Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OBSESSION BIZARR - Leipzig (07.06.2014)

eXtravaganXa 2024
*******ead
646 Beiträge
Themenersteller 
OBSESSION BIZARR - Leipzig (07.06.2014)
Die Fetisch Party im Rahmen des Wave-Gotik-Treffen
Die prunkvolle Kuppelhalle des VOLKSPALAST auf dem alten Messegelände von Leipzig, verwandelt sich für eine Nacht zu einem stilvollen Tummelplatz für unzüchtige Hofdamen und lustvolle Prinzessinnen, Herrinnen und Sklaven, Meister und deren Dienerinnen. Gemeinsam feiern sie ein freizügiges Fest, oder leben in den Playrooms ihre ganz spezielle Lust...


Einlass ab 18 Jahre.
STRICT DRESSCODE !
Lack, Leder, Latex, Kinky, Glamour, Burlesque, Drag, Gothic Erotic, ...

Eintritt mit WGT Ticket.
Es gibt keine separaten Tickets für die Veranstaltung.

Beginn: 22 Uhr
Fotografieren verboten! - Bitte lasst Eure Kameras zu Hause oder gebt diese am Einlass ab.



SHOWS:

INNER SANCTUM - Modenschau
KRISSY LOU - Burlesque Show
TWOKNOTTYBOYS - Bondage Performance
SCHMERZMÖBEL / ENGINERS OF DESIRE - Performance

WALKINGACTS


2 DANCEFLOORS
1. FLOOR: Electro, Indie, Wave, Industrial - DJ Schnee
2. FLOOR: Gothic, Wave & 80ies - DJ Nightfae & DJ Axel A.


PROFESSIONELLES FOTOSHOOTING
Im Rahmen der Obsession Bizarr gibt Euch ein professionelles Fotografenteam die Möglichkeit,
Euch gegen einen geringen Unkostenbeitrag ablichten zu lassen und die Fotos auf CD gebrannt mit nach Hause zu nehmen.


FOTOAUSSTELLUNG
Heinrich von Schimmer


OBSESSION BIZARR
Die Fetisch Party im Rahmen des Wave-Gotik-Treffen

Leipzig, Sachsen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
OBSESSION BIZARR



**********eMuse Paar
82 Beiträge
Noch eine Woch und ..
... die Sonne scheint. Das wird bestimmt ein klasse WGT *freu2*
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir als JOYclub sind für euch vor Ort! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Und wenn wir uns einmal sehen können wir schnell und unkompliziert die http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html und den http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html für euch machen! Alles was ihr dafür benötigt ist euren Usernamen. Ihr findet uns direkt im Eingangsbereich.

Und neben Gutscheinen haben wir auch zweierlei Absinth für euch dabei. Einen "Kurzen" spendieren wir euch für jede Echtheitsprüfung. Aber vielleicht drücken wir auch ein Auge zu und ihr bekommt so ein Schlückchen. *zwinker*

Liebe Grüße

Simplexity
JOY-Team
****101 Paar
780 Beiträge
Morgen
sind wir gegen 14 Uhr dann in L ..freuen uns auf ein heisses und geiles WE mit Euch
grüße AundN
****al Mann
2.823 Beiträge
Ah, der Veranstalter nennt seine "Fetisch- & SM-Party" jetzt selber auch nur noch Fetisch-Party.
Kleine Frage an die Profis: Klamottentausch?
Hallo.
Gibt es in der Location eine Garderobe, an der man seine Klamotten wechseln und lagern kann?
Wir waren noch nie dort und würden uns über eine Antwort freuen.
Bis dahin: Liebe Grüße an alle und allen viel Spaß bei einer geilen Party.
T&S
*dance*
Es ist machbar, aber ich entsinne mich nicht, großartige Umkleidemöglichkeiten gesehen zu haben. Es gehen ja schließlich auch bald um die tausend Mann dort rein. Das wäre mit Sicherheit etwas utopisch....

Außerdem selektiert der Einlass bereits dort nach dem Äußerlichen, so dass man ohne sichtbaren Fetischoutfit den Eintritt verweigert bekommt.

Wir gehen bereits passend angezogen dahin. Es interssiert draußen wirklich Niemanden, wie man rumläuft. Wenigstens sind die meisten Menschen an diesem Wochenende so tolerant!
*****chi Mann
98 Beiträge
Wann muss man da sein ?
Was sagen denn die Altgedienten zur Deadline, um noch garantiert eingelassen zu werden ... oder wird irgendwann gestapelt. Denn thoeretisch kann ja jeder in Outfit und mit Bändchen rein
Also...
...wir waren zwar vor 4 jahren das letzte mal dort, aber da wars schon von Anfang an immer recht krass find ich... Ewig warten am Einlass außer du bist 2 Stunden vorher da...
Ein schöner Abend
Es war ein sehr schöner Abend und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe die Shows haben allen gefallen und der Rest hat auch sehr ausgelassen gefeiert:)


Liebe Grüße
Nach 3 Jahren Pause...
... Waren wir gestern auch wieder dort...

War eine Hammer Party...!
Wir hatte zwei Jahre ausgesetzt und waren total begeistert... die Anstehzeiten hielten sich in Grenzen, die Getränkeversorgung klappte auch. Schön anzusehen waren die ganzen Damen und Herren, welche ihre Vorlieben und Fetische dort vollkommen ausleben konnten.

Und die paar Modepüppchen, die sich mit arrogantem Gehabe angebliche Möchtegern-Dominanz zeigen wollten, hielten sich Goth sei Dank in übersichtlicher Anzahl. Aber, wie gesagt, jedem seinen Fetisch.

Die meisten Leute waren sehr gut drauf, viele lächelten auch uns öfter an, aber so richtig kam leider kein Kontakt, über welchen wir uns sehr gefreut hätten, zustande. Gerade das Pärchen, wohl mit Dresdener Dialekt, welche beim Anstehen hinter uns standen und mit welchen wir ein paar Sätze gewechselt hatten, fanden wir richtig angenehm. Leider haben wir uns in dem Getümmel aus den Augen verloren.
Es war meine erste Obsession Bizarr und mit Sicherheit nicht meine letzte! *zwinker*
Großartige Party in perfekter Location. Einfach nur super!
*********er71 Paar
12 Beiträge
Alle Erwartungen erfüllt!
Wir können uns den anderen Teilnehmern hier im Forum nur anschliessen. Es war eine tolle Party. Wir hatten den Vorteil in einem naheliegenden Appartement gewohnt zu haben und konnten die Feier also voll geniessen. Gute Stimmung in tollem Ambiente (so eine Kuppelhalle ist schon etwas Besonderes). Bis nächstes Jahr.
******ala Mann
509 Beiträge
tut mir leid, ich kann mich da nicht anschließen.
Zum einen dürfte die "Anstehzeit" der Tatsache geschuldet sein, das generell nicht sooo viel auf dem WGT los war. Zum anderen hatten ich und auch andere, nach Jahren, diskusionnen am Eingang wegen dem Dresscode. Was Grundsätzlich absolut ok ist!
Aber nach Jahren der BW-Hosen und Hawaihemden-Träger Gäte in Anzug und Lederschuhen abzuweisen, die offensichtlich dominant sind und das auch an ihren Manschettenknöpfen oder Krawatten zeigen, sorry. Dafür habe ich kein Verständniss. Zumal das dem Dresscode nicht wiederspricht - und wenn ich Sätze höre wie: du bist ja komplett schwarz angezogen, wenn du wenigstens ein wenig Farbe dran hättest...dann haben die Leute den Schuss auf dem WGT nicht gehört.
Und die Crew zum teil in blue jeans durch die Kante rennt... *lach*

Zumal die Party immer ein netter Abend ist, auch dieses mal, sie aber letzlich nicht viel mehr ist als eine gute WGTparty, mit mehr Haut.

Eine Schnupperparty, eine schöne Sache. Aber die hier im Joy so hoch zu loben, sorry. Es ist nett, aber nicht das was ich mir unter einer Fetisch/SM Party vorstelle die nicht im Rahmen eines Festivals stattfindet.

Meit Tipp (da ich wirklich gerne hingehe): die Party als das ausschreiben was sie ist: eine Schnupperparty und nicht jetzt etwas daraus machen wollen, was nicht ist. Zumal sich die räumlichen Bedingungen (was Standort und Ausstattung der Playrooms angeht) nicht verbessert haben^^

also bis 2015 *dance*
Hmmm, hmmm...
... viele Leute = viele Meinungen.

Allerdings liest und klingt Deine für uns ein wenig holprig. Vielleicht lag es auch am Smartphone.

Die kurze Anstehzeit war sicher nicht das Resultat von weniger Besuchern, wie Du bemerkt haben willst. Für uns lag es eher zum einen daran, dass der Einlass recht flott gearbeitet hat und zum anderen, dass aufgrund der Hitze viele Leute erst später zur O.B.P. erschienen sind. Unserer Meinung nach war der Volkspalast zum Bersten voll.

Über den Dresscode lässt sich u. M. nach nicht streiten. Da steht alles eindeutig drin. Für UNS ist es eine Fetisch-Party, wir können unsere Latexklamotten tragen. Andere ihre Uniformen oder komplett nackt erscheinen. Das macht eine Fetisch-Party und den erforderlichen Dresscode aus.

Auch wenn es die SMer nicht so gern hören mögen, aber Gäste in normalen Klamotten oder mit einer Peitsche "bewaffnet", Pärchen, wo der Kerl an der Kette seiner Freundin hinterhertrottet, wo irgend Jemand in Jeans gekleidet irgendwo einen Ring am Finger trägt oder durch ein Hemd pure Dominanz ausstrahlen will, muss auf einer FETISCH-Party damit rechnen, nicht eingelassen zu werden. Dann bräuchte man auch keinen Dresscode mehr.

Die Arbeit des Einlassdienstes ist nicht zu beneiden, da zur Party praktisch jeder "Feti" und jeder "Stino" Einlass begehren, dass dem Dienst auch mehr oder minder klar anzeigen. Und dann sollen die Leute vom Einlass alles eindeutig unterscheiden und selektieren?

Wir persönlich wissen keine Lösung des Problems, welches ja nun schon immer bei jeder Fetischparty besteht.

Vielleicht wäre eine Trennung in zwei Partys, eine reine Fetisch- und eine reine SM-Veranstaltung besser? Aber dann hätten die SMer auch wieder ein Problem: Wie unterscheidet man einen reinen Sado-Masochisten von einem Gaffer?

Im Übrigen gab es eine reine SM-Veranstaltung am darauffolgenden Tag. Ist wohl ein Geheimtipp und fand, glaub ich, im R1-Club statt.
****al Mann
2.823 Beiträge
Über den Dresscode lässt sich u. M. nach nicht streiten. Da steht alles eindeutig drin. Für UNS ist es eine Fetisch-Party, wir können unsere Latexklamotten tragen. Andere ihre Uniformen oder komplett nackt erscheinen. Das macht eine Fetisch-Party und den erforderlichen Dresscode aus.

Andere sind - so meine Erfahrungen mit Bekannten in den letzten Jahren - auch in Uniform nicht hineingekommen, weil das Hemd halt aus Stoff war. Letztendlich ist man trotz "Kinky, Glamour, Uniform, Drag, Burlesque, Gothic Erotic, ..." nur mit LLL als Material einigermaßen auf der sicheren Seite.
Aber das Problem ist halt mit der Party auf dem WGT hausgemacht. Im offiziellen WGT-Forum fasste das jemand heute mit der Frage zusammen, was die Party eigentlich genau sein will. Ich würde mich dem anschließen.

Im Übrigen gab es eine reine SM-Veranstaltung am darauffolgenden Tag. Ist wohl ein Geheimtipp und fand, glaub ich, im R1-Club statt.

Was macht eine "GothErotic Dance & Play Fetish-Party..." mehr zu einer "reinen SM-Veranstaltung" als das Schaulaufen auf der OB, außer daß sie ebenso auch in den SZ-Terminen steht? *zwinker*
****al:
Was macht eine "GothErotic Dance & Play Fetish-Party..." mehr zu einer "reinen SM-Veranstaltung" als das Schaulaufen auf der OB, außer daß sie ebenso auch in den SZ-Terminen steht?

Neee, irgendwie war da wohl noch eine andere, reine SM-Veranstaltung. Ich kann nicht mehr genau sagen, wo diese stattfand.

Das sollte vom mir nur eine abschließende Randbemerkung gewesen sein.
Das war...
...die Angel in Bondage....
Könnte das möglich sein?
****al Mann
2.823 Beiträge
Die "Angel in Bondage" war zumindest die Party am Sonntag im R1. Kann ja sein, daß da noch jemand ganz geheim eine private SM-Playparty gemacht hat. Als Alternative taugt sie dann aber nicht. Egal ...
******ala Mann
509 Beiträge
lezter Beitrag zu dem Thema ...
...(von meiner Seite)

Ich wiederhole: seit 6 Jahren dabei. Es hat sich viel verbessert. In meinen ersten beiden Jahren waren Menschen in BW-Hose und Stiefeln an der Tagesordnung. Auch Leute in Jeans und mit SM-Kettchen sind natürlich nicht anständig angezogen. Aber wenn Männer Lederschuhe, Anzug, Manschetten & Kragen tragen sollte das ausreichen. Vorallem auf dem WGT. Aber ich denke das, dass an der Stelle nicht diskutiert werden muss. Denn ihr könnt auf fast allen WGT-Veranstalltungen Latex tragen (nur amal so^^) wie auch einen Anzug.
Und ich möchte auch wiederholen: ich mag die Osession. Aber sie als "wirklich gute SM/Fetsich Party zu beschreiben": nein. Dafür stimmen zu viele Rahmenbedinungen nicht.
Ein Beispiel: letztes Jahr war es so kallt das wir vorzeitig gegangen sind, und meine Begleitung in ihrem Latexmini mit Neylons eine satte Erkältung hatte. Ohne das auf der Veranstaltung etwas ausgezogen wurde...

Zudem ist Latex/ Lack auch kein Garant für Fetisch^^ Mädels in Corsage mit BH darunter rei-zu-lassen zeugt nicht vom "Stil"^^
Zwei Crewmitglieder sind mir in bluejeans und Polo entgegengekommen...
Solange diese Dinge sind wie sie sind, ist jegliache andere Diskusion meinerseits überflüssig. Auch wenn ein Dresscode unablässig ist!

Die angesprochene SM Party ist keine SM Party.
Schön das es die Obsession gibt! Der Weg ging in die richtige Richtung. Mal schaun was 2015 daraus gemacht wird.
Ich rate zu einem klaren Schnupper-Profil mit eindeutigem Dresscode, der ja seit 3(?) Jahren neu formuliert ist. Und alle sind glücklich.

Ich wollte eigentlich nur sagen: hier im Joy erwarte ich etwas anderes, wenn ich über eine Party mit sexuellem Hintergrund ein "Super" lese...

*undwech*

Horus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.