Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Tränen, Freude, Schmerz oder Empfindungen
In der Welt des BDSM, wo Emotionen tanzen, Tränen, Freude, Schmerz…
zum Thema
Ein Weg den ich nicht gewählt16
Ein Weg den ich nicht gewählt Mein Weg den ich soll gehen sehen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weg

Mein Weg
Mein Weg, den Ich gewählt

Mein Weg, den ich soll gehn,
sehen, und verstehen soll ich diesen,
den ich gewählt, um zu gehen
meinen Weg

Ein Weg so voller Schmerz,
voller Trauer
voller Verzweiflung
soll ich gehen mit Tränen
diesen Weg, meinen Weg

Ich schau Dich an,
sehe Deine Tränen
weiß nicht mehr
soll ich gehen meinen Weg
den ich gewählten Weg

Zweifel melden sich
schaue Dir ins Gesicht
sehe die Trauer
sehe dein Leid,
sehe dein Herz
es ist so voller Schmerz

Jetzt fühle ich den Schmerz
den Du trägst in deinem Herz,
meine Seele tut so weh,
soll ich gehen meine Weg
den ich gewählt

Meine Seele
mein Herz
meine Verzweiflung
lassen mich nur gehen
diesen einen Weg
den ich habe gewählt

Es ist zuspät
ich habe gewählt meinen Weg
viel Trauer, viel Schmerz
in meinem Herz
sehe ich wenn ich jetzt geh
meinen Weg den Ich gewählt.

Ich weiß ihr werde es verstehen,
für meinen Weg den ich jetzt geh.


Lieben Gruss Golden_Girl
*******der Frau
70.978 Beiträge
du
wirst den für dich richtigen weg gewählt haben.
trauer und schmerz vergehen, was wichtig ist, ist die liebe die man im herzen trägt und die niemals vergehen wird.

lg
luder *blume*
spielluder
Danke, stimmt der Schmrz wird vergehen und dann fällt es leichter zu gehen einen Weg den ich gewählt.

Danke für deine immer offenen Worte *blume*

Lieben gruss Golden_Girl
neue Wege = ernstzunehmende Entscheidungen
Entscheiden wir uns nicht tagtäglich für neue Wege …bewusst oder unbewusst … und die Spuren die wir im Sand hinterlassen …sind unsere …geprägt von unseren Entscheidungen und den Mut den wir mitbringen … lg. Herzvolt
Mut
Hallo@herzvolt

Ja Stimmt wir entscheiden jeden Tag einen Weg, doch manche Weg sind besonders Schmerzhaft, und es tut weh diese Weg zugehen.

Lieben gruss Golden_Girl
Meine liebe Golden-Girl
Ich kenne Deinen jetzigen Weg und werde Dich auf diesen Weg begleiten und wie versprochen nicht loslassen,

bis Du sagst;

Süsse lass mich los und meinen Weg gehen.

Nur Du weißt, so schnell lass ich niemals los, weil wer läßt gern einen Menschen so schnell gehen, der tief im Herzen sitzt und soooooooooo doll lieb hat.

Es wird verdammt weh tun *knuddel2*

Wir sind immer für Dich da egal was noch kommt und passiert.

HDL Deine Ute und Roland
ganz schnörkellos...
...denn du weisst: egal was ist,egal wann es ist ich bin da
bin da und verstehe einiges versuche zu verstehen,was ich nicht verstehen kann oder wahrhaben will
ich halte dich und bin da, bis du sagst: lass es gut sein...

du hast einen ganz festen platz bei mir...ich hab dich lieb, kleines










Sterne strahlen hell am Himmel
Mondlicht schickt ein sanftes Licht,
Tausendfach in dunklen Nächten
Licht und Schatten sich still bricht.

Mondlicht malt mit bleichem Finger
lange Striche auf das Land,
hüllt die Erde voller Liebe
in sein goldenes Sternengewand.

In den Träumen haben Sterne
schon gebracht so manches Glück,
hinterm Horizont geht's weiter
immer wieder Stück für Stück.

Friedrich von Schiller
@golden-girl
ich wünsche dir für deinen neuen weg,
viel, viel kraft und zuversicht.
fühle dich mal ganz lieb von mir geknuddelt. *knuddel2*
lg

kvc
meine lieb
Hallo meine lieb Ute

Danke sind wir doch schon ein gutes stück Weg zusammen gegangen, und werden es auch sicher noch tun.

Losslassen nein auf keinen Fall

Danke Du weiß wofür *bussi*

Lieben gruss Golden_Girl
Weg
Ach mein kleines großes mibellchen

Auch wir haben schon so manchen Weg gemeistert und werden es immer wieder Meistern, egal wie steinig dieser Weg auch wird, eins weiß ich jetzt alleine werde ich bei meinem Weg ganz sicher nicht sein.

HDL kleines *bussi*

Lieben gruss Golden_Girl
Weg
HAllo@KaiservChina


Lange nicht gelesen und doch wieder erkannt. *bussi*

Danke lieber Wolf *knuddel2*

Ich werde ihn gehen meinen Weg, egal wie schwer es auch war und noch wird, ich gehe meinen Weg.

Lieben gruss Golden_Girl
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Dein Weg?
Ja, wir gehen alle unseren Weg,
Du wirst ihn gehen,
da Du ihn wählst,
hast Du ihn schon beschritten.

Es ist kein Weg allein!
Kaum Pfade,
auf denen man nicht
auch Anderen begegnet.

Sie werden Dich lenken,
auch, wenn Deine Schritte
Deiner eigenen Logik,
Erfahrung, Deinem Willen folgen.

Und so wird dieser,
Dein Weg
niemals auch nur
Dein eigener Weg sein.

LG, Latex-As,

der nicht so recht schlau wird aus Deinen Mitteilungen und den Eindruck hat, dass diese nur für einen ausgewählten Kreis der Information dienen und damit leider nicht für die Breite der User bestimmt ist, was aber dem besseren Zweck entspräche.
Weg
Hallo@Latex_As

Es ist sicher nicht nur für einige User, es soll für alle sein.

Mein Gedichte schreibe ich aus Emotionen herraus, man muss sie nicht unbedingt verstehen.

Lieben Gruss Golden_Girl
@Latex_As
Weißt du, jeder der golden_girl kennt, weiß das sie alles aus den herzen schreibt, wie sie sich fühlt,was sie erlebt und aus den bauch heraus.
Es ist für alle user hier und nicht nur für ausgesuchte, sonst würde sie es doch nicht hier veröffendlichen.

*sorry* meine offenheit und möchte dich auch nicht angreifen , nur bin halt mit deinen text nicht so einverstanden.

lg hafenpaar
*****_As Mann
4.824 Beiträge
OK
Nun, ich hab auch manchmal ne eigene Meinung, auch wenn andere es anders sehen...
Und mein Verständnis über das Gedicht habe ich ebenfalls als meine Meinung wiedergegeben und versucht, Ihr Bauchgefühl gegenständlicher zu machen.

Wenn mir das nicht gelungen sein sollte..., sorry.

L.-A.
Bauchgefühl
Hallo@Latex_As

Ist schon ok muss ja nicht jedem sein ding sein und jeder kann seine Meinung schreiben.

@******aar danke ich weiss das ihr meine Gedichte versteht.

Lieben gruss Golden_Girl
@Latex_As
Es wäre ja auch schlimm, wenn alle einer meinung wäre. Forum ist ja auch dazu da um sie zuäußern. Jeder versteht halt manches anders, was auch ok ist.

Lg hafenpaar
Meinung
Hallo@Latex_As

Jeder hier kann sicher seine Meinung äussern, das ist klar.

Und jeder von uns fasst zeilen anders auf.

@******aar, danke ja Du kennst mich gut, stimmt ich schreibe alles aus dem Bauchgefühl herraus. *bussi*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.