Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sex-Lehrerinnen?

Gibt es Sex-Lehrerinnen?
Hallo,
einer unserer besten Freunde ist gerade 30 geworden und hatte noch nie Sex. Das hat er uns erzählt und das glauben wir auch (nicht weil es zu ihm passt, sondern weil wir ihn schon lange kennen. An seinem Geburtstag hat er uns zwei mitgeteilt, dass er eine Freundin (anscheinend erfahrend, was immer das auch heißen mag) in Aussicht hat.
Beim Aufräumen am nächsten Tag fragte er uns dann um Rat:
Wir wüssten ja, dass er noch männliche Jungfrau sei und er hat tierisch Schiss vorm ersten Mal, damit da alles klappt. Er wüsset überhaupt nicht, wie er an die Brüste einer Frau langt, wie diese sich anfühlen, wie man eine Frau an intimeren Stellen berührt und wie man eine Frau verwöhnt. Er hätte zwar viel darüber gelesen, aber er hat Recht: So etwas kann man kaum durch Lesen erlernen, sondern nur durch Praxis. Natürlich haben wir ihm Tipps gegeben, aber das war verständlicherweise unbefriedigend für ihn. Er meinte, wir könnten gut reden, aber wenn erst mit 30 das erste Mal bevorsteht, dann wäre das etwas anderes.
Er meinte sehr zurückhaltend, ob es eine Lösung wäre, vorab zu einer Prostituierten zu gehe, was wir zunächst radikal ablehnten. Aber nach einigen Tagen des Nachdenkens fanden wir die Idee gar nicht sooo schlecht. er muss ja nicht hingehen, um sich zu befriedigen, sondern um sich Tipps zu holen.
Unsere Überlegung ist, ob es eine Sex-Lehrerin (keine Domina) gibt, die einem Mann mit etwas Praxis erklärt, was eine Frau gerne möchte. Bordell und Puff, das sind für uns zumindest gravierende Schritte, aber einfach eine Sex-Lehrerin, die bei der man Sex (teilweise praktisch) lernen kann?
In einen Swingerclub möchte er nicht, da ist er zu schüchtern und da wäre das Problem ohnehin ähnlich.
Ich hoffe, ihr versteht, was wir meinen.
träumerei
******gel Frau
1.709 Beiträge
Eigentlich ist das doch liebenswert!!!
Als erstes mal ein Lob an euch, das ihr da so verständnissvoll seit (und ihn nicht in den puff schickt *zwinker*) und ihm dabei helfen wollt!!!



Ich hab mal gehört das es tatsächlich na schule will ich nicht sagen aber sowas in der art gibt allerdings weiss ich nicht ob da Solo Männer unterrichtet werde!!!

Ich denke er sollte es einfach der Frau sagen dann hat sie die freunde ihm alles zu zeigen*zwinker* ist ja eigentlich auch ne ehre

Tut mir leid wenn das nicht wirklich hilfreich ist!!!
Hemmungen
Hallo,
das mit der Offenbarung "Ich hab noch nie... Kannst du mir zeigen wie..." hört sich theoretisch schon gut an, aber ich als Mann kann gut verstehen, wenn man als 30jähriger diesbezüglich massive Hemmungen hat, gerade wenn die neue Partnerin schon sexuell erfahren ist. Bei aller Liebe, Treue, Vertrautheit usw.
Sicher hätte sie Verständnis. es geht auch gar nicht darum, dass er Bedenken hat, dass sie ihn auslacht. Vermutlich geht es nur darum, sein Selbstwertgefühl diesbezüglich aufzubauen. Und da haben wir Verständnis.
träumerei
******gel Frau
1.709 Beiträge
Verständnis habe ich auch dafür tut mir leid wenn es nicht so ankam aber was kann man da einem Mann wirklich raten???
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Da muss einfach eine Frau her ...
die älter ist - und außerdem ein mütterlicher Typ ...
dann wird der "Spätberufene" ein Super-Lover!
*****_nw Frau
111 Beiträge
Viel raten kann man da meiner Meinung nicht. Ich kenn auch jemanden der in der gleichen Situation ist.
Wenn er so schüchtern ist, dann ist die Idee mit so einer Art "Lehrerin" vielleicht nicht schlecht. Aber vielleicht sollte er auch wirklich seinen Mut zusammen nehmen und seiner Partnerin von seinem problem erzählen.

Ist nicht wirklich hilfreich, aber mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.
Wo / Wie findet man eine solche Lehrerin?
Die Frage ist:
Wo und Wie findet man eine solche Lehrerin? Also es soll ja keine Prostituierte sein, denn ins Bordell wollen wir ihn ja nicht schicken. Sie muss ja auch nicht so gekleidet sein, sondern eine ganz "normale" Frau, die einen Man diesbezüglich an die Hand nimmt...
träumerei
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Die Idee mit dem Bordell ist gar nicht mal so verkehrt.
Dann aber die Karten offen auf den Tisch.
Wenn man Glück hat und an eine Dame kommt die noch kein zu dickes Fell hat und die Achtung vor dem männlichen Geschlecht noch nicht gänzlich verloren hat, dann wird es sicherlich nicht schlechter sein als mit einer Freundin.
Die Sache mit dem Lesen von Texten kann verständlicherweise keine wirklichen Hinweise geben und kann höchstens als Ideengeber reichen.
Jede Frau ist anders, was der einen gefällt, bewirkt bei der anderen nur eine lustlose Reaktion.
Mal davon abgesehen, wenn man die Dinge beim ersten Mal ins Gedächtnis zu rufen versucht, ist es schon zum Scheitern verurteilt.
Mechanischer und einstudierter Sex - ein absolutes NO GO!
Wie ich schon oft geschrieben habe, man bekommt gewisse Dinge in die Wiege gelegt.
Was man daraus macht und ob man sie zu seinem Vorteil nutzt oder nutzen kann, liegt an jedem selbst.
Als guter Liebhaber wird man nicht geboren, man muss es sich erarbeiten.
Auch wird in meinen Augen für einen Mann das Gefühl der Liebe beim ersten mal ziemlich überbewertet.
Somit sollte euer Bekannter einfach versuchen seinen Kopf von irgendwelchem Erwartungsdruck zu befreien.
Wenn man sich ein wenig auf sein eigenes Bauchgefühl verlässt, seine eigene Gier etwas bremst und die Frau und ihre Reaktionen genau beobachtet, dann dürfte es ein recht angenehmes erstes Mal werden.
Ausserdem, wenn es eine richtige Frau ist, dann zeigt sie ihm was sie möchte und ist nicht enttäuscht, wenn nicht alles auf Anhieb gleich perfekt funktioniert.

Al
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Besuch im PUFF ...
kostet ihn nur Geld und bringt vermutlich
nur Frust.
Der Mann sollte den Kontakt zu einer
"Hobby-Hure" suchen ...
die selbst Spaß am Sex hat -
nicht nur sein Geld will.

Aber der Beste Weg ist natürlich,
der Freundin klar zu sagen, dass sie es
mit einem "Schüler" zu tun hat.

Die Chance, dass Sie beim Unterricht
richtig Spaß mit ihm hat, ist recht groß.
Sie muss sich nur auf die "Rolle" der
Lehrerin freuen.
Fehler !!
Ich für meinen teil habe zwar mit zwanzig (schon/ erst) meinen ersten GV gehabt und wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals auch "Angst" Fehler zu machen oder gar zu versagen!! *roll*
Im nachhinein betrachdet totaler Blödsin, denn es kommt nicht nur auf die eigene Erfahrung an, sonder auch auf die des Partner. Wenn sie merkt, und das wird sie, das er wenig oder keine Erfahrung hat, ist es an ihr in dahingehend zu beeinflussen das zu tun was beiden gefällt! *knuddel*
Ich an seiner Stelle würde mich nicht zusehr unter Druck setzen. Auch wenn von Entspannung sicher nicht die Rede sein kann.

F.
****ato Frau
332 Beiträge
ehrlich gesagt, wenn ich einen neuen partner kennenlernen würde, bereits mit ihm zusammen wäre und später erfahren würde dass er vor dem ersten sex mit einer anderen frau "geübt" hat, egal ob hure oder nachbarin wäre die beziehung für mich beendet. es ist fremdgehen, nichts anderes. er hätte schon viel früher "üben" können.
was würdet ihr männer denn sagen wenn eure neue beziehung euch sagen würde, "ich war bis letzte woche noch jungfrau aber ich hab mich gestern von einem callboy entjungfern lassen damit es beim sex mit uns beiden besser klappt. und blasen hab ich dabei auch gleich gelernt. freust du dich?"? *flop*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Recht hat er!
LeoScorpio hat vollkommen Recht - sagt eurem Freund, er soll das Thema offen mit seiner Freundin besprechen. Und zwar aus folgenden fünf Gründen (vielleicht fällt noch jemandem was ein):

1. wird die Freundin (wie neonato ja auch schon schrieb) zu Recht nicht begeistert sein, sollte sie irgendwann erfahren, dass er mit einer anderen als ihr geübt hat.

2. weiß seine Freundin am besten, was ihr gefällt - also kann er von ihr auch am besten lernen, wie er sie richtig "anpackt".

3. braucht er dann kein schlechtes Gewissen zu haben.

4. zeigt die Tatsache, dass er mit ihr über sein Problem (?) spricht, ein respektables Maß an Vertrauen in ihre Person.

5. spart er Geld und kann sie mal schön zum Essen einladen.

Ich bin an sich ein sehr offener Mensch. Aber wenn ich erführe, meine Freundin, von der ich bislang nicht gewußt hätte, dass ich ihr erster Freund sei, habe mit jemand anderem heimlich geübt, um sich bei mir nicht zu blamieren - ich glaube, ich wäre bei allem Verständnis verdammt nah dran, der Beziehung einfach die Lampe zu löschen.

So ist das nämlich.

L.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Moment mal ...
@ neonato
der "Spätberufene" hat eine Freundin
anscheinend "in Aussicht" - wenn ich
den Thread-Ersteller richtig verstanden habe ...
ist da noch keine Beziehung.
Von "fremdgehen" kann also keine Rede sein!

Was ist bitte schlecht daran ...
erstmal den "Führerschein" zu machen,
bevor man sich ins Auto setzt?

Ich habe zur Zeit einige Threads "in Beobachtung"
aber ich gewinne zunehmend den Eindruck ...
dass die Seite hier von einem "Virus" befallen ist.

Lauter Moralisten, wo hin man blickt ...
Heeee, Leute - wir sind hier im JOY-CLUB ... !!!
********iv3r Mann
30 Beiträge
Phantasie
War es nicht meist auch eine Männerphantasie, sich von einer erfahrenen Frau in die Kunst des Liebens "einführen" zu lassen? Ok, die meisten die davon träumten waren meist kaum 20 Jahre, aber das macht dann auch keinen Unterschied.
Vielleicht macht es die neue Freundin auch richtig an, wenn sie weiss das "Sie" die erste sein wird/darf. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ganz ehrlich, wenn der frau was an deinem kumpel liegt, dann versteht die das!!
außerdem ist das bei jeder frau eh anderst, wie sie es gern hat! die frau wird ihm schon zeigen wie es ihr gefällt....
motto, einfach langsam an die sache rangehen.... wir haben doch alle unser erstes mal gut über die bühne gebracht (also andy und ich zumindest *g* ) warum solls bei ihm anderst laufen
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn er unbedingt was oder wen zum üben will, dann sollte er doch mal ne gute freundin oder so fragen... hat ja mit sex eigentlich nichts zu tun...
******_nw Frau
14 Beiträge
Er sollte auf gar keinen Fall üben!
Ich bin selbst an so einen Mann geraten, der die ersten Tage gezittert hat wie Espenlaub, wenn ich neben ihm lag, sich kaum traute mich anzufassen und nicht auf meine sexuellen Anäherungsversuche angesprungen ist.
Zuerst dachte ich mir er hat irgendein Problem mit mir, aber als er mir dann eröffnete ich wäre seine erste Freundin, und er wäre über alle maßen nervös....
Erstmal fand ich das herzerweichend süß (ich weiß, die meisten Männer hassen es als "süß" bezeichnet zu werden...) und unglaublich spannend mit ihm gemeinsam das alles nochmal neu zu entdecken!

Nach vielen wechselnden Sexpartnern die im großen und ganzen ziemlich durchschnittlich waren, schwebe ich jetzt mit diesem Mann im Himmel!
Innerhalb von einem Jahr ist aus der "Jungfrau" der mit Abstand beste Liebhaber geworden den man sich vorstellen kann und gar nicht mehr schüchtern...

Und er war nur unwesentlich jünger als euer Kumpel, dass ist also gar nicht so selten, ich hab nämlich auch noch zwei Kumpels um die 30, denen es genauso geht!

Also, sagt eurem Freund er soll ehrlich sein und diese schönen ersten Erfahrungen lieber mit seiner Freundin(?) teilen als mit einer Lehrerin oder Hobbyhure oder sonstwem!!!

Liebe Grüße *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ santal
Klar ... DAS ist der BESTE WEG ...
aber sich über Alternativen Gedanken zu machen -
ist auch nicht komplett falsch ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt einige Möglichkeiten...
aber die Idee mit der Hure ist nicht sehr abwegig.

Es gibt in fast jedem besseren Bordell Frauen die mit
Vorliebe junge Männer in die Kunst der Liebe einführen
und dabei sehr rücksichts und gefühlvoll sind.

Sie gehen mit ihrem Probanden sehr liebevoll um und
werden ihn auch darauf hinweisen das es mit seiner
Freundin in Spe auch ein wenig anders ablaufen wird.

Professionelle sind , entgegen ihres Rufs, nicht immer
nur kaltschnäuzig und abgewichst, sondern können sich
mühelos den jeweiligen Gegebenheiten anpassen und
einem Anfänger auch die Grundzüge der Sexualität
vermitteln.

Nicht umsonst nennt man Sie " Dienerinnen der Lust ".

Auch diese Frauen haben Gefühle und sind jederzeit in der
Lage diese auch weiterzugeben.

*bussi* vom Frenchlover
kein Fremdgehen
also,
er ist mit ihr noch nicht zusammen und daher ist es auch kein Fremdgehen. Mag sein, dass das hier besprochene ein Grund dafür ist. Viele von euch wissen anscheinend gar nicht, wie sehr Mann sich unter Druck setzt, wenn er weiß, dass er in einer Sache, insbesondere beim Sex, der Frau "unterlegen" oder "hinterher" ist. Das kann schon zu Probleme führen, bevor die Beziehung überhaupt beginnt.

@ frenchlover
Ja, soetwas wäre nicht schlecht, unserer Ansicht nach. Aber wo findet man / er eine solche erfahrende Frau?

träumerei
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auch ne idee, einfach intuitiv machen was ihm grade auch gefällt, die frau wird ihn schon führen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ traeumerei
Hatte ich schon geschrieben, in jedem besseren Bordell.

Ein vorheriger Anruf mit dem Chef / Chefin ist ratsam
und die sind es auch , die am besten wissen, wer von
ihren Mädchen am besten für einen solchen Job
geeignet ist.

*zwinker* vom Frenchlover
Ein Nachbarsjunge von uns hatte sich in der Richtung auch belesen, und kam dann mit einer Freundin von mir zusammen. Altersunterschied 20 Jahre, aber die erzählte mir dann, daß der Typ so genial war, daß hätte sie noch nie erlebt.
Für die andere Variante schick ich euch ne CM, da man im Forum keine Namen nennen sollte.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mal langsam mit die Pferde...
Lauter Moralisten, wo hin man blickt ...
Heeee, Leute - wir sind hier im JOY-CLUB ... !!!
...nur weil wir hier im JOY-Club sind muss das ja noch nicht zwingend heißen, dass mit Gewalt alles gemacht oder geraten werden muss, was irgendwie unmoralisch ist oder sein könnte.

Das hier ist ein Diskussions-Forum. Jeder hat die Möglichkeit, seine Meinung einzubringen. Diese eingebrachte Meinung dann mit dem oben zitierten Totschlag-Argument abzuwatschen, finde ich demjenigen gegenüber, der die Meinung äußerte (und also etwas "moralischer" ist, möglicherweise...) unangemessen und respektlos.

Ich gehe doch auch nicht her und sage "Hej, am liebsten habe ich Sex mit toten Pferden. Was jault ihr denn alle - wir sind doch hier im JOY-Club; da wird man doch sowas noch sagen dürfen..." *mrgreen*

Nix für ungut bitte, aber: leben. Und leben lassen. (Auch die Pferde - das war nur ´n BEISPIEL!!! *zwinker* )
eine wirklich sinnvolle anwort darauf haben wir auch
nicht... aber wieso führt ihr als pärchen ihn nicht in die wichtigsen dinge ein... zuerst einfach nur verbal....

trainieren kann er ja dann bei.... ???? hmmm... wissen es auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.