Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im Steinenhaus
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!

Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

UNSERE 5. MOLLY-PARTY FINDET ERSTMALS IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT.

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER UMFANGREICHEN KALT/WARMES BUFFET EBENFALLS INBEGRIFFEN.



MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Vorfeude
ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Und wir freuen uns wahnsinnig auf den Abend *freu2*
Wir ...
...freuen uns auch sehr darauf euch am Samstag in Steinenhaus begrüßen zu dürfen !
Das wird ne tolle Party.

LG Janine und Frank
****ett Frau
598 Beiträge
Das Nienettchen freut sich auch wie Bolle *party2* *twist* *juhu*
********oy69 Mann
87 Beiträge
Freue...
...mich auch schon riesig auf Samstag.

Werde mich natürlich wie immer bemühen dazu beizutragen,
dass es ein geiler Abend wird...

Wir sehen uns. *wolke7*
Hallo
wünschen euch viel Spaß ,sind leider im Urlaub..... *freu2* *stoesschen* *dance*



lg P & F
@ B.
Also ich denke du wirst sicher dazu beitragen *zwinker*
sag mal kann ich mich schon mal für eine tolle Massage vormerken lassen? Die war letztes mal wirklich gut *g*


Bussi Janine
@ intruders
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub und freuen uns euch das nächste mal wiederzusehen. …...
Freude
Ich freue mich auch schon sehr auf euch alle *g*
wir freuen uns auch schon auf unseren ersten Abend im Steinenhaus.. *freu2*

auf einen netten Abend mit der einen oder anderen netten Begegnung.. *pimper*

LG, Karin u Christian
*****4Me Frau
201 Beiträge
Der Countdown läuft.....
...und dann PARTY !! *dance*
Freu mich auf liebe Freunde *knuddel* und neue Bekanntschaften. *freu2*

BB *wink*
********oy69 Mann
87 Beiträge
@Janine
Noch habe ich Termine frei, smile.

Klar, und vielleicht diesmal ohne Handicap!?

*haumichwech*
****ett Frau
598 Beiträge
@Ichwillsehen_69
Wäre es möglich, dass Du mich auch noch dazwischen schieben könntest, wäre supi *liebguck*
********oy69 Mann
87 Beiträge
@nienett
Nur unter der Bedingung, dass Du Deinem Nickname nicht alle Ehre machst, *zwinker*

Da ich nicht vorhabe "nur mal vorbeizuschauen" denke ich, wird auch dafür Zeit vorhanden sein...
****ett Frau
598 Beiträge
@
Einverstanden, werde mein Equipment *peitsche* am Samstag Zuhause lassen, versprochen *zwinker*
********oy69 Mann
87 Beiträge
@nienett
Dann werde ich mal die große Flasche Babyöl einpacken, ich hoffe nur, dass ich dann am Sonntag keinen Muskelkater haben werde...
@ ichwillsehen
jep...diesmal ohne Handicap *smile* *freu2*
********oy69 Mann
87 Beiträge
@janine
Hört sich gut an, dann also mal das volle Programm... *spitze*
da
bin ich mal gespannt was das volle Programm so hergibt *smile*
********oy69 Mann
87 Beiträge
@janine
Da darfst Du auch gespannt sein, wird aber an dieser Stelle nicht verraten...
****04 Paar
777 Beiträge
Bald ...
... ist endlich Samstag.
Die heutige Inliner-Fahrt nach gefühlten 35Jahren habe ich ohne Blessuren überstanden. Also steht einem intensiven Abend nichts im Wege *ggg*
ich
lasse mich gern überraschen *g*
So .. wir haben uns jetzt auch angemeldet und freuen uns auf viele alte, und hoffentlich auch ein paar neue Bekannte *g*

LG Ramona und Christian
********_NRW Frau
129 Beiträge
Morgen Abend muss ich Fußball gucken *g*
würden uns auf neue Kontakte freuen....

die auf unsere suche passen....

Sprecht uns einfach an

wir beisen nicht

nur auf verlangen.... *zwinker*

Nette Paare oder eine Sie Bi.....

LG Anja und Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.