Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex. Spielarten u Fetische Ergebniss psych. Disharmonie?

. . .
Danke für die sinnvollen Beiträge *traurig* .

Da stellt man völlig unschuldige Fragen, um der Diskussion Leben einzuhauchen und dann solche "perversen Beispiele". *roll*
aber sicher @juwel
Sorry, Links sind nicht erlaubt. Beachte bitte die Forums- Regeln.
Aber wer suchet, wird finden. Ich bin mir da ganz sicher.

Wenn sogar ein Mod. nach der Quelle fragt, sind entspr. Links nicht erlaubt und ich bin mit google + co. überfordert ... *roll* *zwinker*

Dir ist eh klar, dass es erwiesen ist, dass Jesus der Sohn des FSM ist. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster *baeh* *ggg*

@**o
und noch ein realsatirisches Bonmont zu "pervers":
Kardinal Joos: 10 % der Schwulen und Lesben sind homosexuell - Der Rest ist pervers
Der belgische Kardinal Gustaaf Joos würde mit seinem Blut unterschreiben, dass nur 5 - 10 % derjenigen, die sich als schwul oder lesbisch beschreiben, wirklich schwul/lesbisch sind, verlautbarte er in der Nachrichtenagentur Agence France-Presse.
Seiner Meinung nach würden 90 % der sogenannten Schwulen/Lesben pervers oder krank sein, da echte Homosexuelle nicht in so extrovertierter Kleidung auf die Straße gehen würden. Den echten Schwulen/Lesben müsse man bei diesem ernsthaften Problem helfen. (Zitat lt. AFP.)


Erwin
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Erwin
Der Kardinall.... DAS ist nicht nur OBERPERVERS, das ist auch zum vor-lauter-lachen-vom-sofa-fallen komisch!

Ähnlich trauriges auch hier gelesen:
http://www.kreuz.net/article.2849.html

Gibt einen Icon für Kopfschütteln???

Liebe Grüße
Flo
Tschuldigung... aber zählt das dann wirklich noch unter sexuelle Handlungen?

[b]Kathiebenfallsvölligverstört[/b]
Heilige Jungfrau!
Am besten, man lacht darüber, dass die sich sooo ernst nehmen.
Mon Dieu, ich glaub ich sollte mal wieder zur Beichte gehen!
Ich finde es nicht tragfähig, dass hier in aller Öffentlichkeit der Kardinal kritsiert wird! Er ist schließlich ein Würdenträger von hohem Rang, das ist schlicht untragbar und Blasphemie!

ABER: zwischen sexuellen Handlungen und Blasphemie wird der Papst höchstselbst eine Verbindung deklarieren.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Da das eigentliche Thema des Threads keine Beachtung mehr findet, schliesse ich den Thread an dieser Stelle; siehe dazu auch meine Hinweise auf den letzten Seiten dieses Threads.

Schade um das Thema, aber ihr habt ihn selbst zerschreddert!

Den Usern, die zum Thema gepostet haben, danke ich für ihre konstruktiven Beiträge.


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.