Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Virtuell wird Real - Köln (23.08.2014)

**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Aus Virtuell wird Real - Köln (23.08.2014)
Zwangloses kennenlernen von Joylern
Hey liebe Joyler.......


Die Party ist voll.............alle neuen Anmeldungen kommen auf die Warteliste.........und rücken im Falle einer Stornierung nach !!!! Wir behalten uns aber vor noch weitere Gäste zuzulassen die über die 125 Personen hinaus gehen.......!!!!



Wir laden recht herzlich zu unserer " Aus virtuell wird real " Party ein

Wer kennt das nicht das man schon längere Zeit sich mit jemandem im Chat oder auch via ClubMail austauscht

und es sich aber noch nicht ergeben hat sich real zu treffen......

Ebenso für alle die sich gerne mal wieder sehen möchten......

Das ist der Grundgedanke der Party.....

Dafür haben wir eine für uns reservierte Kneipe.......sprich wir sind eine geschlossene

Gesellschaft !! Was bedeutet das das Outfit gerne was offener sein darf und sich auch locker über die

schönste Nebensache der Welt unterhalten werden darf.....

Dies soll aber trotz geschlossener Gesellschaft KEINE Clubveranstaltung sein......sprich auf die schönste

Nebensache muß leider verzichtet werden.......!!!!!

Also ihr habt Zeit und Lust auf ne gemeinsame Party.......einfach anmelden !!

Teilnehmerzahl ist auf ca 125 Personen begrenzt.

Wie uns der Wirt mitgeteilt hat gibt es auch etwas für den kleinen Hunger !!! Und es steht uns bei

entsprechender Witterung auch noch der dazugehörige Biergarten zur verfügung !!!!


Freuen uns auf euch.......

NylonPaarCologn


Aus Virtuell wird Real
Zwangloses kennenlernen von Joylern

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Aus Virtuell wird Real



*******t18 Paar
79 Beiträge
Hammer Geile Party........
Na das nenne ich mal eine super coole Gästeliste.Soooooo viele aus dem NRW chatt mit denen ich schon 100 Jahre schreibe und noch nie gesehen habe. Oma und Opa haben ihr ok gegeben und nehmen den kurzen, freu.Und ich glaube sogar wenn ich 40 Fieber hätte ich würde mit meinem Schatz erscheinen. Mussten die letzte Zeit auf so viele Veranstaltungen verzichten weil hier was,da was, aber das MUSS jetzt gehen egal wie.Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung. *freu2*
Hoffen wir mal das sie auch alle Erscheinen und nicht 30 Prozent Spaßanmelder sind
*******dom Mann
481 Beiträge
Erweiterung
Und ich hoffe dass ihr die Gästezahl erweitert ...
Sonst bin ich möglicherweise bei Partybeginn immer noch auf der Warteliste ....
Mir mal die Daumen drücke *g*
*******t18 Paar
79 Beiträge
Ja wie geil..........
ist das denn? Das nenn ich doch mal mega ober Hammer geil.Und wenn wirklich alle erscheinen die sich angemeldet haben dann rockt der Saal. Freuen uns wieder mal alte Bekannte zu treffen, neue Leute kennen lernen mit denen man schon soooooo ewig schreibt. Ich glaube es könnte ein sehr langer Abend werden. Freuen uns wie Bolle.

Tanzen bis der Arzt kommt, schön.


*freu2*
Leider...
kommt uns just an diesem Abend der Graf in die Quere...
Das einzige Konzert von Unheilig in Bonn, zu dem es noch Karten gab, findet an diesem Abend statt! Waren wirklich Hin und Her gerissen, hoffen aber, dass wir Euch zu anderen Veranstaltungen noch antreffen werden... ansonsten gern auch auf anderemWege als hier im Joy!
Wünschen super viel Spaß für diesen Abend, gutes Gelingen und denken ganz doll an Euch!
NEU!!!
Ich freue mich auf nette Kontakte mit nette Leute :DDDD
*******elfe Paar
257 Beiträge
Was ist denn
mit der Adresse ??

Wäre schön, wenn wir erfahren könnten, wo das stattfindet *nachdenk*

Wir freuen uns, alle wieder zu treffen *freu*

AlphaWoelfe *hund* (erscheinen auch wieder mit Hut *ja**floet*)
*********_1976 Frau
1.779 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht!!!!!
hallökes

gibt es wen der mich in münster aufgabeln kann und wieder abliefern?;)
ich komme an dem tag aus dem urlaub wider und es wäre schön, dann nicht mehr fahren zu müssen, denn mein auto ist nicht mehr fit genug im moment für längere fahrten.

würd mich echt freuen
denn sonst wirds eng mit der teilnahme am fest

lg dat freche zora das aber auch gaaanz *liebguck* kann
****l62 Frau
131 Beiträge
....
wenn du jemanden gefunden hast zora könnt ihr mich auch gleich einsammeln. ich liege praktisch auf dem weg. *smile*
noch eine Woche dann ist Party *freu2*
wenn einer einen Schlafplatz braucht einfach bescheid sagen Wohnen nur 5 min vom lokal
*******dom Mann
481 Beiträge
Gibt es da in der Nähe eine Stellmöglichkeit für mein Wohnmobil ?
Dann würde ich das weiiiit entfernte Hotel stornieren *g*
jo für das womo ist platz hinter dem haus großer Parkplatz
schade, dass mein Bruder ausgerechnet an diesem Samstag seinen Städtetrip beendet und mit Family bei mir aufschlagen will ... und ich nicht weiß, wann und wie lange (Stunden) sie dann bei mir Pause machen wollen ...:(

wäre so gern gekommen
Caro_NRW
von Leverkusen bist du doch in 5 min da mit dem Auto und es wird bestimmt nicht um 22 Uhr zu ende sein
ich wollte aber niemand den Platz weg nehmen und dann vielleicht doch nicht kommen können, hab daher nach ewigem drumherum schleichen den Stornobutton gedrückt .. man kann ja nicht bei anderen Wasser predigen und selber Wein süffeln

... hab nämlich keine Ahnung, was mein Bruderherz zu diesem ungewöhnlichen Abstecher bewegt und noch keine Uhrzeit *roll*
*******lma Paar
10 Beiträge
so
so die Tage sind angezählt,
wir freuen uns auf Samstag
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Caro.....

Weisst aber das für dich immer nen plätzchen frei is....... *zwinker*
*liebguck* *bussi*

Danke .. ich hoffe ja, ich bekomme ihn die Woche mal an die Strippe
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
freu mich auch
*********_1976 Frau
1.779 Beiträge
hach mein lübes strumpfilein *lol*
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
ob du noch lachst wenn ich an deine gehe.............*floet*
*********_1976 Frau
1.779 Beiträge
ob ich dann welche anhab*floet*
*lol*
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
ob du dann eilass bekommst..............*smile*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.