Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken!Part II

Frau am Po lecken!Part II
Hallo liebe JC!

Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken.
Wie findet Ihr das? Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?
Wer geniesst es auch,wenn wenn ihre pobacken weit aufgezogen werden und er dann die zunge von oben nach unten wandern lässt?

Da in diesem Thread
Frau am Po lecken

schon reichlich an Erfahrungen gepostet worden ist,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams) *wink*
ist mit sicherheit eine der schönsten und vor allem intimsten sachen die man zu zweit tun kann *g*
ich persönlich mag es sehr, eine frau am po und auch am und IM poloch mit der zunge zu verwöhnen!!wobei man schon drauf achten sollte,daß es nicht zwingend direkt nach dem gang zur toilette erfolgt!! *zwinker*
davon mal abgesehn ist der weibliche po einfach eine tolle sache!! *g*
Gang zur Toilette...
Ich wundere mich manchmal, was man alles erwähnen muss. Natürlich ist es nicht spaßig, den Po zu lecken / geleckt zu bekommen, wenn man der Meinung ist, er ist nicht ganz sauber. Aber warum muss man das erwähnen?

Ich jedenfalls genieße es sehr, am Po gleckt zu werden. Und lecke auch gerne.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Und dass mit der Sauberkeit ist doch klar!!! *zwinker*

Gruß, Julia
ja ich mag es auch sehr gerne und dann vom Poloch zum Schafft ...... aber ich lecke Sie auch gerne und wenn´s dann auch bei ihr nach vorne geht .....
ich find das ja auch ganz lecker, habe aber auch gemerkt, das es nicht für jede Frau gleich heißt " steck in mir hinten rein " ne, ne, so einfach ist es dann doch nicht.
ein absoluter genuss mit dem man frauen unendlich verwöhnen kann! viele frauen sind aber sehr überrascht wenn man es das erste mal macht *ggg*
Ich wundere mich manchmal, was man alles erwähnen muss.
ich möcht nicht wissen, wie viele das schon ohne solche vorkehrungen gemacht haben.und sei es im "eifer des gefechts"!! *g*

*zwinker*
hi,
ich lecke gerne den po meiner sexpartnerin, doch wie auch schon von einem anderem mitglied beschrieben, es mögen nicht alle frauen den anal-verkehr oder das lecken der rosette.
Natürlich muss der po sauber sein sonst geht’s natürlich nicht. ( ich mag es halt nur sauber)
******n69 Paar
2 Beiträge
mega spielchen
also wir mögen es beide sehr...... geht kaum noch ohne *ggg* *ggg* *ggg*

sauberkeit!! brauch man wohl nicht betonen...


paarbln69
******_sh Frau
14 Beiträge
Wirklich ein sehr angenehmes Gefühl, dort geleckt zu werden, das macht gleich Lust auf mehr *g* Und ich lecke auch meinen Partner oder eine andere Frau gerne dort *g*
@ all
ich habe es schon oft bei Mädels gemacht aber bis jetzt hat es noch nie ein Mädel bei mir gemacht ! Warum eigentlich !?!? *snief*
*****m76 Mann
5 Beiträge
Die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe waren doch sehr verdutzt, einige wolten es sogar nicht, die anderen haben es aber dann doch genossen
feine sache *baeh* habe es mit meiner freundin letzte woche zum ersten mal probiert und sie war erst ein wenig verdutzt hat es aber dann doch sehr genossen *zwinker* viell komme ich ja auf die art dem analsex ein bisschen näher *baeh*
seeeeeeeehr angenehm *g*
****ls Paar
275 Beiträge
Tja, es ist doch wie so oft... erst ist man skeptisch und weiß nicht, was man davon halten soll, aber einmal genossen will man es nicht mehr missen *zwinker*
Es ist einfach nur geil da geleckt zu werden.
Andersrum aber auch... bei meinem Süßen zu lecken....
Der fährt auch total drauf ab. *cool*
Ich finde das total geil! Wenn ich so richtig geleckt werde, dann will ich auch schlön anal genommen werden!
Wir mögens...
also wir stehen da total drauf und finden es auch total schön,
den partner dort mit der zunge zu verwöhnen...

natürlich steht sauberkeit dabei an oberster stelle
Hey...hey...

finden Po-lecken auch total schön *g* mögen es beide...wenn er Sie leckt, aber auch genauso wenn Sie ihn leckt... ist ein wunderschön warm-feuchtes Gefühl...wenn man dann noch ein wenig mit einem Finger dran rumreibt wir es umso "geiler" *ggg*

Also wer es noch nicht kennt einfach ausprobieren...

*baeh*
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
schön mit der zunge am poloch
das ist geil
egal ob ich lecke oder geleckt werde
ich mag beides
*******obt Paar
187 Beiträge
ein atemberaubendes Spiel
nicht nur geleckt werden, auch der versuch mit der Zunge ein wenig in den Po einzudringen macht mich wahnsinnig. Ich geniesse es von ihm so verwöhnt zu werden und zu spüren wie es ihn geil macht mich so zu verwöhnen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
aber gerne doch!
Wir gehen dabei beide voll ab, egal, ob wir geleckt werden oder selbst lecken. Es ist megageil, mit der Zunge ein Stück weit einzudringen und mit den Händen die Pobacken zu massieren...
Meist endet das dann auch im AV...
also ich kenne es von beiden seiten und kann dazu nur sagen "wow"!
es bereichert das liebesspiel ungemein und ist einfach nur toll

viel froide

stef
wer`s mag ...
bin bis jetzt auf beide frauentypen gestossen . die einen mochten es ungemein , die anderen konnten dem nichts abgewinnen . selber lecken macht mir spass , geleckt zu werden dagegen - lieber nicht !
so ging es mir auch,
einige Frauen mögen es die anderen nicht, die meisten sind wirklich im ersten Moment sehr verdutzt wenn man es bei ihnen macht, doch wenn sie es dann genießen werden sie meistens wesentlich hemmungsloser....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.