Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Entwurf eures Tattoos - selbst gezeichnet oder nach Vorlage?19
Wenn ich mir hier so die Profilfotos und teilweise detaillierte Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur ein Entwurf: "Die Regisseurin"

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow..... echt anregend geschrieben....

also ich würde mich über eine fortsetzung sehr freuen!!!!!!!!!

lg
isa
Hallo Isa!

Dankeschön für Deine netten Worte! *bussi*

Tjaaaa, zum Schreiben brauch ich relativ viel Zeit und Ruhe, die mir im Moment leider fehlt. Aber ich versprech Dir, ich geb mir Mühe, noch in diesem Jahrhundert *lol* die Fortsetzung zu schreiben.

glg,

Matthias
na dann hoff ich, dass du schnell die nötige ruhe findest....

lg
isa
*******ier Paar
66 Beiträge
Entwurf ??
Wenn das Dein Entwurf ist, möchte ich erst einmal das Endstück von Dir lesen.
Diese Geschichte regt zum weiterträumen an..
finde ich sehr gut, sehr plastsich, toll ! *wiegeil*
Jaaa schön! Und ich werde mal weiterträumen...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
mehr...
Eine schöne Geschichte, die sich sehr gut lesen lässt. Auch ich konnte danach wunderbar weiterträumen. *zwinker*

Aber eine Fortsetzung wäre trotzdem schön... Vielleicht hat das neue Jahr ja etwas Zeit und Ruhe dafür mitgebracht. *floet*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.