Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
kein Sex!? „Freunde bleiben aber Beziehungen gehen"15
Habt Ihr auch beste Freundinnen u. o. Freunde mit denen Ihr lieber…
zum Thema
Ist Sex mit der Domina ein Tabu?52
Zugeben ich bin noch sehr neu in der Szene und habe jetzt schon viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sex-Lehrerinnen?

******hen Mann
14 Beiträge
...anderen Forum haben wir mal gelesen das es sowas wie Lehrerinnen geben soll- also Frauen welche eine spezielle Vorliebe für unerfahrene oder wenig erfahrene Männer haben...

es gibt in den Staaten schon ähnliche 'Bewegungen' (wenn man das mal so nennen will), wo bestimmte Frauen (u.a. auch mit einem abgeschlossenen Psychologie-Studium) mit diesen Fällen in Kontakt gebracht werden! Meisst allerdings nur, wenn sich die Männer z.B. an einen Psychologen/in gewandt haben...

Ich glaube die Frauen werden "Surrogates" genannt! Das ganze Ding läuft dort unter dem Begriff "Surrogate".
Es hat einfach auch damit zu tun, daß es heute (dann doch) keine Seltenheit mehr ist! Sicher trifft man solche Fälle nicht um jede Ecke, aber der Fakt, daß ich in meinem Bekanntenkreis (der sicher groß ist) gleich 4 Personen kenne, wo ich annehme, daß es sich dabei um 'Jungfrauen' handelt, macht mich da schon sicher, daß der Prozentsatz dieser Leute im Steigen begriffen ist!

Wer des englischen mächtig ist und bisschen mehr erfahren möchte, kann ja mal hier weiterlesen. Die Story ist einfach blos die Spitze des Eisberges.

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


LG


link gelöscht. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.