Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1455 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dating-Show im deutschen TV

*********sel00 Mann
2 Beiträge
nett, aber ohne Kamera
Sich im FKK Urlaub kennen zu lernen und sich bei Sympathie auch näher zu kommen find ich ja schon sehr nett, nur würde ich es halt ohne Kamera machen *g*
mit dem fensterrauslehnen wollte ich nur aufzeigen das nackte haut nicht automatisch erotik bedeutet. und das hier angemeldete user nicht hinter jedem "angebotenem" fetzen NACKER haut hinterherhetzen müßen (erstrecht nicht wenn es in einer untersten schublade rangiert) nur weil sie auf einem erotikportal sich angemeldet haben

Was denken an der Stelle die Damen denn? Wieviel notgeile Niveaulosigkeit treibt sich denn hier rum? Nach dem, was man manchmal so mitbekommt an Kritik, scheint es bei der Mehrheit mit dem Stil auch nicht so weit her zu sein.

Ist sicher alles sehr subjektiv, was Niveau denn bedeutet. Selten habe ich da so krasse Diskrepanzen erlebt zwischen den Definitionen von manchem inflationär gebrauchten Wort. Liebe, Respekt, Niveau , Polyamorie und BDSM. Frag 10 Leute, was sie darunter verstehen und du bekommst 10 unterschiedliche Antworten.

Einerseits schön, andererseits schade. Mit wirklich vielen Menschen hier werd ich nicht warm, und das obwohl man angeblich dasselbe will, wenn man den Worten glauben schenken darf. *zwinker*

Worte sind halt oft total nutzlos... Zuviel Blabla , zu viele Definitionsfragen und zu wenig Realität.
******ger Mann
51 Beiträge
Mal wieder typisch RTL
Warum wundert es mich nicht das dieses Konzept nur auf RTL bzw. RTL II umgesetzt werden kann.

Ja, es hört sich schon reißerisch an, nackt im Paradies!
Aber wir kennen ja alle RTL.

Ich glaube es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.

Unsere "Sittenwächter" im deutschen TV werden schon drauf achten das da nicht zuviel zu sehen sein wird.

Ich kann mich noch dran erinnern das vor Jahren irgendeine Tussi nackt durch das BigBrother Haus gelaufen ist. Was hat man gesehen??? Nix, nur Verpixeltes.

Genauso wird es hier auch sein.

Ich erwarte eh keine geniale Sendung, sondern eh den gleichen langweiligen Dating-Scheiss. Nur eben so weit wie möglich nackt.

Werde ich es schauen??
Wenn ich dran denke werde ich bestimmt mal reinschauen.

Aber da ich eh so gut wie kein RTL schaue, kann es passieren das ich es verpasse.
Und das ist dann so schlimm, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. *lol*
Diese Sendung wird bestimmt einfach nur langweilig *gaehn*

Erstens darf RTL am Abend keine Nacktbilder zeigen und zweitens wenn sonst nichts passiert, dann ist es ja auch nichts anderes wie Bauer sucht Frau oder ähnliche Sendungen.

Die Sendung wird bestimmt nach ein paar Wochen wieder abgesetzt. *zwinker*
********ove1 Frau
2 Beiträge
Kommentar dazu ;)
Also 1. Haben die Niederländer sich zurecht beschwert...Weil sie des Format erfunden haben und es Jahre lang erfolgreich betrieben haben...

2. Kann es niemals so gut werden...da wir in Deutschland sittenwächter gema... Haben die die ganzen tollen Sachen zensieren...

3. Hat die Show den größten deutschen minus Punkt bekommen den sie haben kann...Sie läuft in auf einem der abgefucktesten Sender im deutschen Fernsehen

4. Mich persönlich interessiert Weder wer teil nimmt nich wer das schaut...ich kenn das original... Und es kann einfach nicht besser werden...es ist nur ein anders artiges Konzept einer dating Show womit RTL versucht Geld zu machen...wobei der Großteil der Sendung hier eh aus Werbung und werbe Einblendung besteht...

Dazu bleibt nur noch zu sagen... Das ist mal wieder typisch deutsch...
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
wird der produzent
nicht der gleich sein wie die niederländische variante ?
******ger Mann
51 Beiträge
@blacky_love1
Wie heisst denn die Sendung in den Niederlande?
Wo läuft sie, auf welchem Sender?

Ich würde ja gerne vorab mal rein schauen um dann mit dem deutschen Pendant vergleichen zu können.
********ove1 Frau
2 Beiträge
@foto_oger
Es heißt Adam zkt Eva...
Ich weiß es nicht mehr...war auf jeden Fall nicht Netflix...
Aber wenn dus in Google eingibst...dann kannst du folgen anschauen...

Und nein...der Produzent ist nicht der gleiche...sonst würde sich ja nicht so viele drüber aufregen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.