Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8061 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Y.O.L.O - You Only Live Once Vol.III - Neckarbischofsheim (2

*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Y.O.L.O - You Only Live Once Vol.III - Neckarbischofsheim (2
Party till we overdose
*alarm*
WM Update : Natürlich könnt ihr an diesem Tag das WM Fussballspiel in unserer WM lounge live anschauen *smile*



Y.O.L.O. "You Only Live Once" part III wird diesmal unter dem Motto Club Feelings gestartet, also ein heisser Mix aus Party und intimer Club Atmosphäre, und das werden wir mit sexy Paaren, Ladies und ausgewählten Gentleman feiern.


Die neue ultimative Youngster- und Best-Ager-Party für das junge und junggebliebene feierwütige Partyvolk.

Mit der "besonderen Eventreihe" möchten wir euch ein besonderes Konzept näherbringen, wo sich Newbies und erfahrene Swinger sowohl auf dem Dancefloor wohlfühlen, als auch auf den Matten näher kommen sollen *anmach*.

Der Club Libelle bietet Gaumenfreuden: Neben leckeren Speisen und sonstigen Leckereien, möchten wir auch bei tollem Wetter Grillen und bieten Leckeres aus unserer Küche, das vom freundlichen Personal des Clubs liebevoll zubereitet wird.
Special Drinks und Cocktails werden vom smarten Bar Chief "Al Sashino" (Sasha) gezaubert.*cocktail*


Dj line up :
*alarm* Für satte Clubbeats,Electro-House-Beats und aktuelle Charts sorgen unsere Club *dj*´s
u.a. Domesticus (Dj2Run)
Special guest *dj* DJ HouseDog *yo* (two_4_you)


Club Highlights :
*beep* Sauna zum Aufheizen oder einfach zum Entspannen!
*beep* Hot Tube (Whirlpool)
*beep* Chill-out-Lounge und Raucher-Lounge
*beep* freundliches Servicepersonal
*beep* Original Marken-Getränke


Y.O.L.O - You Only Live Once Vol.III
Party till we overdose

Neckarbischofsheim, Baden Württemberg
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Y.O.L.O - You Only Live Once Vol.III



Das wird der Hammer *freu2*
*freu*
ich bin auch dabei *freu* *freu2* *bussi*
wir....
...schauen auch, dass wir kommen können. wäre meeeeegacooool , euch zu sehen!!!
***is Paar
186 Beiträge
Wir....
Kommen auch *biker* *freu2*
wäre...
...cool, euch zu sehen:
YALA, OILIS, JULIKA... *zwinker*
***is Paar
186 Beiträge
Ja ....
würden uns auch freuen *freu2* wird bestimmt cool *dance*
ich....
Freu mich jetzt schon auf alle bekannten und unbekannten Gesichter....wir rocken die Bude *lol*
*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
WM 2014
das Spiel am 21.06 könnt ihr natürlich in unserer WM lounge live anschauen *anmach*
Das
erste mal im Club, freuen uns auch schon riesig auf den Abend *freu2* *freu* *juhu*
hihi
Versuchen auch zu kommen
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Ihr müsst kommen vieleicht gitb´s dan auch ne kleine oder größere Überraschung. *lach*
Wir freuen uns schon darauf. *g*
@littlecaypy
Ich würde dich gerne begleiten wenn du nicht schon jemand gefunden hast !
Begleitung gesucht...
Hallo YOLO's *g*

ich würde gerne an diesem wundervollen Abend dabei sein, falls sich eine nette Frau als meine Begleitung zur Verfügung stellt.

Besten Gruß

T.
*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
yeahhh
Wundert euch nicht wenn ihr am sekt empfang von einer süssen topless *bunny* begrüsst werdet *lol*
Nur noch einmal schlafen ,und der wahnsinn geht weiter wenn es heisst yoloooo *yo*
das...
... kann ja was werden... *lol*
*******cus Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
update :)
Aus aktuellem anlass,Es gibt einige anfragen zwecks übernachtungsmöglichkeiten im Club.Ja ihr könnt im Club übernachten aber denkt bitte daran eigenes bettzeug mitzunehmen *top*
******_bd Mann
486 Beiträge
Carlos und sein Schokoriegel
Freu sich schon auf neue un alte bekannten !! *zwinker* *hotbum* *titten*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Vorfreude
Bald geht´s los und unser weiblicher Part weis noch nicht wirklich was sie anziehen soll. *ggg*
Ist ja auch schwer bei der Auswahl. *lach*
@chill...
....HUUUUUI, unserem weiblichen Part geht es genau so!!!
Was soll ich bloß anziehen.......???????? *panik*

Wenn eure SIE schlauer ist, bezüglich der Kleiderwahl, schreibt uns doch bitte eine Clubmail... ich verzweifle jetzt schon ...uuuuuuah....

Lg, Henry& June
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Da können wir euch leider auch nicht helfen da wir euer Kleiderschrank nicht kennen. *lach*
Sexy Dessous weniger ist mehr, das sind die Schlüssel zum erfolg. *top*
Unsere Sie wird nachher eine kleine Modenschau im Club abhalten bis wir was passendes haben. *ggg*
Mega Party
Wollten uns eben noch für den wirklich schönen Abend bedanken.
Der Club ist superschön und die Verpflegung war auch nicht von schlechten Eltern.
Gerne Jederzeit wieder
****09 Paar
133 Beiträge
Hammers Party
Wir hatten gestern in der Libelle eine Hammers Abend mit einem Super schönen und gepflegten Club, einem Mega sympathischen Team und einem sehr fürsorglichen Veranstalter.
Und natürlich die heißen Gäste nicht zu vergessen.

Haben uns sehr sehr Wohlgefühlt und freuen uns auf die nächste Edition!!
Toller Abend
Das war jetzt unser zweiter Besuch in der Libelle und wir sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen ( hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten *zwinker* ).

Das Personal und der Versnstalter waren super nett und der Club ist auch sehr gepflegt und schön eingerichtet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen es dauert nicht zu lange bis zur nächsten Y.O.L.O.! *g*

P.s : Und noch einen lieben Gruß an Svenja. Danke für die leckeren Cocktails *zwinker*
Wir reihen...
... uns auch mal in die DANKE- sagenden ein *zwinker*

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter und herzlichsten Dank an den Veranstalter.

War ein schöner Abend für uns mit einigen bekannten Gesichtern.

Herzlichste Grüße, Henry und June
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.