Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3778 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Mittwoch ab 11:00h - Hude/ Sandersfeld (04.06.2014)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.519 Beiträge
Themenersteller 
Date Mittwoch ab 11:00h - Hude/ Sandersfeld (04.06.2014)
Für Single & Paare. Der sexy Vormittags-Brunch.
Warum sich unromantisch im Auto oder Hotelzimmer treffen? Heute kommen von 11 bis 16 Uhr bei uns Paare & Singles zusammen, die sich frei und ungezwungen in unseren gemütlichen Räumen vergnügen möchten.

Oder sich mal ohne Erklärungsnot aus dem zu Hause klinken.

Jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats öffnet das Haus Sandersfeld ganz diskret mit Wellness, heissem Kamin, Sektchen und vielem mehr. Dabei steht es jedem frei sich paarweise zurückzuziehen, oder mit Gleichgesinnten zu naschen. Und falls das nicht genügt, gibt es noch unser sexy Brunch-Buffet. Und das mitten am Tag, also während der Mittagspause, dem Geschäftstermin, dem »Schatz, ich geh mal eben Zigaretten holen« *g* Da muß sich niemand mehr erwischen lassen…


Date Mittwoch ab 11:00h
Für Single & Paare. Der sexy Vormittags-Brunch.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
04.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Date Mittwoch ab 11:00h



Begleitung gesucht
Ich würde gerne endlich einmal in das Haus Sandersfeld. Bisher hat es nie geklappt. Allein ist es aber nur halb so schön. Wer würde mich begleiten?
Freue mich wenn sich sympathische Leute melden die am Mittwoch Vormittag auch zum Date Vormittag gehen.
Schöne sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.