Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

soooo
ihr Lieben ... Endspurt.....

Ich freue mich schon sehr darauf euch gleich im Steinenhaus zu begrüßen....
es wird sicher ne heiße Party ...lassen wir es krachen


Bussi Janine
Abmeldung !
Sorry ihr lieben wir haben es uns anders überlegt. Wir erscheinen heute abend nicht im Club . Wir wünschen aber allen anderen einen wunderschönen Abend . Liebe Grüße repa07 !!!
Gleich geht's los *g* Juchu...
*****y04 Paar
111 Beiträge
Wie immer...
... alles Top!
Super Party, nette Leute, einfach ein gelungenes Event *top2*
Lieben Gruß an Alle,...
Ralf und das Steinenhaus-Team
es.....
war fantastisch mit euch !! Danke für die schöne Party, so hatten wir uns das vorgestellt *g* Ich hoffe es hat euch allen viel Freude gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit euch ... für Anregungen und Kritik haben wir natürlich genauso ein Ohr wie für Lob ...also wenn was gibt schreibt und gern an *g*



Alles Liebe und Gute Nacht

Janine und Frank
sorry....
für die kleinen Rechtschreibfehler......die Augen sind so klein ..lach

Bussi Janine
****04 Paar
777 Beiträge
Gestern
Ich (André) hatte alle Hände voll zu tun und es war trotzdem für uns beide ein toller Abend.
weiter so....

LG André+Karin
*****4Me Frau
201 Beiträge
Na das...
....war doch mal eine super Party !! *bravo*

Freu mich jetzt schon auf die Nächste. *juhu*

BB *wink*
******hot Mann
30 Beiträge
Gestern
hatte einen schönen Abend und ich komm auch immer wieder gerne vorbei
es war ein schöner Abend an dem wir ein paar nette Leuten kennen lernen durften.. einziger Kritikpunkt, in den oberen Räumlichkeiten hätte für etwas mehr Belüftung gesorgt werden müssen, es war bissl zu warm u die Luft wurde immer schlechter.. aber sonst war alles top u wir hatten viel Spaß.. wir kommen bestimmt mal wieder..
LG, Karin u Christian..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.