Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit mir - Sonder-Edition - Köln (14.06.2014)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit mir - Sonder-Edition - Köln (14.06.2014)
oder Shades of .... Was bitte ???
Es ist (k)ein Phänomen, sondern Realität.
Ein Buch dessen Inhalt keine "erfahrene Maus" hinter dem Ofen hervorlockt,
und doch, eine wahnsinnige PR und mittlerweile bis Teil 5 erschienen.
Nun ein Film, Spielzeug mit dem Namen und immer mehr Events mit dem Titel.
Wollen wir dies? NEIN, wir bleiben unseren eigenen Ideen treu.

Hier haben wir vor einem 3/4 Jahr eine Event-Reihe unter dem Titel:
"Spiel mit mir"
Ein exklusiver Herrenabend bei dem ... auch gelacht wird !!!

gestartet.
Inhalt:
Gentlemen führen Ihre attraktiven, devoten Partnerinnen einer exklusiven Herrenrunde vor.
Die Moderation der Vorführung übernimmt dabei der Hausherr in seiner eigenen, vielfach geschätzten, lockeren & kölschen Art. Nach persönlicher Neigung und Ansinnen der Gentlemen ist vorrangig eine Benutzung im S/M Bereich, jedoch auch im sexuellen Bereich, möglich.
Die Besonderheit:
An dem Abend können weitere niveauvolle Paare insbesondere Einsteiger - als Viewer und wenn gewünscht später Aktive - teilnehmen. Für die Einsteiger gilt besonders das von uns gerne verwendete Zitat von Johann Wolfgang von Goethe “Wer sichere Schritte tun will, muss sie langsam tun.”

Um von vorneherein Missverständnissen vorzubeugen und evt. Nachfrage zu beantworten, dies ist kein Gang Bang und auch kein HÜ-Abend, sondern eine lustvolle Session mit vielen Spielarten. Hier ist Aktion & Kreativität gefragt! Die Damen können Ihre Lust leben. Sie machen dies freiwillig und aus eigenem Antrieb.

6. Editionen weiter und nach vielfältigen, sehr aussagekräftigen, positiven Feedbacks -auszugsweise zu lesen am Ende der Eventbeschreibung- geht dieses Konzept nun auch am Wochenende an den Start.
Wir freuen uns auch dabei auf regen Zuspruch und garantieren eine Nacht mit vielfältigen Aktionen. Dazu trägt auch die gewählte, einzigartige Location das LUST-Refugium in Köln bei. Ein Ort den ein Idealist mit Leidenschaft und Hingabe aus echter Passion geschaffen hat.

Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Ein Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht, vernarbt in 120 Jahren Benutzung strahlt eine wohlige Wärme aus. Ein langer, roter Teppich unterstreicht die gegebene Weiträumigkeit. Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten im Barbereich vermittelt den Charme eines alt-englischen Landhauses. Über 400 qm Luxus und Stil, schwere Jailhousebetten aus Stahl, einzigartige Möbel und ein Bondage-Turm erlauben viele Spielarten und sind authentische Kulisse für atemberaubende Stunden.
Die Toiletten, versehen mit den Original-Gefängnistüren aus dem Kölner Klingelpütz, eine freistehende Regendusche auf Feinsteinzeug, eine wirklich überzeugende Heizung Umkleide und, und, und...
In der Summe ist der sinnliche Club das LUST-Refugium mitten in Köln ein einzigartiger Ort zum Träumen und an diesem Abend heißt es erneut „Lebe deinen Traum“, denn so steht es in großen Reliefbuchstaben an einer der dicken Kellerwände.
_______________________

Ehrliche, nicht bestellte oder "gefakte" Gäste-Feedbacks sind aussagekräftiger & ehrlicher als jede Werbeaussage !!! Wer evt. Zweifel an der Echtheit der von uns zitierten Feedbacks hat, dem vermitteln wir gerne eine Kontakt mit den Schreiberinnen/Schreibern hier im JOYclub.

Ein aktives Paar der Premiere von Spiel mit mir hat uns den nochfolgenden aussagekräftigen Gästekommentar gesandt:
Sowas lässt sich kein Mann zweimal sagen, wenn diese Worte dem wohlgeformten Mund einer hübschen Frau entspringen. Und so fand sich an einem lauen Sommerabend eine kleine Zahl handverlesener Männer in einer außergewöhnlichen Location ein, um genau dieser Aufforderung Rechnung zu tragen.
Nichts gegen einen Gangbang oder eine wilde HÜ-Party. Wer uns kennt weiß, dass wir dem hin und wieder nicht abgeneigt sind. Aber das hier war was wirklich völlig anderes. Charmante, gut gekleidete Herren, die nach einer umfassenden und ausführlichen Vorstellung meiner Sklavin wahrlich mit Begeisterung der Aufforderung zum Spiel gefolgt sind.
Was so dezent, leise und überaus freundlich begann, endet erst spät in der Nacht nach etlichen Stunden ausgelassener Spielerei. Atemlos, verschwitzt aber total glücklich haben wir diesen Abend wirklich genossen.


Ein Viewer-Paar der Premiere hat folgenden Gästekommentar "hinterlassen":
Aachen, 03.08.2013
An den Herrn und Meister der exklusiven Lustspielwelt; )
Danke, dass wir letzten Mittwoch Zuschauer sein durften. Wir hatten zum ersten Mal das Vergnügen und haben den Abend von Anfang an sehr genossen. Respekt und Kompliment: Den besonderen Räumlichkeiten im elegant exklusiven Stil merkt man Kompetenz , Kreativität und Vielseitigkeit an. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und einer Umsetzung jeglicher Spielarten von Lust und Erotik steht nichts im Weg.
Ein von Beginn an perfekt organisierter niveauvoller Abend. Von den Teilnehmern bis hin zu allen kulinarischen Gaumenfreuden (welch leckerer Käse!) eine runde Sache, die viel Spaß gemacht hat und hinter der ein netter kreativer und aktiver Kopf mit großer Empathie für viele Geschmacksrichtungen steckt.
Vielen Dank und viel Erfolg bei der Umsetzung weiterer Spiele-, Lust und Begegnungsevents im Lust-Refugium mit dem gewissen Etwas.
M. & W.


Diese Feedbacks haben wir so oder ähnlich auch für die weiteren Editionen der Eventreihe erhalten.
Eine große Freude, ist uns ein weiterer sehr besonderen Kommentar einer SOLO-Dame. Geschrieben 6 (!) Wochen nach dem Event. Spiegelt er sehr einfühlsam das ganz besondere Erlebnis wieder:
"Spiel mit mir! IV 04.03.14
Vermutlich kennt Ihr solche Situationen…. in denen Ihr Euch in einem Anflug von Selbstüberschätzung zu einem Event angemeldet habt und je näher der Tag heranrückt desto weicher werden die Knie. *rotwerd*
So war es bei mir mit der Anmeldung zu SMM als Solofrau und Neuling in der Szene. Und um es vorweg zu nehmen: ALLES richtig gemacht!
Angefangen mit einem regen und herzlichen Schriftverkehr im Vorfeld der Veranstaltung über ein ausführliches „Einführungsgespräch“ am Abend, bis hin zur fürsorglichen Kontakthaltung in den Folgetagen (bis heute), kann man einfach nur von einer 5 Sterne Rundumbetreuung durch Peter und sein Team sprechen.
Zu der traumhaften Location wurde bereits von meinen Vorschreibern ausführlich berichtet; dies kann ich nur voll und ganz bestätigen.
Kurz gesagt, mit Betreten der Räumlichkeiten taucht man in eine wundervolle andere Welt, die einen für ein paar Stunden den Alltag vergessen lässt.
Ein absoluter Geheimtipp, den ich allen Unsicheren oder noch Überlegenden nur empfehlen kann.
Und für die Buchhalter unter Euch, die Exklusivität und Qualität des Gebotenen übertrifft den zu entrichtenden Obolus.
Ganz bestimmt werden die besonderen Stunden mit und bei Peter zukünftig zu meinen Wohlfühlterminen gehören.
Danke und liebe Grüße *blumenschenk*
M."

_____________________

Homepage "1. Anmeldung bei uns - WICHTIG ❣" von LUST-Syndikat


Spiel mit mir - Sonder-Edition
oder Shades of .... Was bitte ???

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spiel mit mir - Sonder-Edition



*******ion Paar
278 Beiträge
Immer anders
Wir haben ja nun schon so einige Events aus dieser Reihe erlebt. Und nicht eines war so wie das andere. Immer wieder überraschend anders, nicht vorhersehbar und immer wieder unglaublich gut. So unterschiedlich wie die Charaktere war auch jedes mal der Verlauf des Abends. Und gerade das macht diese Veranstaltung für uns so spannend, dass wir immer wieder kommen.

Erotik, Spannung, Lust - das gehört natürlich zu einem solchen Abend. Und davon gibt es immer reichlich. Aber was uns ganz besonders entgegen kommt, es darf gelacht werden. Da soll mal einer sagen, BDSM und Humor geht nicht zusammen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.