild ein.

Schönen Gruß

Lucky Number

  • Attachment gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

@Lucky_Number
Hry Ihr beiden, absolut schönes Profil wo Ihr das habt, gefällt mir richtig gut!
Seit wann tragt Ihr denn Latex?
Wer von Euch beiden wollte das denn als erstes?

Mfg
Lieber ein wenig mehr investieren...
...und dann vielleicht das entsprechende Gegenstück von Demask zum Beispiel kaufen. Auch Simon hat etwas entsprechendes. Letzte beiden Hersteller bieten Naselöcher mit Verstärkung. Der Demask-Hood hat sogar einen Zip im Nacken. Da reisst man sich auch nicht bei einem schnellen Auszeihen die Haare aus und weils einfach besser Qualität ist, habt Ihr bestimmt auch mehr Spaß daran. Aber vielleicht erstmal mit Deiner Süßen besprechen und ihr erzählen was Du geren würdest - Maskenhose dann gemeinsam aussuchen, Farben konfigurieren und zusammen auf das Paket freuen *g*

LGG
Gupudo
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Michel_hot,

vielen Dank für das Lob unseres Profils. Das wird wohl in Kürze noch durch weitere Fotos ausgebaut.

Bezüglich Deiner Fragen nur kurze Antworten, da es doch etwas in eine andere Richtung als dieser Thread geht.

Ich - also der männliche Part von Lucky_Numer - trage Latex seit, lass mich schätzen, 10 Jahren. Zumindest das, was ich als Latex bezeichnen würde. Kontakte mit Gummi und die Entstehung des Fetisches liegen sicher noch etwas weiter zurück. Die weibliche Hälfte trägt Latex seit ca. 7 Jahren. Dass wir seit ca. 8 Jahren zusammen sind, sollte auch Deine zweite Frage beantworten. Obwohl die Formulierung, wer von uns beiden es als erstes "wollte" doch recht ungewöhnlich ist.

Schönen Gruß

Lucky Number
@Lucky_Number
Danke für die schnelle antwort und Ihr habt natürlich recht es hat nicht ganz hier her gepasst aber leider kann ich Euch nicht persönlich anschreiben( kein zahlendes Mitglied) sonst hätte ich das Euch per Clubmail gefragt!
Darf ich noch fragen was Ihr alles so habt an Latexsachen und kauft Ihr sie in einem Fachgeschäft oder normalen Sexshop?
Trag Ihr sie auch bei der Arbeit oder so? *zwinker*
********mber Paar
816 Beiträge
Keine Ursache. Aber warum kannst Du uns keine Clubmail schreiben. Wir sind auch kein zahlendes Premiummitglied und können trotzdem Mails verschicken.

Zu Deinen Fragen: An Latexkleidung haben wir schon so einiges. Ich (also der männliche Teil von Lucky Number) trage oftmals verschiedene Shorts und auch Handschuhe. Außerdem habe ich noch einen Ganzanzug und einen Kurzanzug, die ich auch beide sehr gern trage. Ansonsten sind da noch Zehensocken, Masken und auch eine Gasmaske.

Meine Freundin trägt ebenfalls meistens Latexhandschuhe, dazu aber noch oberschenkellange Strümpfe, eine Slip oder auch einen Rock sowie BH oder Top oder auch eine Weste. Teilweise trägt sie auch ein kurzes Kleid und manchmal ihren Ganzanzug.

Die meisten Sachen haben wir bei Blackstyle direkt in Berlin gekauft oder auch über's Internet. Ich kann grundsätzlich nur den Kauf in Fachgeschäften empfehlen. Sexshops bieten kaum die Qualität, die wirklich Spaß macht.

Bei der Arbeit tragen wir keine Latexkleidung. Das würde uns wohl beide zu sehr von der Arbeit ablenken.

Schönen Gruß

Lucky_Number
@Lucky_Number
Als mönliche Mitglied kann man keine Clubmails schreiben nur als Paar und Frau, lieder. Wird aber den Grund haben weil sonst manche Frauen nicht Ihre ruhe bekommen würden von manch Herren!!

Ich habe grosses interesse an shorts, aber die die ich bis jetzt gefunden habe sind nicht mein Fall, schauen ziemlich billig aus aus manchen Sexshops!

Nach welchen qualitäts Merkmalen muss man den da gehen?
********mber Paar
816 Beiträge
Wie gesagt, wir haben die meisten Latexkleidngsstücke von Blackstyle. Diesen Laden kann ich absolut weiterempfehlen. Such Dir einfach ein paar Shorts in 0,35 mm aus . Ab 50 Euro bekommst Du dort gute Qualität.
@Lucky_Number
Wie schaut es denn da mit den Grössen aus, ist das die gleiche Grösse wie in normalen SHorts auch??
Trägst Du Latexshorts auch wenn Du auf der Arbeit bist?
********mber Paar
816 Beiträge
Bei Blackstyle gibt es eine Größentabelle, in welcher die Größen ausführlich beschrieben sind. Entweder Du suchst Dir dort das passende raus oder Du füllst einen Maßzettel aus, schickst ihn zu Blackstyle und dort wird die passende Größe für Dich herausgesucht.

Deine zweite Frage haben wir bereits beantwortet. Einfach nochmal drüber lesen.

Schönen Gruß

Lucky Number
****bmw Mann
548 Beiträge
Unter "guwi.de" googeln. Tolle Cunnilingus-Hose. Super Gefühl.
auch als Plastik
Diese Hosen gibts auch als Windelhosen, bequem und aus Plastik auf adultbabywelt.de Produkt MM1. Kostet allerdings auch in Plastik um die 50 Euro. Habe ich getestet - sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.