Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honigpuder

Honigpuder
An alle Schleckermäulchen.

Habt Ihr schon mal Honigpuder ausprobiert?

Er wird mit einem Federpinsel auf die Haut aufgetragen. Alleine das macht mich schon irre. Ich finde es echt geil, wenn er mir von meiner Haut wieder abgeschleckt wird.

LG
Angelo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
hat was äußerst sinnliches, nicht nur das
liebevolle auftragen sondern auch das
noch liebevollere ablecken des Puders ist eine
echt geile Angelegenheit.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
oh, das klingt ja mal sehr interessant, um nicht zu sagen lecker!
hab bis jetzt noch nie davon gehört... daher würde mich doch mal interessieren, wo man ein solches puder bekommt?!

*engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab garnet gewusst das es honig in puderform gibt
hat wahrscheinlich den vorteil das er net klebt oder?
liebe grüße

ps. danke schonmal für die aufklärung *g*
Erotikshop
Am einfachsten ist es für mich in einem Erotikshop übers Internet zu bestellen. Wird schnell und diskret geschickt.
Hier z.B.

http://www.femmefatal.de/product_info.php/info/p159_Love-Essentials.html

Ähm.... ich hoffe, das ist erlaubt? Sonst bitte löschen.

LG
@Paar_Regensburg
Nein, er klebt nicht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ui danke für die schnelle antwort
liebe grüße
**********adine Frau
549 Beiträge
Hört sich ja so nicht schlecht an, ist bestimmt interessant, aber ich persönlich finde es etwas teuer, leider.
hi
ich wußte garnicht das es honigpuder gibt.wo bekommt man den denn?lg dani
**********adine Frau
549 Beiträge
@ dani_micha1
Schaut mal weiter oben, da wurde von jemandem ein Link gepostet. Habe das aber auch mal bei Orion gesucht, da ist sowas auch zu finden.
@sunshine_nadine
vielen dank.werd mal auf die suche gehen. *genau* lg dani
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Einfach auch schon ein schönes vielschichtiges Wort, Honigpudern...

richtig scharfe Pfefferminze ist manchmal auch nicht übel *rotwerd*
Mmmmh
das klingt ja lecker, ist wieder was für uns Frauen, werd gleich mal einen Internet_bummel starten *fiesgrins*
@*****rFi: übrigens eine tolle Seite, da werd ich jetzt mal ein bischen stöbern, ist zwar auf den ersten Blick nicht ganz preiswert, dafür richtig edel
**********adine Frau
549 Beiträge
dani_micha1
Nichts zu danken. Ich wünsche dir/euch viel Spaß. *g*
********elle Frau
32 Beiträge
ja das ist extrem lecker *schleck* (auch in verbindung eines blowjobs... *zwinker*)
körperschokolade (wird ebenfalls mit dem pinsel aufgetragen) ist aber auch gut.
und sowohl das auftragen als auch das ablecken ist sehr angenehm... *zwinker*
*******se89 Frau
115 Beiträge
Hört sich lecker an...hatte ich vorher noch nie gehört...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@SemperFi
Was ist das "Honigpuder", kannst du uns es mal erklären???????????
@skylovers
Morgen, Ihr beiden. [b]Gähn[/b]
Ich kann Euch nur sagen, das Honigpuder aus reinem Honig hergestellt wird. Das Puder macht die Haut samtweich und sie riecht auch sehr lecker.


Bis später vielleicht.
Angelo
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@SemperFi
Danke dir für die Info, werden uns es mal besorgen, wenn du weist wo dann schreibe es uns, wären dir sehr dankbar.
Sind für vieles neue offen!!!!!!!!!!!!!
@skylovers
Ach, so, ich dachte ihr wüsstet es. Seht mal auf Seite 1 nach, da habe ich einen Link gepostet.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@SemperFi
Dankeschön werden wir auch gleich mal machen!!!!!!!!!!!!!
@SemperFi
Danke für den Link: Eine interessante Seite *zwinker*

Gut, dass es das auch in anderen Geschmacksrichtungen gibt ... Honig mag ich nämlich nicht ... nicht mal riechen, also auch nichts für meinen Schatz dann auf meinem Körper *gg*
......
es ist ein sehr sinnliches erlebnis
• ich hab es sehr genossen *lol*

mit einer feder- oder puderquaste
den parfümierten puder auf dem körper zu verteilen
oder damit selbst verwöhnt zu werden....

und danach zu küssen - zu lecken......


wobei ich andere geschmacksvarianten des puders bevorzuge
(gab/gibt es auch mit champagner-erdbeergeschmack *zwinker*)
****_he Frau
62 Beiträge
schade für Diabetiker gibs sowas nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.