Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
498 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Workshop "PORSCHE MEETS GLAMOUR" 04.08.200712
Porsche meets Glamour". hier die Beschreibung: Datum: Sa., 04.08.
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IAA 2007: Der Porsche und das Model

IAA 2007: Der Porsche und das Model
IAA in Frankfurt am 13.9. mit Model Fee

Wie alle 2 Jahre habe ich auch dieses Jahr wieder eine zweite Fachbesucherkarte für die IAA in Frankfurt

Hintergrund: bin seit Jahren begeisterter Motorsportfan, ebenso Auto verrückt. Seit kurzem model ich auch (siehe mein Profil).

- Du bist Fotograf, evtl. auch Autofan (aber kein Muss) und hast Lust, die IAA schon vor dem Publikumsansturm zu besuchen?
• Du hast Zeit am 13.9. von ca. 10-14Uhr? (später evtl. auch möglich)
• Du verstehst dein Fach und kannst mich mit dem ein oder anderen Auto/Sportwagen (mindestens jedoch mit einem Porsche) gekonnt in Szene setzen?


Dann melde dich bei mir per PN, gern aber auch im Forum und wir rocken die IAA! *fiesgrins*

Bitte nur Antworten/PNs von (Profi-)Fotografen. Außer ihr Amateurfotografen habt aussagekräftige Bilder in eurem Profil. *zwinker*

Freue mich auf einen tollen Mittwoch! *g* *cool*

Grüße von Felicitas
Felicitas noch ohne Auto ;-)
Korrektur: natürliche meine ich Donnerstag! :-)
Mein momentanes Veilchen lasse ich mir am 13.9. morgens wegschminken. Sehe also an dem Tag "unbehandelt" und total frisch aus. *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
du hast...
gerade eine clubmail von mir bekommen.

ARTi
@****st
Danke für dein Angebot
hab einen Fotografen :-)
@**l

Danke für eure zahlreichen PN! *g*

Die Suche hat ein Ende. Habe einen passenden Fotografen für die IAA! *freu*
Und sogar einen Ersatz, falls beim Ersten wider Erwarten was dazwischenkäme.

Grüße von Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.