Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Budenzauber mit Überraschung - Mönchengladbach (07.06.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Budenzauber mit Überraschung - Mönchengladbach (07.06.2014)
Überraschungsparty
Budenzauber!!!!!


Heute möchten wir mit Euch im Drüber&Drunter einen ganz besonderen Budenzauber veranstalten….


Verzaubert uns mit Eurer Anwesenheit, Eurer guten Laune, Eurem schwingenden Tanzbein.
Selbstverständlich darf man auch am Thekenbereich, auf den Spielwiesen, Gyn-Stuhl, Aktionsräumen seinen Spielpartner, oder auch mehrere Spielpartner verzaubern…. wer weiß…vielleicht im Takt der guten Musik…. *g*

Heute wollen wir große Party und gute Stimmung zum kleinen Preis machen.

Und als besonderes Highlight erwartet euch eine tolle Überraschung……….

Heute geht es nicht so um das Essen und die Speisen, nein heute wollen wir fröhlich sein und lachen.

Als kleinen Snack bieten wir euch heute mal ganz herkömmlich Kartoffelsalat, heiße Würstchen und belegte Brötchen.

Wir möchten durch diesen Abend auch mal den ,,Nichtswingern´´ und ,,Neulingen´´ das schnuppern ins Clubleben erleichtern.

Wenn ihr also Spaß wollt, Party liebt, ausgelassen feiern möchtet, nette und tolerante Menschen kennen lernen wollt dann seit ihr genau hier richtig.

Für freuen uns besonders bei diesem Angebot auch viele Einzelherren begrüßen zu dürfen die Party lieben und dem weiblichen Geschlecht natürlich nicht abgeneigt sind.

Selbstverständlich kann auch heute im Club übernachtet werden für 15,- Euro- (bitte vorab vereinbaren).

Unsere Massage-Therapeutin/Massage-Fee Angelika die schon seid 5 Jahren unser Haus besucht, wird auch anwesend sein und euch zur verfügung stehen für 15,- Euro pro Massage. Von Ihr bekommt Ihr eine Klassische Massage oder auch eine Wellness Massage.




Bitte beachtet das es an diesem Tag kein "JOYRABATT" gilt. Heute braucht Ihr keinen Ausdruck mitzubringen.

Euer D&D Team


Budenzauber mit Überraschung
Überraschungsparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Budenzauber mit Überraschung



Anmelden, dabei sein und verzaubert werden.... da geht noch was bei den Anmeldungen *zwinker*
Eventuell sind wir dann auch dabei
Ich freue mich schon wie hulle *g* *g* *g*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Budenzauber
hmmm, soll ich oder soll ich ned, Anmeldeliste ist ja noch ziemlich mau, alle im Urlaub? oder lieber Sonntag auf Blackparty? lach.
naja, hab ja noch ein bissel Zeit zum grübeln und es erscheinen ja immer noch Kurzentschlossene *zwinker*

lg Sweet
*********5_nw Mann
130 Beiträge
hallo
hallo ich bin auch dabei bis gleisch
**rs Paar
87 Beiträge
Unser erster Besuch des DuD
Na dann sind wir mal gespannt,was uns bei unserem ersten Besuch im DuD erwartet!Freuen uns schon!
****a50 Frau
22 Beiträge
War
ein super schöner Abend. Danke an das Team und alle Gäste.

*knuddel* *juhu* *bravo* *sabber*
**rs Paar
87 Beiträge
Möchten uns Xenia50 anschliessen!Unser erster Besuch bei euch und es gab echt nichts zu beanstanden!Echt tolle und nette Gäste.Ela und Markus,dafür das ihe erst im Oktober den Laden übernommen habt,seid ihr auf nen guten Kurs!Ihr und euer Team seid echt klasse,sehr sehr freundlich und wie ihr mit euren Gästen umgeht,Super!Man fühlt sich direkt wohl bei euch.Uns hat es bei euch sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder zu euch.Bleibt so wie ihr seid und ihr werdet ganz sicher in laufe der Zeit noch viele weitere neue Gäste bekommen.Klasse!
Wünschen euch schöne Pfingsten und einen schönen Sonntag.
Alles liebe und gute Frank und Rita *freu2* *bussi*
Erst Besuch
Hallo Ela und Markus,
wir können wir möchten uns den vorigen Kommentaren anschließen.Unser erster Besuch bei euch war sehr schön und wir waren zufrieden.Man wird sich mit Sicherheit wiedersehen,macht weiter so.
Ganz liebe Grüße aus Köln Ela und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.