Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honigpuder

**********dream Frau
7.414 Beiträge
zwar...
mag ich honig nur auf meinem frühstücksbrötchen *g*....
doch merci für den link auf diese seite, echt gut! *lol*

mal stöbern gehe *pfeil*

lg c.
hört sich ja echt super an... kannte ich noch gar nicht... wo kann man denn sowas kaufen....??

lg SIN
HI
@ sweetest_sin: da ist schon ein link auf der ersten Seite...

also, wir haben sowas bis jetzt immer nur mit sachen gemacht, die furchtbar klebten... War auch ganz lustig, außer man begeht den fehler und nimmt zu viel, dann kommt man fast garnicht mehr zu sex, weil das weglecken so lange dauert...

Ich persönlich stehe zwar shcon auf eine fremde Zunge auf meiner Haut, aber wenn es zu großflächig wird, ist es nicht mehr schön, finde ich...

LG, sie von what_matters
********mily Paar
7 Beiträge
Das Puder ist echt klasse, erstens schmeckt es sehr lecker und noch dazu riecht es traumhaft!

Leider hinterläßt es weiße spuren auf schwarzer Kleidung, also für uns nicht Alltagstauglich! *ggg*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Sicher gibt es verschiedene Produktangebote?
Sicherlich ist Werbung hier ein heikles Thema, aber mich würde schon interessieren, ob es von verschiedenen Herstellern unterschiedliche Qualitäten gibt; welche sollte man aus welchen Gründen bevorzugen?

Sowas wüßte ich gern... *baeh*

La Sweet
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir hatten mal den Honeydust von FF, waren aber nicht gerade begeistert. Dem Honigstaub waren irgendwelche Geschmackstoffe zugesetzt, die wohl sinnlich sein sollten... *hae*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
?
Und welcher wäre da besser? Sagt doch mal bitte, liebe Leute alle!

Gruß von
La Sweet
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also ich finde allein die Beschreibung hört sich schon sehr prickelnd an!!!

Allein das ist es schon wert es mal auszuprobieren!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Honigpuder und was kommt danach........???
Wir haben uns den Honigpuder bestellt, mal sehen wie er bei uns an kommt!
Sind schon sehr gespannt darauf!!!!!!!!!!!! *schleck*
Das hört sich ja gut an. Müssen wir unbdingt mal ausprobieren.
Leider steht mein Schatz nicht so auf Süßes.
Aber dann bleibt mehr für mich *lol*
Mal sehen was sie dazu sagt.
Ja, ich bin schon sehr gespannt wie Ihr ihn findet.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
honey dust
Jep. Hab ich.

Kann ich empfehlen. Macht streichelweiche Haut, duftet betörend, schmeckt süß und klebt überhaupt nicht.

Eine sehr schöne Sache.
Das hört sich ja interessant an!
Honigpuder...schmeckt das denn auch wirklich nach Honig?! *ggg*
Und dass es nicht klebt - wunderbar!!!
Habe noch nie davon gehört. *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ein wenig
schmeckt es schon nach Honig, Maya...

Aber im Grunde einfach ein bißchen süß.

Kleben tut es aber tatsächlich nicht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

*zwinker*
hmmmm lecker...
das hört sich ja nicht schlecht an....vor allem für so leutchen wie mich! die sooo gern naschen *zwinker* und von süßem nie genug kriegen

lg sunny
Hm... lecker?
Na? Sind welche anwesend, die es auch ausprobiert haben?
klingt ja intressant,

mal testen *g*
Auch lecker?
Wer von euch hat denn schon mal Liebesöl mit Geschmack probiert?
Bin grad auf der verlinkten Seite drüber gestolpert. Stell ich mir irgendwie klebrig und nicht so lecker vor... dann doch lieber Honigpuder oder Schokolade oder...?

Bin mal gespannt was ihr berichten könnt *zwinker*
Liebesöl...
oh ja, Vanillegeschmack ist schön. Oder mit Zimtgeschmack finde ich auch sehr lecker. Vor allen Dingen zur Weihnachtszeit. [b]Grins[/b]
Und nee... klebt doch nicht.

LG
****ie Frau
269 Beiträge
ic hab so en öl, mit kirschgeschmack...total lecker...und en puder mit pina colada geschmack...mmmh...lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.