Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4332 Mitglieder
zur Gruppe
SinfulandSaintly-Events
1675 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies - Solingen-Burg106
Sa. 08.02.2014 - ab 20:00 Uhr * Es ist wieder soweit … Feiert mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies - Solingen-Burg

*******den 
Themenersteller2.920 Beiträge
*******den Themenersteller2.920 Beiträge 

CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies - Solingen-Burg
* Sa. 14.06.2014 - ab 20:00 Uhr *
Es ist wieder soweit …

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s NIGHT @ Beverly *alarm*
am *beep* Samstag den 14.06.2014 *beep* ab 20:00 Uhr:

Diesmal nur für Paare & Ladies!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper kreiert für Euch
... verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Spezialitäten-Buffet
... Wir immer wird unser Küchen-Chef bestens für das leibliche wohl sorgen.

*beep* Musik QuerBeat
... DJ Jörg & DJ Sven Love nehmen gerne Plattenwünsche entgegen.
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies
* Sa. 14.06.2014 - ab 20:00 Uhr *

Solingen-Burg, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s Night @ Beverly - nur Paare & Ladies


********* 

*********  

lecker....
Der neue Beverly Koch hat mir heute veraten was es leckeres zu essen gibt.

Hähnchenbrust in Riesling Champignon

Hähnchenbrust in Paprika

Kabeljau poschiert auf Ratatouille mit Kräuterrahm

Putenrollbraten Madagaskar

Zwiebelrollbraten in Altbiersauce

Djuwetschreis

Tortellini mit Lauch/Thunfischrahm

Speckkartoffel

Mais-Käse Suppe

Zuckerschoten glasier

Wok mit Putenfleisch

Speisen und geniessen!- Das neugestaltete Bistro erwartet Euch bei allen Parties mit einem Spezialitäten-Buffet: Kalte und warme Speisen in grosser Auswahl zubereitet vom neuen Küchenchef. Mit immer neuen Ideen sorgen wir für Euer Wohl!

Bei der Speisenauswahl gibt es deftige Fleischgerichte, aber auch Gerichte ohne Schweinefleisch (Halal) und Zubereitungen für Vegetarier. Montags gibt es ein
kleines Buffet, freitags das mittlere und samstags das einladende Groß-Buffet.

...und das alles im Eintitspreis enthalten ... all you can eat, all you can drink *top*
*********co_SG 
2.028 Beiträge
*********co_SG 2.028 Beiträge 

Cocktailbar heute
Heute ist die Barkeeperin Kathy Hilton bei uns zu Gast.

In der Cocktail-Bar gibt es heute für Euch:

CAIPIRINHA

PINA COLADA

STRAWBERRY DAIQUIRI

ALKOHOLFREIER COCKTAIL "SUNRISE"

LONG ISLAND ICE TEA

Natürlich frisch zubereitet und mit Charme serviert!

Die Cocktail-Bar öffnet auf der Empore um 22 Uhr!
******** 

********  

Cami's Night @ Beverly - Genial!!!!
Habt eine super geile Nacht im Bev!

Cami's Night ist eine der besten Partys im Beverly - coole Musik, super gemixte Cocktails (wir lieben es) und heiße Action auf den Matten!

Wir haben bisher kaum eine verpasst.
Leider können wir heute Abend nicht, aber bei der nächsten sind wir wieder dabei *freu2*

LG
KuM
********eide 
503 Beiträge
Paar
********eide 503 Beiträge Paar

wir komen auch
wir 6465beide sidn völlig neu, natürlich nicht neu, abeer fürs die aprty völlig neue gäste mit null erfahrungen, aber cami ha tuns so nett gestern abend dazu überredet oder netter gesagt eingeladen, das wir gerne dabei sein möchten
*********co_SG 
2.028 Beiträge
*********co_SG 2.028 Beiträge 

Wir freuen uns ...
Das Beverly-Team
*****nde 
235 Beiträge
Paar
*****nde 235 Beiträge Paar

Tolle Nacht :-)
Heute war es wieder richtig toll im Beverly *g* ! Es waren zwar ungewöhnlich wenig Gäste Heute, jedoch trotzdem viele nette Menschen ;-).
Vielen Dank an das Team und vielen Dank an Camy !
Es ist sehr schön anzusehen wenn Lisa und Du auf der Tanzfläche seid :-).

Allen Liebe Grüße von Lisa und Roy *g*
******002 
179 Beiträge
Paar
******002 179 Beiträge Paar

Wir hatten auch einen ...
... tollen Abend.
Leider scheinen sich immer noch viel "alte" Gäste durch Gerede abschrecken zu lassen.
Wir hoffen sehr, dass dies bald der Vergangenheit angehört.
Für uns war es so schön wie immer ...
Essen super ... Location super ... Musik super ... Leute super ...
Danke für den schönen Abend ...
Birgit & Thomas
********* 

*********  

Netter Abend
Auch ich hatte einen schönen entspannten Abend.

Es ist schon echt schade, das sich so viele Gäste von dem ganzen drumherum
abschrecken lassen.

Für uns Gäste hat sich nichts geändert.

Der neue Koch, ein Kompliment das Essen war köstlich und das Büffet war reichhaltig.


Hoffe das die alten Stammgäste wieder zurückkehren und sich selber überzeugen.


Liebe Grüße
Martina
*******ng79 
164 Beiträge
Mann
*******ng79 164 Beiträge Mann

Wo sind die Rocker.....???
Wir gehen seit Jahren ins Beverly und hatten da auch schon viele gute Partys, gestern Abend waren wir nach 6 Wochen das erste mal wieder da.....

Wir hatten natürlich auch das ganze hin und her mitbekommen, können aber nur sagen das sich für die Gäste nicht viel verändert hat. Keine Rocker oder ähnliches Gesindel was einem von einem Besuch im Beverly abhalten müsste......
Das Essen ist mindestens genau so gut wie man es seit Jahren her kennt. Der Service hat sich auch nicht verschlechtert nur der immer dünner werdende DJ war gestern etwas vergesslich *zwinker* *baeh*
Nach einem Rundgang haben wir gesehen Die ersten Reparaturen und Renovierungen sind gemacht und man sieht der neue Besitzer hat den Willen das Beverly wieder zu pushen. Wenn man ihm jetzt nur noch mal ab und an ein lächeln für die Gäste entlocken könnte wäre alles super.

Gestern war es nicht sehr voll aber die Gäste die gekommen sind haben eine tolle Party geboten bekommen und haben sich auch bereitwillig ausgelassen der Party hin gegeben.


Wir sehen also keinen Grund das Beverly zu meiden und es bleibt somit auch weiterhin unser Wohnzimmer. Daher unser Spruch "Your Disco needs You!" *twist*


Mit sonnigen Grüßen

Sandy u Tobias
********* 

*********  

Wie der Penis aus der Asche ...
... oder wie hieß dieser Vogel? *gruebel* *gg*

Ein großes Lob an das Personal und die neuen Betreiber des Beverly! *top*

Es war gestern eine gelungene Antwort auf alle Gerüchte und falschen Anschuldigungen.

Das Beverly wird als erotischer Party-Tempel, einzig und weniger artig bleiben.
*party*

Euch allen ein entspanntes Restwochenende...
******014 
29 Beiträge
Paar
******014 29 Beiträge Paar

Das Essen war super lecker!
Dieses Hähnchen in Rieslingsauce - genial!! Und ab nächster Woche gibt es dann auch wieder den Mandarinenquark!

Jörg hat wieder klasse Musik gemacht, viele Wünsche erfüllt!
Die Abwechslung mit Sven war gut abgestimmt.

Wir hatten alles in allem eine richtig gute Party! Wir haben uns nur gefragt warum so wenig Gäste da waren. Haben die sich alle von den pubertären Fake-Mails abschrecken lassen?

Aber gut, bleibt man alle weg! Dann haben wir mehr von dem leckeren Essen und mehr Platz auf der Tanzfläche und den Matten! *lol* *haumichwech*