Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte vs. Verhalten?691
Ich bin verwirrt und möchte euch nach eurer Meinung Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SENSUAL MOVEMENTS

SENSUAL MOVEMENTS
hallo mein freunden.

auch diese mal ich habe kein lyrics zu mein b/w-photo. da ist zu diese zeit kein raum in mein alte kopf *zwinker*

mit diese bild ich habe versucht ein combination von silence aber auch movement. ich sage, die wo können sehen verstehen mein titel!

und wenn da sind fragen wegen schlaufen: ja, es ist ein mantel, kein einfach schwarze tuch. vielleicht diese worte helfen verstehen?

sehr viel gruss von st. petersburg!
egor
ich finde
es wundervoll gelungen und einfach nur schön an zu schauen!!! *top* tolle Arbeit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich schön...
und sehr sinnlich, eine Freude dieses Foto
anzusehen. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
******ski Mann
961 Beiträge
Ein Gedicht ...
... schöne Linien und Formen, schöne Kontraste.
... tja, was soll man dazu noch schreiben? .... wie bereits alle anderen hier gezeigten arbeiten wundervoll weich und sinnlich ... die handschrift des fotografen festigt sich sehr stark in den arbeiten ....
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder ein absolutes spitzen foto von dir
super arbeit
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... mal eine andere Arbeit von dir , welche mir aber ebenfalls sehr gefällt ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
Lieber Egor
Ich finde, du machst es uns dieses Mal ziemlich leicht, dein Bild und den dazu gehörenden Titel zu interpretieren *g*

Dein "movement" erkenne ich in der sehr schönen, fließenden Bewegung, welche durch ihre Körperhaltung und den Fluss des Mantelstoffs sichtbar ist. Nicht ganz parallel - und dadurch ein wenig (aber wohltuend!) unsymetrisch.

Durch deine Erklärung, daß es sich nicht um ein Tuch handelt sondern um einen Mantel, gibst du ja auch schon etwas vor. Nun muß nur noch geräteselt werden, ob sie den Mantel abstreift - oder gerade im Begriff ist, sich zu verhüllen.

Anders herum: Hättest du es nicht veraten wäre mit Sicherheit sehr schnell die eine oder andere Anmerkung gekommen, die "Ösen" würden stören.

Ja wirklich, mal eine etwas andere Arbeit von dir... nicht vergleichbar mit den bisherigen Werken, die du uns hier gezeigt hast - und dennoch mit einem ROGE-Wiedererkennungswert.

Ich ziehe die Mütze!

Burghard
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein richtig
schönes foto und ein toller körper.......... spitze.........

lg rex
dein 'alte kopf', ...
...lieber egor,
hat glänzende und nicht nur professionell einwandfreie augen ...
und bilder sprechen gewöhnlich eh für sich, wenn auch deine poems und lyrics...viel (über dich!) erzählen, was ich immer schön finde, denn dann bekommen bilder noch mehr 'bewegung' in form von 'geschichte'.

das eigene kino im kopf kann diese geschichten zwar auch produzieren, aber...es ist eben schön zu lesen, was der 'meister', der fotograf... sich an drehbuch zum bild ausdenkt.

was ich an deinen bildern so sehr liebe, ist das 'teuflische' im blick auf das 'engelsgleiche'.
deine 'ikonen' zeugen von einer reinheit, die doch hinter jede 'moral' schaut und doch...rein bleibt.

dieses bild nun...hier...ist keine deiner 'ikonen', die du zauberer im märchenland per 'magic' einfängst.
vielleicht schon deswegen, weil wir nicht die augen des models sehen, ihren blick auf dich, bzw. deinen blick...auf sie.

aber es ist gut, das bild.

sensual...moving...nicht emotional, aber in einer fließenden bewegung, die du durch schnitt noch perfektionierst (oh, das habe ich vergessen: bei aller magie, du bist perfektionist, egor).

ich muss sagen: wirklich brilliant wird das bild für mich GERADE...durch die schlaufen am mantel. sie sind wie eine art 'bruch' im perfekten, ein kleines fragezeichen...das einer, der nur technisch perfekte schaufensterfotos macht...wegradiert hätte.

du nicht. das macht dich und das bild...besonders...wieder mal...

'from russia with love'...fällt mir gerade (james bond) ein...

nein, umgekehrt heute....was die himmelsrichtung angeht...

sophia
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..nett anzuschauen, sinnlich, erotisch ---> eine Aufnahme, an der man sich nicht satt sieht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.