Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?30
Eigentlich hätten wir uns bei der bestellung des Dings erhofft, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analhook

******yle Mann
75 Beiträge
Waiting..
Es gibt so Themen da muss man einfach dran bleiben weil man sehnsüchtig nach einem Erfahrungsbericht hungert.. *g*
******_by Mann
42 Beiträge
Mein Erster Analhook
Ich habe heute so ein Teil erstanden......,schwierige Sache die kugel einzuführen .Doch dann Hoden und Penis im 5cm Ring durch geschoben ...tragegefühl genial. *mrgreen*
******e72 Mann
380 Beiträge
Sowas hab ich auch
allerdings nicht mit einer Kugel sondern eine Ei.Form, das geht besser einzuführen, auch in der 40mm-Version.
Wenn das Ding drin ist, fällt es mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen....
*******82x Mann
52 Beiträge
Und vaginal?
Wir, meine Frau und ich haben es nicht so sehr mir Anal, wir (also sie) benützen aber bereits einzelne Edelstahlkugeln unterschiedlichen Durchmessers. Da hängt dann jeweils ein Kettchen unten raus mit einer kleinen Kugel am unteren Ende. Das sieht auch geil aus, wenn sie sich bückt. Slipfrei natürlich und im kurzen Rock.

Ich überlege nun auch so einen Lusthaken anzuschaffen und frage daher in die
erfahrene Runde nach einschlägigen Anwendungen und Erfahrungen.

Danke schon mal!
sorry!!!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Aaaaaalsooo: das ding ist der oberhammer! Oberaffengeil *ggg*
Ich habe mir den hook im Internet bestellt, Preis lag bei 20,-€.
Die Kugel hat ein Durchmesser von 3,5 cm und die Länge bis zur 'schlaufe' sind ca 30 cm.
Obwohl ich mal mehr mal weniger auf anal stehe, ist das ding super *g*
Wenn das ding erstmal drin ist, spürt man es kaum. Aber wenn ER dann vaginal zustößt, am besten von hinten, geht's schon total ab.
Mit einer Brustbondage über die Schultern bringt das ganze noch viel mehr spass *g*
******yle Mann
75 Beiträge
Dir sei ja verziehen, wer so viel lust die letzten Wochen verspüren durfte kommt halt nicht zum schreiben :).

Und wo wendest du deinen hook an?
Trägst du ihn auch in der Freizeit, oder sind die Vaginalen Durchstöße so heftig das du es unter Menschen nicht aushalten würdest... also als reines "Wohnungswerkzeug" verwendest?
*******82x Mann
52 Beiträge
Auch ich bin/wäre sehr an weiteren Infos interessiert, wanna.

Ich überlege so ein Teil für meine Frau anzuschaffen, für den vaginalen Einsatz.
Wie trägst Du ihn (Befestigung der Öse) am Körper?
Wie ist die Wirkung beim Dauertragen?
Kannst Du es (das Tragegefühl) im Vergleich zu Vaginalkugeln beschreiben?
etc.
Danke im Voraus!! *bussi*
Huhu

Nein, ich habe ihn bisher nur im Schlafzimmer und teilweise im Wohnzimmer getragen. Beim sitzen ist es doch schon sehr unbequem.
Ich habe an der öse ein bondage Seil. Man kann es verschieden befestigen. An den haaren, über der Schulter mit brustbondage oder z.b. an einem halsband mit öse.
Bisher hab ich den hook nicht länger als 1-2 Stunden getragen. Fas tragegefühl ist schwer zu beschreiben. Angenehm, aber wenn man den Kopf oder schultern bewegt, zieht es ganz schön. Ich habe auf allen Vieren meinem Freund einen geblasen, er konnte so mit einem kleinen handgriff entscheiden, wie tief ich ihn in Mund nehmen sollte... Schon sehr geil *g* *g*
*******82x Mann
52 Beiträge
Danke Wanna......
...für die Info!
Klar, wenn du den Drahtbügel nach hinten führst muss er ja fast drücken wenn du sitzt. Daran wird sich auch nicht viel ändern lassen.
Ich könnte mir denken, dass er auch vorne getragen drückt. Dann halt nicht der Draht selber in der Ritze, sondern die Öse am Bauch.
Also zum Sitzen wohl eher ungeeignet?!

Eher im Stehen und beim Gehen sehe ich die Möglichkeit für langfristiges Tragen, ähnlich wie bei einer Vaginalkugel. Unterschied dabei, dass die Vaginalkugel am Beckenboden liegt, während die Hookkugel sich über den Drahtbügel tiefer positionieren lässt. Hinzu kommt dann noch, jedenfalls in Grenzen, der Druck der durch den Bügel selbst entsteht, jedenfalls wenn er kurz gebunden wird.
Das ganze Slipfrei, mit Minirock und zur rechten Zeit gebückt ergibt einen geilen Augenschmaus für den "zufälligen" Betrachter.

Tja, ich bin Mann, stehe nicht auf Anal und kann daher nicht beurteilen wie das Tragegefühl für eine Frau wohl sein mag. Wüsste ich aber gern bevor ich so ein Teil für meine Frau kaufe.

Dass es für Frau schon sehr geil sein kann sich mittels kleiner Handbewegungen vom Partner führen zu lassen, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Weiter so wanna!!!
danke......
für die Idee Wanna.
Auch wir haben es ausprobiert. Wie ich sie beim blasen führen konnte, einfach geil.
Analhook...
...ein irre geiles Gerät!!! - Besitzen schon länger Sex-Toys aus Edelstahl, aber Analhooks haben wir uns erst vor ca. 2 Monaten in verschiedenen Formen und mit unterschielichen Kugeln zugelegt.
Noch sind wir in der Experimentierphase, aber wir haben schon einiges entdeckt, das bei uns echte Begeisterung ausgelöst hat.
Die Anregungen im Forum haben uns beim Gebrauch wirklich weitergeholfen. Unsere Sie verwendet den Hook mit Halsband oder mit Brustbondage. Eine geile Sache, wenn sie fixiert ist und ich dann von hinten zustoße, dabei die Kugel spüre und sie - ohne Einfluss nehmen zu können - über das Seil zu Orgasmuswellen "gesteuert" wird.
Sind schon gespannt, ob noch andere Erfahrungen weitergegeben werden. L G *top*
**********93_bb Mann
13 Beiträge
:D
Da bekommt man(n) ja fast Lust, sich auch so ein Ding zu bestellen. Fehlt nur noch die passende Partnerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.