Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur verheiratete Frauen???

**gi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur verheiratete Frauen???
Kann mir von den Damen hier im Forum mal eine erklären warum mich andauernt verheiratete Frauen anbaggern?
Es ist so: Vor genau fast 2 Jahren hat sich meine Freundin mit der ich 10 Jahre zusammen war von mir getrennt um mit einem meiner Besten ( bis Dato) Freunde, dem ich helfen wollte über seine scheidung hinwegzukommen zusammen zu sein.
Nach einer langen trauerfasse die eigentlich immer noch nicht richtig zu ende ist, habe ich versucht wieder mit frauen in Kontakt zu kommen.
Dabei passiert es mir andauernd, das sich zwar Frauen zwischen 20 und 35 Jahren für mich interessieren. Aber immer verliebt sich eine Frau um die 40 in mich ( Briefe von 3 verschiedenen ( nicht geschiedenen ) Frauen belegen das).
Wie kommt das *frage*
Helft mir bitte das zu verstehen! *hilfe*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es könnte sich...
dabei wirklich nur um einige Zufälle handeln, warum grade
Frauen um 40 deine größten Fans sind.

Du solltest eventuell in deinem Profil schreiben das Du nur
auf Frauen stehst bis maximal 33, oder wie auch immer du
die Höchstgrenze ansetzen willst.

Könnte auf jeden Fall behilflich sein und die " betagteren "
Ladys ein wenig abschrecken.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm das kenne ich auch jedoch waren diese nicht Verheiratet sondern normal in einer Beziehung.Vielleicht suchen die einfach nach einer "verbotenen Frucht"?Quasi mal wieder den Kick zu spüren oder die wollen mal wieder von nem jungen mann durchgenommen werden.Ich verstehe diese Damen und Herren auch nicht.
Dabei passiert es mir andauernd, das sich zwar Frauen zwischen 20 und 35 Jahren für mich interessieren.
dann mußt du eben in riesen lettern hinschreiben, dass du keine frauen über 35 willst...und trotzdem wird es hin und wieder eine probieren...*lach*...

Aber immer verliebt sich eine Frau um die 40 in mich ( Briefe von 3 verschiedenen ( nicht geschiedenen ) Frauen belegen das)

na und verlieben??? sooo schnell ja wohl nicht, oder??? *schock*
wahnsinnige 3 mails??? *schock*
was meinst du wieviele typen sich bei mir verirren obwohl mein türsteher schon am eingang mit dem zaunpfahl zuschlägt. vielleicht sind die frauen wie die männer...*lol*...anklicken - bilder gucken - blöd anlabern....iss doch normal.

lesen iss hier nicht trumpf...*sorry*

*fiesgrins* *schock*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Mancher ist nie Zufrieden!
Sei doch zufrieden das sie nicht 60 sind und das du überhaupt angebaggert wirst!

Was meinst du wieviele Männer sich freuen würden von drei Frauen ein Angebot zu bekommen!

Aber zu deiner Frage warum das so ist!
Vielleicht löst du bei den reiferen Damen durch deine Trauer so ne Art Mutterinstinkt aus der sie zum Trösten veranlasst.

Der *engel* Chris
**gi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ihr Lieben.
Aber ich beziehe meine frage nicht auf den Joyclub , sondern auf mein ganz privates reales leben. Sicher würde ich mein Profil ändern , wen es mich stören würde von reiferen Frauen angegraben zu werden . Tut es aber eigentlich nicht!
Meine frage basiert einfach auf die Abende in den ich ausgehe um Leute sprich Frauen kennen zu lernen!
Aber nochmals dank für die antworten ich denke wir kommen so schon ein stück weiter. *danke*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Na vielleicht dann so!
*idee* Du scheinst ja nen Sunnyboy zu sein wie´s auf deinem Bild so aussieht, auf sowas stehen halt die reiferen Semester!

Der vermutende *engel* Chris
ich denke...
Hallo Iggi,

ich denke es könnte noch folgendes "schuld" dran sein:

Stell Dir vor, ne verheiratete Frau geht wieder mal alleine weg. Sie lässt Kinder, Alltag etc. einfach mal zu Hause, und will wieder mal was erleben. Tja und dann trifft sie auf einen Mann wie Dich! Frei, keine Verpflichtungen, jung, sehr sympatisch etc.
Vielleicht machst Du ihr auch noch ein Kompliment oder schaust sie etwas zu lange an, und es ist geschehen um sie.
Eine Frau die ausgehungert ist, sehnsucht nach Liebe und Wärme hat, und das vielleicht zu Hause nicht kriegt, ist so offen für einen tollen jungen Mann, dass es sozusagen nichts braucht, dass sie sich verlieben kann.
Wie Du das ändern kannst, weiss ich leider auch nicht, jedoch geniess es einfach, dass Du Frauen gefällst. Musst ja nicht gleich mit jeder ins Bett gehen *zwinker*

Viel Spass
**gi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ Jumper_Wuschi
Tu ich der Frau den dan nicht weh wen ich mit ihrer Illusion spiele?

Ich denke schon!!!!
Iggi
Das kommt drauf an, ob Du von anfang an klaren Tisch machst. Wenn Du ihr sagst, was DU suchst und möchtest, und sie dann immer noch will, tja..... dann wäre das sozusagen ihr pech.
Mann darf auch Frauen ein Kompliment machen, ohne dass es zu mehr kommt. Ich z.Bsp. bin auch verheiratet, und ich bin nicht abgeneigt, von einem gutauseheneden sympatischen Mann in leichter Form angebaggert zu werden, oder ein Kompliment zu kriegen. Falls es zu einem Gespräch kommt, sage ich aber SOFORT, dass ich glücklich verheiratet bin etc. Mehr als Blickflirt und Komplimente lass ich nicht zu.

Blöd wird es für Dich wohl eher, wenn Du Dich in eine Frau verliebst, und sie verheiratet ist, und nur auf ein kurzes Abenteuer aus ist. Dann bist Du der Verlierer *snief*
**gi Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@Jumper_Wuschi
Danke Das Ist doch mal ein Tip mit dem mann was anfangen Kann.
Ja.ja Ihr Schweizer habts halt drauf! *haumichwech*
Wie ...
... Jumper-Wuschi es in ihrem vorletzten Beitrag schon schrieben, kann ich (w) mir das auch vorstellen. Wahrscheinlich hast du so eine Ausstrahlung, die besonders Frauen in diesem Alter bzw. dieser Lebensphase anspricht. Und wenn Frau vielleicht selbst gerade nicht viel zu lachen hat, tut ein jüngerer fröhlicher Mann, der evtl. auch noch Interesse signalisiert (sei es auch nur durch einfache Freundlichkeit) einfach nur gut *zwinker*

Viel Glück für dich, dass du das findest, was du wirklich suchst *wink*
****ell Frau
161 Beiträge
nicht baggert :)
also ich muss hier mal die frauen ab 40 verteidigen.. die postings stellen uns 40iger ja gerade so hin, als ob wir am leben vorbeilaufen und unser ego an nem jungen kerl anheben müssen [b]püh[/b]
ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen, das mich doch mehr die jüngere generation anspricht und mir permanent verklickern will, dass sie auf reifere damen stehen...
NEIN danke!!! ....
wobei ich z.b. auch mit jüngeren männern texte, ist ja kein problem..aber gleich von liebe zu sprechen?!...liegt doch eher in der betrachtungsweise *g*
also iggi...vor mir bleibste verschont....grinsel
*****ird Mann
16.013 Beiträge
liegt wohl daran,
dass sie zu Hause nicht das bekommen, was sie gerne hätten..... *zwinker*
HEY
*oha*

Ja und erstmal nette grüße an dich.....
also wir sehn das nicht als ein problem.... *ggg*
wir sehn es so..und gehn mal davon aus
wenn mann sich nett mit
den leute unterhalten kann über fantasien wünsche..
und auch ja ...wie
hier über zb dein problem....stößt mann bestimmt niemanden
vor dem kopf..... *zwinker*
Es kann dich doch glücklich schätzen wenn dich
auch reifere attraktive frauen anschreiben...flirten...
und es weiß ja jeder....
wo die liebe hin fällt.....aber mach dir nicht
ein zu großen kopf....


Die frechen *bussi*
zitat:
Meine frage basiert einfach auf die Abende in den ich ausgehe um Leute sprich Frauen kennen zu lernen!


wechsel die lokalitäten. oder mache einmal etwas anders als sonst. kleidung, ort in der lokalität, uhrzeit, hobby ect. breche aus den üblichen gewohnheiten aus (und täglich grüßt das murmeltier).

scheinbar sprichst du mit deinem auftreten die falsche zielgruppe an. suche nicht nur den "fehler" bei dem gegenüber. frage dich warum wirke ich auf die altersgruppe so reizend (damit solltest du dein ego nicht erniedrigen sondern polieren und dich darüber freuen, das du irgend etwas an dir hast das reizend ist).
aussedem finde ich kann man die situation doch auch geniessen, verheirate frauen wollen keine neuen kleider, geschenke, blumen, keine aliment ect. und sie sind erfahren, vielleicht sexuell ausgehungert. vielleicht kannst du genau durch diese frauen einmal dein seeligsten sexuellen wunsch wahr werden lassen. seh es "einfach" nicht so negativ.
und wenn du die frau fürs leben finden möchtest (zumal ich glaube das du sie,deiner meinung nach, gefunden hattest) ist diese hp nicht die geeignetste.

ich wünsche dir viel erfolg und spaß beim ausprobieren, und abschliessen mit de vergangenheit. sie gehört zu dir, darf dich aber nicht bestimmen.
g
swen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm, gute frage
kann mich da momentan in die frauen leider net reinversetzen
aber du könntest in deinem profil eine altersgrenze angeben
liebe grüße
dann sind wir schon wieder bei einer anderen frage
spielt das alter denn grundsätzlich eine rolle?

du sprichst von frauen um die 40, also etwas drunter bzw. drüber. das sind dann in etwa 10 jahre die dich von ihnen trennen. frauen um die 40 sind aber auch sehr unterschiedlich *zwinker* die einen gehen jünger durch, andere sind ihrem alter "gerecht" und wieder andere erscheinen älter.

das gilt auch für männer und so passen dann auf einmal zwei personen zusammen die aber altersmäßig jahre auseinander sind.

*wink*

lg Nanny
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ganz ...
einfach entweder .... *pfeil* du bist so gut ... das sie Muttergefühle bekommen ,

*pfeil* du schaust schon soooo alt aus ?

*pfeil* machst ihnen Hoffnung ,

*pfeil* wollen dich trösten

*pfeil* es spielt keine Rolle frag die Damen doch mal direkt was sie an dir finden !!!

ANSONSTEN VIEL GLÜCK ... damit du mal eine [b]Solo frau[/b] in deinem alter kennen lernst !!!!!


GRÜSSE dat Luna *fiesgrins*
...
da sind wir nur sprachlos *rotwerd*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich finde es gut, wenn du als Mann von älteren angeschrieben wirst.....

du kennst doch den Spruch: uffm alde Gaul lernt man Reiten.... *zwinker*

dann mach das gefälligst..... *zwinker*
****ell Frau
161 Beiträge
alter gaul mit 40???
bin entsetzt...steh in der blüte meines lebens [b]grummel[/b]
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bitte?
höre gerade, dass mit 40ig bei einer Frau Feierabend ist....

mit 50ig geht es aber dann wieder vorwärts.......

die 10 Jahre dazwischen gelten als Ruhepause von all dem Stress!!!!!
****ell Frau
161 Beiträge
veto !!!!!
mit 40 wirds erst richtig würzig, probieren geht über studieren [b]provokant texte[/b]
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich kann nur das weitergeben,
was ich von Frauen in dem Stadium gesagt bekomme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.