Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlecht?

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ist schon ok, ich kanns ja verstehen und wir freuen uns über diskussionsfreudige Mitglieder *g* Vielleicht könnt ihr das ja per CM weiter klären. Der TE freut sich sicherlich über weitere Beiträge zum von ihm eröffneten Thema, es wäre schön, wenn wir ihm das ermöglichen könnten indem wir beim Thema bleiben.
Noch kurz OT:

@**********henkt
Wenn ich Diktator der Welt wäre und eine Brainwashing-Maschine besäße, wäre die Versuchung, dieses Gedankengut "wegzuspülen", verdammt groß. Natürlich wäre das nicht der richtige Weg - Menschen sollten selber zu einem modernen und humanistischen Weltbild gelangen. Genau deswegen und weil ein reaktionäres und menschenfeindliches Weltbild leider sehr oft sehr wohl anderen Menschen schadet, bin ich so unfassbar grumpy und hoffnungslos.

Dass die eigene homosexuelle Tochter von Fremden belästigt und bedroht wird, ist schrecklich. Das mitzuteilen ist keineswegs "politisch inkorrekt", warum sollte es auch? Aber woher weißt du, dass es "Salafisten" waren? Hat deine Tochter mit ihnen ein ausgiebiges Gespräch über Gott und die Welt geführt?

Und zum Thema:

Ich denke, demipunks Beitrag hatte mehrere Dimensionen.
Nicht nur das reine "Genitalien beim Sex Weglassen" war thematisiert, sondern auch die Abkopplung der (vermeintlich) geschlechtsspezifischen Genitalien von der Rolle, die ihnen in unserer Gesellschaft zugewiesen wird. Das ist ein verdammt weites Feld und für die meisten Leute ein unbequemes Thema, deswegen auch das Trara mit Politik und Meinungsfreiheit...
Ich glaube, die Rolle der Genitalien wird grundsätzlich von der Natur zugewiesen.
Viele (Frauen ganuso wie Männer) lassen sich total gerne penetrieren (vaginal oder anal) und haben dabei viel Spaß. Dafür brauchen sie Partner, die gerne penetrieren. Wenn sie keinen Penis haben, dann eben mit dem, was man zur Verfügung hat, Finger, Faust, Zunge.
Was die Gesellschaft dazu sagt ist ihnen ziemlich egal, würde ich sagen.
Demipunk hat sich ja nur einmal mit dieser Fragestellung gemeldet und ist seitdem verschollen. Bei einem TE finde ich das leider nicht in Ordnung..
Er - oder sollte man besser "Sie" sagen - sollte seinen/ihren Thread schon begleiten.

Das, was er geschrieben hat, deutet für mich darauf hin, dass er selbst ein Problem mit seinem eigenen Geschlecht empfindet - man lese seine zwei bisher veröffentlichen postings.

Liege ich richtig, finde ich mich in dieser für mich konträren sexuellen Welt nicht zurecht.
Und wage auch keine Aussage dazu.

Immer in der Vermutung, dass er sich in seiner eigenen, körperlich angeboren Geschlechtswelt nicht wohl fühlt, kann ich seine Empfindungen schon verstehen. Hier spielt das Verhältnis von Mann zu Frau - und umgekehrt - eine ganz andere Rolle.
Anders als bei uns Heteros läuft sicherlich das körperliche, doch vielmehr das geistige Empfinden zu einer Frau - was auch ein Mann sein kann - unterschiedliche, differenzierter ab.

Zumindest meine Meinung zu diesem Thread...

LG - noelle
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Hat jetzt nicht unbedingt (nur) etwas mit Sex zu tun, fällt mir aber grad ein.

Zu einem Zeitpunkt, als mir noch nicht bewusst war, dass meine Tochter Frauen liebt, erzählte sie mir von einer ihrer Freundinnen/Mannschaftskameradinnen, dass diese mit einer Frau zusammen gezogen ist. Darauf hin sagte ich: ich wusste gar nicht dass XXX Frauen liebt. Meine Tochter antwortete: Ich glaube, XXX liebt den Menschen, egal was es ist....

Ehrlich, ich fand diese Worte unglaublich schön. Und das Können, einen Menschen zu lieben, egal welchen Geschlechts er ist, das finde ich beneidenswert.

Irgendwie hat mich der Eingangspost, die Themeneröffnung eher an diese Worte erinnert als an Sex. Vielleicht hab ich es auch falsch interpretiert.
****on Mann
16.042 Beiträge
Gleise verlassen
Das, was er geschrieben hat, deutet für mich darauf hin, dass er selbst ein Problem mit seinem eigenen Geschlecht empfindet - man lese seine zwei bisher veröffentlichen postings.

Mir unnachvollziehbar, wie aus den Postings ein Problem mit dem eigenen Geschlecht vermutet werden könnte *skeptisch* . Ich sehe in ihnen geistige Weite.
Nachvollziehbar ist für mich dies hier:
Meine Tochter antwortete: Ich glaube, XXX liebt den Menschen, egal was es ist....
Ehrlich, ich fand diese Worte unglaublich schön.

Ich finde, wir sollten alles früh gelernte auf den Prüfstand stellen, denn als Kinder konnten wir das noch nicht, und später tuns auch nicht so viele. Ich selbst habe all die Werte und Wahrnehmungsgewohnheiten aus Kindheit und früher Jugend meist einfach so hingenommen. Es gibt Männer und Frauen, und die einen sind so und die anderen tun jenes.

Erst als ich mich fragte: Was wissen wir wirklich und gesichert, und wie zwingend nötig ist es, die biologischen Unterschiede zu gesellschaftlichen zu machen, stieß ich darauf, wie stumpf ich vorgegeben Quatsch übernommen hatte.
@**********henkt
Ich glaube, XXX liebt den Menschen, egal was es ist....

Das ist die Aussage, die normalerweise bisexuelle Menschen machen.
Im Bett werden sie aber ganz normalen Sex haben, mit den Geschlechtsteile, die sie haben. Homosexueller oder bisexueller Sex ist nicht "ohne Geschlecht".
****on Mann
16.042 Beiträge
Alle Teile bleiben dran
Homosexueller oder bisexueller Sex ist nicht "ohne Geschlecht".

Praktisch geht's ja auch nicht anders. Im Eingangsposting konnte daher nur hypothetisch formuliert werden:

****************posting:
Eine Frau mit der ich eine Beziehung führte, versicherte mir, dass sie mich nicht weniger begehren würde, wäre ich ohne meine Geschlechtsteile

Diese Idee finde ich interessant, kann aber nicht so richtig überprüft werden. Sagt dennoch etwas aus. Ich bin überzeugt davon, dass ich micht nicht anders fühlen würde, wäre ich eine Frau - auch diese Aussage von mir lässt sich nicht checken, sagt aber aus, dass ich da im Grunde freilassend bin. So erscheint mir auch das Eingangsposting.
Wenn meine Oma Hoden gehabt hätte, wäre sie mein Opa gewesen. *zwinker*

Zum Thema "Sex ohne Geschlecht": Selbst der TE erklärt in seiner Beschreibung, wie sein Glied "nicht arbeitslos" war, sondern nach dem Vorspiel "wesentlich bewusster im Liebesspiel eingesetzt" wurde. *nixweiss*
Also doch "Sex mit Geschlecht", und zwar die ganze Zeit, oder? *nachdenk*
****on Mann
16.042 Beiträge
Also doch "Sex mit Geschlecht", und zwar die ganze Zeit, oder? *nachdenk*

Die Überlegung ist eben hypothetisch. Würde eine mittelgute Fee während unseres Liebesspiels unsere Geschlechtsorgane in die von Ken und Barbie verwandeln, wären wir dann noch scharf aufeinander?

Und wenn wir das dann bejahen, wie sieht dann der Sex aus, bei dem wir die Organe unverändert behalten konnten? Wird uns plötzlich klar, wie nebensächlich die Dinger sind?
@****on
In einer Welt, wo es keine solche Feen gibt, kann eine solche Frage nicht beantwortet werden.
Aber in unserer realen Welt gibt es evtl. Paare, die aus irgendwelchen Gründen ihre Geschlechtsorgane beim Liebesspiel nicht einsetzen können, z.B. bei Potenz- oder anderen medizinischen Problemen. Vielleicht können sie ihren "Sex ohne Geschlecht" beschreiben.
Zum Beispiel kenne ich ein Pärchen, wo die Frau eine Transfrau ist, die noch nicht operiert worden ist. Sie hat mit ihrem Freund nur OV oder AV, da ihr "bestes Stück" beim Liebesspiel nicht eingesetzt werden soll. Aber sein bestes Stück wird immer eingesetzt, also ist es auch in diesem Fall doch "Sex mit Geschlecht". *gruebel*
****on Mann
16.042 Beiträge
@****upa

also ist es auch in diesem Fall doch "Sex mit Geschlecht". *gruebel*

Also bleibt es beim Hypothetischen. Bei der Fee.

In einer Welt, wo es keine solche Feen gibt, kann eine solche Frage nicht beantwortet werden.

Dies ist sicher ein Thread ohne Antwort, aber mit Spekulationen. Die ja auch Spaß machen können.
@****on
Also bleibt es beim Hypothetischen. Bei der Fee.

Und damit im Bereich des Unmöglichen?
****on Mann
16.042 Beiträge
@****upa

Unmöglich ist es nicht, aber nur um herauszufinden, wie es sich anfühlt, Geschlechtsorgane nicht zu besitzen, sich dementsprechend amputieren zu lassen, ginge schon etwas weit.

Unmöglich ist es eben auch nicht, soweit man sich auf Einfühlungsversuche, Phantasie und Spekualtion beschränkt.
Spontan fallen mir zum Thema die Spinnenmännchen ein, die nach dem Sex im schlimmsten Fall ihr Leben, oft aber "nur" ihre Sexualorgane verlieren...

Das konkrete Ziel ist mir nicht klar, steht hier vor allem geistige Vereinigung der Partner im Vordergrund, will man auf diese Weise eine verlängerte Lustphase/Orgasmusphase erreichen oder sich lediglich nur von den primären Geschlechtsorganen lösen? Beinhaltet das Ganze auch die retrograde Ejakulation oder wird auf die bewusst verzichtet? Oder gar eine Art Verlagerung der Refraktärperiode praktiziert? Ist es gar eine Art des Weißen Tantra?

Unabhängig von möglichen Antworten, die Verschmelzung zweier Körper beinhaltet für mich persönlich immer die Einbeziehung der Geschlechtsorgane, in welcher Form auch immer.
da kann wohl in erster linie nur der TE licht ins dunkel bringen *nixweiss* doch er schweigt noch
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Er spricht von
"Sex ohne Geschlecht", nicht "Sex ohne Geschlechtsorgane" ... was auch immer das bedeutet....
****on Mann
16.042 Beiträge
Ohne Geschlecht
Naja, es geht schon um Geschlechtsteile, denke ich:

****************posting:
Eine Frau mit der ich eine Beziehung führte, versicherte mir, dass sie mich nicht weniger begehren würde, wäre ich ohne meine Geschlechtsteile

Nichts von diesem erkenne ich darin jedoch:

steht hier vor allem geistige Vereinigung der Partner im Vordergrund, will man auf diese Weise eine verlängerte Lustphase/Orgasmusphase erreichen oder sich lediglich nur von den primären Geschlechtsorganen lösen? Beinhaltet das Ganze auch die retrograde Ejakulation oder wird auf die bewusst verzichtet? Oder gar eine Art Verlagerung der Refraktärperiode praktiziert? Ist es gar eine Art des Weißen Tantra?

Nichts von diesem erkenne ich darin jedoch:

Dann sind wir schon Zwei, nur brauche ich ein wenig mehr Input, um die Intention des TE zu verstehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.