Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK SABBATH VOL. 1 !!! - M'glabach (08.06.2014)

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
BLACK SABBATH VOL. 1 !!! - M'glabach (08.06.2014)
Black goes white
*alarm**alarm* Viele sagen sie würden mal gerne mit nem Black Boy *hotman* und jetzt haben sie die Möglichkeit aktive Blacks kennenzulernen am Pfingstsonntag bitte nicht verpassen weil so ne' gelegenheit bekomme ich nicht immerhin*alarm**alarm*



*alarm* Für uns steht primär der sexuelle Spaß in Vordergrund und ins besonderes die Konstellation BLACK & WHITE FEELING:

*sonne*Wir haben aktive, attraktive Black Gents eingeladen*sonne*

*beep* Das eigentliche, etablierte und verbreitete gesamtgesellschaftliche Feiern auf Partys und Events ohne Ausschluss bestimmter Personenkreise nach Alter, Figur, Herkunft und gesellschaftlichem Stand.*beep*


*alarm* Zusätzlich: Black Gents & Black Ladys Eintritt frei bei Anmeldung mit öffentlichem Profilphoto!


*herz2*LOVE IS A NAME SEX IS A GAME, FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME*wolke7*

*beep* Na , bist Du interessiert oder fühlst Dich angesprochen ?dann würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen Denk immer daran -- Du lebst nur EINMAL !!! Träume nicht-

*alarm* Kostenlose professionell Outdoor Fotoshooting:. Das_Duo*alarm*


*alarm* Neben Stil und Niveau legen wir Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und erwarten kultivierte Umgangsformen.

*beep*Wir bevorzugen aktive Swinger mit entsprechender Libido, die ihre erotischen Fantasien und ihre Sexualität offen, authentisch und ohne lange Anlaufzeit umsetzen können.


*beep*Von unseren Gästen erwarten wir, dass sie in der Lage sind ihre erotischen Vorstellungen und Wünsche klar zu definieren, auch spontane und reizvolle Situationen entstehen zu lassen und dabei ihre Lust auszuleben. Wir favorisieren positiv eingestellte Menschen, die sich sexuell aktiv einbringen, erotische Akzente setzen können und über Charme und Esprit verfügen.


*beep*Die „Zielgruppe“ für dieses Pfingstsonntag ist im Bereich der „aufgeschlossenen Menschen mit Sinn für phantasievolle Spiele MIT BLACK LOVERS“ zu sehen „ausgeliefert zu sein“... fremde Hände, fremde Haut, fremde Lust... oder doch nicht so fremd? Vieles wird an diesem Pfingstsonntag möglich sein...

*beep*Die Grenzen bestimmt ihr selbst... genauso, ob der Grad der Aktivität beim reinen Voyeurismus bleibt oder ob ihr mit ins Geschehen eingreifen wollt bzw. das Geschehen selbst gestalten möchtet.
Den Rahmen, die nötige Stimmung und das Umfeld schaffen wir... der weitere Abend wird von seiner Eigendynamik leben.

*beep*Das Event ist exklusiv und die Teilnehmerzahl limitiert, deshalb ist es sinnvoll sich rechtzeitig anzumelden!

*beep*Trio-Anfragen werden vorrangig behandelt.

*beep*Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung, wir wollen keine Fragen offen lassen!


BLACK SABBATH VOL. 1 !!!
Black goes white

M'glabach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK SABBATH VOL. 1 !!!



Das klingt nach einem sehr heißen schwarzen Abend...

Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal!
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich wird sehr
heiß für die Ladies weil wir haben jetz 41 Blacks eingeladen und die haben alle zugesagt *hotman* *hotman* du sollte es nicht verpassen. *bunny* *pimper*
Na 41 schwarze Herren, da sind wir aber gespannt!!
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Es koennte
noch mehr als 41 Schwarzemann dort wenn die Duisburger heute zusagst.....auf jedenfalls scharfem wir das *top* mit die zahl von Bkacks und Ihr kann auf mich verlassen. Aber bitte nicht nachher sagen das es ist zuviel *smile*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahmenliste von
*alarm* Black Boys ist wieder gestiegen, es sind auch einigen zusage aus Belgien dazu gekommen gerade das bedeutet das wir die dreieck abgeschlossen mit( Belgien, Deutschland & Holland) Black boys am Pfingstsonntag in D&D als Gast presentieren kann. ich sag das nur mit dieses musik was die Ladies, paare und Gent erleben könnte. *alarm*

LG Euer Bob.



Black Girls?
Wäre schön wenn auch ein paar Black Girls da wären
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Es sind
2 Aktive Black Ladies aus Belgien Dabei *hand* *sonne* Einen sonnigen grüßen wünscht der Bob *prost*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich nur mit
dieses Lied vorstellen wie es wird am Pfingstsonntag *sonne* Es wird sehr heiß für Euch Ladies und Gents *pimper* *hotlady2* *hotman* *hotman* das ist wirklich ne Black invasion am Sonntag *bunny*


*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Einen sonnigen grüßen
Die realität begin offline und es sind die begegnung mit den Menschen die das leben lebenwert machen. Black treff White am Pfingstsonntag das find ich genial die party werde fortgesetz nächsten Monat mit mehr Blacks

This is the Beginning *smile* *cheers*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Celebrate good time!
Und so freuen wir uns auf ein *cheers* Event voller prickelnder Erotik & mystischer Spannung.
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Für die jenigen
die gerne teilnehmen für die Shooting bitte a stick mit bringen somit könnt Ihr Euer Bildern direkt abspeichern auf Euer stick *beep*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Blacklove2 sucht
noch ne mitfahrt Gelegenheit aus Bremen wer kommt aus die ecke zu Party morgen bitte bei Blacklove2 melden.......Danke *top*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Let's groove tonight.
*sonne* Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Pfingstsonntag bis gleich. *sonne* *cheers*






Kompliment war eine Super tollte Party. Freuen uns schon auf die nächste.
Wir fanden es auch gut...
*******aar Paar
34 Beiträge
....WOW.....
!!!!............
Die Party hielt was sie versprochen hat. Anfänglich wollte.Frau Sommerhaar die Gesamtanzahl von vierzig nicht glauben. Im Laufe des Abends kamen jedoch noch einige nette Blacks dazu und es war somit genau das, was auch versprochen wurde.
Die Herren waren da, wenn Frau sie brauchte. Hart, geil und ausdauernd. Wenn einer nicht mehr konnte, besorgete er selbstständig einen Ersatzmann und verschwand selbst wieder lautlos.
Das hat Frau Sommerhaar besonders gefallen. Keine typische Anmache der Frau, wie sonst schon mal üblich. Einfach nur geilen Sex mit vielen netten Blacks. Unaufdringlich aber geil. Gerne wieder. So wird die Freundin des gepflegten Herrenüberschuss wirklich sehr gerne eine Wiederholungstäterin. Danke an den Veranstalter und die Gents in black.

Die Location ist eben immer noch eher rustikal. Bunt zusammngesöpseltes Interieur. Naja. Die neuen Betreiber -so hört man- haben Umbautechnisch noch etliches vor. Prima. Fangt mal ander Wassertemperatur der zwei ( ein bisschen wenig) Duschen an. Wechselbad soll ja gesund sein, aber verbrennen oder erfrieren ist nicht sauber duschen. Fingerfood wie angesagt i.O. Personal aber durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Daher werden wir es beizeiten mal wieder versuchen, um euren Baufortschritt zu bewundern. Einzigartig klasse war, dass alle Raucher draussen rauchen mussten. Der ganze Innebereich rauchfrei. Superklassetoll. So fühlen wir uns wohl.


LG die Sommerhaars
*******ilvi Paar
617 Beiträge
super Party
Also eigentlich wollten wir nur mal schauen ob der Laden sich wirklich verändert hat wir waren vor 3 Jahren 1 mal da und haben gesagt 1 mal und nie wieder !!
Also mit riesen vorurteilen dort hin aber wir wurden eines besseren belehrt !!
Klar ist es noch nicht das non plus Ultra aber um 100% verbessert!!Dafür ein *top2*
und kalte duschen hat man auch in andren Clubs !!
jetzt mal zur Party so nette und saubere solos hat man nicht oft !!!
echt sehr zuvorkommend und richtig geil drauf (und drunter)lach
Also Fazit wir werden auch zur nächsten Party kommen !!
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die
netten komplimente Fortsetzung folgt !!! *top*

Lg Bob.

*cheers*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
@Bob
Vielleicht kannst du das auch mal mit 40 black ladys hin bekommen *lol*
Lg micha
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@ Micha
das kommt noch weil die anfrage ist groß und ich werde beim nächsten Party 5 bis 8 Black Ladies einladen wie beim den ersten party bei Biggi *hand2*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
*top* Wir werden auf jeden Fall erscheinen *zwinker*
****e88 Paar
53 Beiträge
Hi Ho
Schließen uns mal an .... War ein netter Abend .... Und allemal die Reise wert ... Na ja selber schuld wenn man sich verfährt .....
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@Kleve88
am19.06.14 Dlnnerstag sind die Jungs wieder in D&D bitte nicht verpassen *smile*
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Nachfrage von
beiden partei habe ich jetz beschlossen den black sabbath event nur am feiertag zu veranstalten weil das sind die jungs meistens lockerer am feiertag *smile*

Somit lad ich Euch wieder ein zu den nächste party am 19.06.14

Black Sabbath Vol. 2 !!! am 19.06.2014
Black Sabbath Vol. 2 !!!

Über Euer Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg Bob *cheers* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.