Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für bi-frauen oder Lesben?

Location für bi-frauen oder Lesben?
hallo liebe Frauen,
ich (sie) habe eine bi neigung und möchte diese ungezwungen ausleben ohne mich zu verabreden.... kennt jemand eine location im raum ruhrgebiet?
es gibt tausend clubs, saunen, schwimmbäder für schwule...auch etwas für lesben?bitte etwas sauberes!!! bin für jede antwort dankbar *ggg*
LS_FS@
Sind gerade einen solchen Treff am aufbauen, wird noch etwas dauern, Du und andere Frauen werden so bald es eine solche Party gibt infomiert.

Unsere Gedanke ist eine GANG-Leck Party nur für Euch Bi- und Lesben in der
Kneipe in Oberhausen oder Umgebung zu machen.


LG Sexy Molly

ja sehr geil...
dann meldet euch auf jeden fall bei mir... das lasse ich mir ja dann nicht entgehen... wäre nur super wenn es nicht sooooo viel kostet *g* denn viele sex parties kosten die welt...

vielen dank für die flotte antwort !!
auf hoffentlich bald *zwinker*

laura *ggg*
*******sse Frau
77 Beiträge
wow, schön sowas zu lesen.

da wird mir als rheinländerin auch ganz warm ums herz... *ggg*

*freu*
und? Schon gemacht?

LG Lini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.