Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
137 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte und Parkplätze Raum Nürnberg?
Ob es in der Umgebung Plätze oder Orte gibt, wo was los ist.
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (07.06.2014)

*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (07.06.2014)
Vom 06.06.-09.06.2014 macht zusammen Rocken mehr Spaß
Es ist wieder soweit:
In Nürnberg steigt das Rock im Park Spektakel und es strömen bestimmt auch genügend Joy Club Mitglieder vom 06.06.-09.06.2014 auf das Camping- und Festival Gelände.

Da zusammen Rocken mehr Spaß macht, meldet Euch doch einfach hier als Teilnehmer an und nutzt die Kommentar und Date Funktion um Eure Treffpunkte und Uhrzeiten bekannt zu geben oder um Euch gezielt zu verabreden.

Auch schaut sich bestimmt nicht jeder von uns alle Bands an und der eine oder andere gönnt sich eine Verschnaufpause zwischen den einzelnen Bands oder den einzelnen Tagen, an denen man sich entspannt z.B. im Biergarten neben der Arena (=Clubstage) treffen kann.


JC User Meet & Greet bei R.I.P
Vom 06.06.-09.06.2014 macht zusammen Rocken mehr Spaß

Nürnberg, Bayern
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
JC User Meet & Greet bei R.I.P



*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Spielplan
Prima und schon musste ich lernen, dass ich als "Veranstalter" kein Date eintragen kann *oh* .

Habe am Freitag vor Metallica relativ viel Leerlauf, bzw. schau mir die vorherigen Bands "nur" aus der Bühnenferne an.
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Stadionbad
Die Wetterprognose schaut ja schon mal richtig passabel aus *sonne*.
Direkt neben dem Festivalgelände ist das Stadionbad mit einem eigenen FKK Bereich.
Auch dort könnte man sich treffen.
JC User Meet & Greet bei R.I.P
Will auch gerne hin,wer ist so nett und läd mich ein? *smile*

Kiss Angel
Auf welchen Zeltplätzen seid ihr zu finden?

Bin auf Centerstagecamping
Bin ...
... direkt hinter der Steintribühne beim Haupteingang B!
***65 Mann
220 Beiträge
bin...
....mit WOMO am Knaus Campingplatz
***65 Mann
220 Beiträge
meet & greet
werd ich zeitlich nicht schaffen, daher melde ich mich nicht an dafür. würde mich aber freuen JC´ler und Innen zu treffen.

wer lust (naja im JC ka frage ggg) und laune hat einfach melden.

lg max
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
JC Treffen
Nur um keinen falschen Eindruck zu erwecken :
Es ist kein festes Meet& Greet geplant.

Die Anmeldung an dieser Veranstaltung dient dazu, dass JC'ler wissen wer alles auf dem Festival ist um sich zu verabreden zu können.
Das kann hier über die Veranstaltungsseite (Date/ Kommentar) oder dann eben privat über Clubmails erfolgen, falls Euch eine Einzelne/ein Einezelner interesiert.
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Wer borgt mir Stauraum
Ich kann mir den Luxux erlauben, Abends heim zu fahren, zu Duschen (ja ja Warmduscher! *g*) und in meinem Bett zu schlafen.
Das hat aber den Nachteil, dass ich 12 Stunden lang immer alles mitschleppen muss, deswegen suche ich jemanden, der auf dem Gelände campt, bei dem ich temporär ein paar Sachen (Handtuch fürs Bad, Pulli für Abends, etc.) verstauen kann.
**********mmler Frau
64 Beiträge
Kein Thema
Ich Zelte direkt dort und gern kannst Du Deine Sachen bei mir lagern. Schreib mir doch einfach eine Nachricht, dann Mail ich Dir meine Telefonnummer. Ich bin das erste mal dort und habe daher noch nicht wirklich eine Orientierung. Grüße Martin
Hey, kannst es auch bei mir verstauen. Mein Zeltplatz hat direkt zugang zur Centerstage (max 3min bis zum Zelt) und es kommen nur Leute mit Centerstagebändchen drauf.
**********mmler Frau
64 Beiträge
Nachtrag
So wie ich erfahren habe, sind wir mit 15 Leuten auf dem Klaus Campingplatz. Dieser muss direkt an das Gelände angrenzen und ist auch abgeschottet *zwinker*
**********mmler Frau
64 Beiträge
Knaus Zeltplatz, sorry... Rechtschreibkorrektur
Abenteuer bei RIP ?!
Hallo liebe Gemeinde *g*

Wer hätte denn Lust ein erotisches Abenteuer bei RIP zu erleben? Also ich auf jeden Fall:-)

Daher die Fragen:

Wo könnte man sich einigermaßen ungestört und gefahrlos vergnügen? (viell. ein Campingwagen, Zelt, hinter dem Jedermanns-Sportplatz, in der Arena wenn nix los ist etc...)

Wer hätte Lust, sich vorher irgendwo zu treffen (z.B. bei der DJ - Area zwischen Center und Alterna), kurzer Sympathie-Check und dann gehts los...? Und danach einen leckeren und entspannten Drink

Bin gespannt, ob sich was ergibt:-)

Liebe Grüße,

Chris
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Party ?
So, einige von Euch haben jetzt schon die erste Nacht hinter sich.
Ich hoffe Ihr hattet ordenlich Party!
***65 Mann
220 Beiträge
Oh ja richtig party - wie immer grosses kino und das wetter. Hammer - bin nur leider net so flexibel als ösi - hab nur am campingplatz internet das heisst was auszumachen is eher mühsam *snief* soooooooo arm bin *zwinker*
Es war Hammer ;)
schönes Wetter... Schöne Mädls ... Geile Mugge 💥🎸💥🎸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.