Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
198 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur verheiratete Frauen???

****ell Frau
161 Beiträge
öhm?!
frag die mal, was die für männer haben :)...
ich für meinen teil mach sexualität auch nicht am alter fest, die einen tuns nach 5 jahren ehe schon mit 30 nicht mehr..ich befind mich noch nicht in einer midlife-crisis...und das ist gut soooooooo *g*
superbursche
du hast es doch gut, alle singlemänner eröffnen hier foren mit mich will keine, gebe denen doch etwas ab-
übrigens ich als frau würde nicht auf dich abfahren mag männer mit profil, du bist eher der typ student für die ewigkeit, den mag ich nicht so gerne-
siehste, so ist das, wenn schubladen sich öffnen-

übrigens, frauen wissen was sie wollen, zum beispiel mal guten sex ohne vorher und nachher darüber zu diskutieren, unter welchen umständen-

laura

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.