Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01. JUNI..14 Uhr FKK-picknick mit rad - LEIPZIG (01.06.2014

*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
01. JUNI..14 Uhr FKK-picknick mit rad - LEIPZIG (01.06.2014
OUTDOORPICKNICK am kanal
RAUS AN DIE FRISCHE LUFT reißt euch die klamotten vom leib und bringt was zum essen mit

PICKNICK OUTDOOR bei schönem wetter FKK

da bisher nur fkk begeisterte teilnemer dabei waren haben wir beim letzten treffen beschlossen
diesmal mit den rädern zu fahren damit wir nicht so weit laufen müssen zur FKK stelle

wir treffen uns 14 uhr auf dem parkplatz von EURO EDDY, kastanienweg 1
zu erreichen mit bus 130 oder 131 haltestelle löwencenter die sich direkt vor dem
euro eddy befindet...(fahrrad im bus kostet aber extra fahrkarte)

geplant ist eine rad tour zum kanal mit anschliessendem FKK picknick
jeder bringt etwas mit essen, trinken und überrascht die anderen mit kleinen leckereien
ihr könnt euch bei mir in privat mail melden was ihr mitbringt, dass wir nicht alle das gleiche
dabei haben

vielleicht drehen wir auch wieder ein nettes video *g* je nach laune



FREUE MICH AUF EUCH und einen schönen tag.......hoffen wir mal auf gutes wetter


01. JUNI..14 Uhr FKK-picknick mit rad
OUTDOORPICKNICK am kanal

LEIPZIG, Sachsen
01.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
01. JUNI..14 Uhr FKK-picknick mit rad



*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
das wetter ist ja nicht so toll diese woche
vielleicht sollten wir es verschieben
aber nächste woche ist ja pfingsten
****87 Mann
3 Beiträge
Ich habe pfingsten zeit, das wäre bei mir kein problem und montag ist feiertag *zwinker* das wetter muss nur gut sein
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
heute sah es ja wieder viel besser aus

wir entscheiden morgen ob wir es verschieben oder doch diese woche machen
****87 Mann
3 Beiträge
das wäre meine nächste frage gewesen *zwinker*
****87 Mann
3 Beiträge
Blondie_Le kannst du mich bitte mal privat anschreiben? ich hab noch ein paar fragen!
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
vor um 1 bin ich morgen nicht munter
was machen wir denn nun?
meldet ihr euch nochmal?
*********04317 Mann
7 Beiträge
ging die Radtour los
kann Mann noch dazustoßen?
*******_Le Frau
340 Beiträge
Themenersteller 
wir amchen es in 2 wochen
haben uns entschieden es zu verschieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.