Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Frivole Fotos (beim Einkaufen, bummeln, im Park)449
Meine Frau ist gerne frivol unterwegs. Hier einige Fotos davon:
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IT Park Saarland - Saarbrücken

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
IT Park Saarland - Saarbrücken
Hallöchen,
mein Freund und ich suchen einen Fotografen oder eine Fotografin, die auf TFP Basis Fotos von uns machen könnte.
Wir haben letztes WE in Saarbrücken den IT Paar in Saarbrücken als tolle Location gefunden. gerade am SO ist da sonst kaum etwas los...

lg
desire und marc
fotos
können wir sehr gerne mal angehen.
lg
phoebus
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Fänd ich klasse, denn wie gesagt: Deine Bilder gefallen mir gut und mein Schatz und ich sind öfter mal in Saarbrücken...
******_sl Mann
10 Beiträge
Hallo,

hättet Ihr was dagegen wenn meine Frau und ich beim Fotoshoting dabei wären evtl. würden wir auch Spaß daran haben
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hm, weiß nicht so recht, da muss ich auch erst meinen Schatz fragen...
Wie stellt Ihr Euch das vor? Nur zusehen oder wollt Ihr auch Fotos von Euch machen lassen?
alternative location
hier bei mir in neustadt. absolut ungestört und spannende umgebung für ein kreatives shooting.

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hi Phoebus,
hat auch was, aber der IT Park ist dennoch auch genial....weißer Kies...blau-weißes Glas ... *ggg*
na
denn rechtzeitig bescheid geben, wann ihr mal wieder in sb seid. damit wir eventuell die terminkalender übereinander legen können.
see you!
phoebus
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hi Phoebus,
klar, werden wir machen! *g*
******_sl Mann
10 Beiträge
hätten halt auch Lust an erotischen Fotos für uns, haben halt noch keine wirklich guten, nur selbst gemachte und die gefallen uns nicht wirklich
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich weiß nicht, ich hätt dann die Befürchtung, dass ein Paar zu kurz kommt... *hae*
Obwohl es ja auch was Reizvolles hätte, sich mal zu viert ablichten zu lassen... *zwinker*
******_sl Mann
10 Beiträge
überlegt es Euch halt, wir wollen nicht mit der Tür ins Haus fallen und haben da halt auch noch keine Erfahrung *g*
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, machen wir.
Schade, dass Ihr noch keine Fotos reingestellt habt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.