Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
zum Thema
Beziehung beenden wegen Sexentzug?255
Bin froh eine Site gefunden zu haben wo sehr offen über alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|

Ja, das würde mich auch interessieren!
Vielleicht erzählt mal einer von den ehemaligen "25ern", was sich in der Zwischenzeit so zugetragen hat.
t.
******ike Mann
3 Beiträge
Hey,

in einem Monat werde ich 23 und habe das gleiche Schicksal, wie einige von euch... Kein Sex, keine Beziehung.
Das ist echt zum verzweifeln, es geht nicht direkt darum Sex zu haben um endlich mitzureden, obwohl das auch erstmal etwas Ballast nehmen würde, sondern darum keine Erfahrungen in dem Bereich zu erhalten, weil ich nicht die Richtige finde und weil ich nicht zu irgendwelchen Prostituierten gehen will.
Wenn ich dann die Richtige gefunden habe, wirds peinlich.
Und durch das mache ich mir einfach zuviel Druck, da kann man sich nicht mehr wirklich auf die wichtigen Dinge konzentrieren und es beeinflusst das Handeln in bestimmten Situationen, weil man immer diese Sache im Hinterkopf hat.
Moin,

also ich bin schon 34 und habe nur einen besten Freund. Wir kennen uns seit der Ausbildung und bis vor 2 Jahren wusste er noch nicht mal, wozu Frauen da sind. Ich habe ihm dann mal versucht, zumindestens die Grundlagen zu erklären.
Mit dem Ergebnis, da ich mein Wissen aus dem TV und 3 flüchtigen, nicht sexuellen Bekanntschaft hatte, das ER jetzt seit 7 Monaten verheiratet ist und auch erst mit seiner Frau zum ersten Mal Sex hatte.

Der Witz an der Sache ist, es war eine Urlaubsbenntschaft und für SIE war es auch das erste Mal.
Er ist jetzt 32 / SIE ist 28.

Und nun sitze ich hier und schreibe über meinem Kumpel.
Naja, mit 34 Jahren hoffe ich jetzt auch eine Lösung zufinden. Allerdings auf eine etwas andere Weise.
Denn da ich für unsere Disco hier zu alt, körperlich etwas eingeschränkt und auch nicht großartig mobil bin, werde ich dieses Mal nicht auf meinen Psychater hören und mir mal unser "kleines" Rotlicht mal ansehen. Ich bin halt schon zu oft abserviert worden.

P.S.: Zum Psychater gehe ich nicht wegen sexueller Probleme, sondern weil ich vor 1,5 Jahren einen schweren Verkehrsunfall mit meinem Quad hatte. Weswegen ich auch körperlich etwas eingeschränkt bin (Die Hüfte ist hin)
Was für ein Thema...
...nämlich auch meins! *g*

Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben, daher schildere ich euch mal 'kurz' meinen Werdegang.
Mit 18 (vorher zu schüchtern) wurde ich zum ersten Mal von einer 39-Jährigen Frau verführt. Dabei traten 2 schwerwiegende Probleme zutage. Ich habe bis im letzten Jahr einen verdeckten Leistenbruch mit mir rumgetragen, der einen eingeklemmten Samenstrang zur Folge hatte. Das äußerte sich so: Jedesmal, wenn ich in der Nähe einer Frau erregt wurde, bekam ich fürchterliche Schmerzen im Leisten- bis hinunter zum Hodenbereich, die zum Teil 12 Stunden andauerten (dicke Beule auf der rechten Seite, die sich langsam zurückbildete).
Das zweite Problem war, das die mir sehr sympathische Frau, mit der ich nächtelang über fast alles reden konnte, all meine zärtlichen Liebkosungen, mein 'Ausprobieren' und auch den kurzen GV, den ich vor Einsatz der Schmerzen haben konnte, hinnahm wie ein Brett. Ich meine das absolut wörtlich. Durch diese beiden Dinge stark
verunsichert, zog ich mich komplett zurück und suchte mir meine Erfüllung anderweitig. Selbstbefriedigung klappte übrigens ohne Schmerzen, d.h. nur die einsetzende Erregung im Beisein einer Frau löste die Schmerzen aus. Hinzu kam, das ich mit niemandem über dieses Problem gesprochen habe, weil ich befürchtete, nicht als
kompletter Mann zu gelten, wenn ich damit herausrücke. Frauen gegenüber, die ich im Lauf des Lebens kennenlernte, war ich stets ein netter Kumpel, nie mehr. Sollte sich doch mal etwas mehr entwickeln wollen, zog ich mich stets zurück, d.h. ich wurde fast abweisend oder 'musste', falls es etwas heisser werden sollte,
die Sache abkühlen lassen. Es dürfte klar sein, das ich mit diesem Verhalten auf wenig Verständnis gestossen bin. Ich habe mich so verhalten, weil ich die mögliche Partnerin nicht, wenn es zu weit gehen würde, verletzen wollte und weil mein Selbstbewußtsein, kein 'ganzer' Mann sein zu können, ziemlich stark angeknackst war.

So habe ich von 18 bis 44, bis auf 2 Bordellbesuche, die ich überhaupt nicht toll fand, keine Partnerin gehabt.
Ich habs überlebt! *zwinker*
Nein, aber im Ernst, was habe ich gemacht um das Problem mit den Schmerzen zu beseitigen? Urologe + Chirurg aufsuchen, ganz klar. Und dabei kamen von 3 Urologen und einem Chirurg 4(!) zum Teil völlig widersprüchliche Diagnosen heraus! Bitte stellt euch das so vor, das ich danach vollends verunsichert war - das grenzte schon an
seelischer Folter. Bevor jetzt die Frage kommt, warum hast Du nicht (dieses oder jenes) gemacht;..ich hatte nach den Diagnosen einfach nur *Angst*, in diesem für den Mann so empfindlichen Bereich 'herumschnippeln' zu lassen; bei keiner eindeutigen Diagnose! Also habe ich mich entschieden, so zu leben, wie ich gelebt habe.
Und wie war das? Ganz ok, aber immer mit Sehnsucht und auch dem Trieb verbunden, den Man(n) ja nicht einfach so ausknipsen kann.
Lebte für 6 Jahre mit einer platonischen Freundin und ihrer Tochter in einer gemeinsamen Wohnung; sie kannte ich seit 20, die Tochter von sozusagen '0' *g* Nicht mein Kind, aber im Verlauf der Zeit nannte sie mich Papa und das versuchte ich zu sein.
-
Dann gab es ein paar Einschläge. Meine Psyche, Lebensweise und die Verdrängungen (vermute ich) lösten eines schönen Tages (2008) mitten bei der Arbeit aus heiterem Himmel eine Panikattacke aus. Wer sowas mal erlebt hat, weiß Bescheid; für diejenigen, die (hoffentlich! ) nicht die Erfahrung machen müssen, Du fühlst Dich in diesem Augenblick dem Tod sehr nah. Alle körperlichen Untersuchen ergaben beste Gesundheit, also Ursache psychisch.
Das ist der Moment, wo man sich über das bisherige Leben ... Gedanken macht und daraufhin beschloss ich dieses radikal zu ändern. So wurde mir unter anderem sehr bewußt, das ich dieses 'freundschaftliche' Zusammenleben mit meiner Bekannten so nicht mehr wollte (es gab einmal einen Annäherungsversuch von mir, der jedoch abgelehnt wurde) also brach ich nach reiflicher Überlegung aus. Der Rest wird nochmal interessant. (hoffe ich) *zwinker*
-
Weil ichs mit der Kontaktfreude im RL nicht so drauf habe, wollte ich ein paar gute Photos von mir machen lassen, und mein Profil einstellen. Ratet mal, wo? *g* Im Fotostudio traf ich dann SIE (Glaubst Du daran? Also ich tat es), die zu dem Zeitpunkt mit dem Macker vom Fotostudio liiert war; allerdings mit deutlichen
Auflösungserscheinungen dieser (wohl nur Fick-)Beziehung. Ich raffe jetzt ein bischen, ja? Nach ein paar Wiedersehen in besagtem Studio hat sie sich aufs Heftigste mit dem Kerl zerstritten (der übrigens alle 2 Wochen eine andere Frau hat) und lud mich zu sich nach Hause ein. Ich sollte mir Ihren PC mal anschauen...
Das und genau das habe ich gemacht, zumal sie mir auch bei einer Gelegenheit sehr deutlich gemacht hatte, das sie 'mit mir nie etwas anfangen würde' (Sag niemals nie). Wir haben uns zunächst sehr gut verstanden und ich machte mir nichts vor. Jedoch kuschelte sie sich dann bei unserem dritten Treffen, für mich übrigens vollkommen unerwartet, auf der Couch an mich und ... ja, Schmerzen. Und wie. Mein erster Gedanke? SCHEISSE, ich kann doch nicht. Die folgende Zeit, so kurz sie war, war eine der schönsten in meinem bisherigen Leben. Nachdem ich mit der Sprache herausrücken musste (sie war natürlich schockiert) und im Innersten schon meinen Hut
genommen hatte, ließ sie nicht mehr locker. Sie war sehr lieb, verständnisvoll und geduldig mit mir. Durch ihre Überzeugungskraft legte ich mich dann unters Messer, wohlgemerkt mit nicht eindeutiger Diagnose und bis zum einschlafen eingedenk der möglicherweise auftretenden Komplikationen, die mir die Ärztin vorher geschildert hatte. Ich hatte mich in diese Frau verliebt und habe es für sie dann gemacht...

Welcome to your new life! *g*

Die Beziehung ging nach leider nur 6 Monaten in die Brüche und die Trennung ging von ihrer Seite aus. Nach der anfänglichen Verliebtheitsphase brach ein totaler Machtanspruch über mich aus und, bedingt durch sehr negative Erfahrungen mit Männern vor mir (die sie auf mich projizierte), ihre absolut krankhafte Eifersucht. Ich walze das nicht näher aus; aber um Dir ein Bild zu geben: Sie verdächtigte mich selbst mit Frauen aus meiner Verwandschaft(!) sexuelle Kontake zu haben, wenn sie nicht dabei war und fing an, mich bis zum erbrechen zu kontrollieren. Alle Liebesbeweise und Beteuerungen sind in so einem Fall absolut wirkungslos zumal ich nicht wußte, wie ich (sonst noch) damit umgehen sollte.
Meine Seite der Medaille waren mangelnde Erfahrungen in einer 'echten' Beziehung und somit so mancher kreuzdumme Fehler, den ich gemacht habe. Allerdings habe ich mich immer entschuldigt; sie kein einziges Mal, da sie so absolut von sich selbst überzeugt ist. Die 2 Monate danach war ich nur noch ein Zombie, ein lebender Toter.
Jetzt, ein Jahr nach der Trennung, und viel viel Arbeit an mir selbst, lebe ich weiter. Ohne liebende Hilfe würde ich heute nicht schreiben können.

Sorry, das das so lang geworden ist. Ein paar abschliessende Gedanken zum Thema.


Werde Dir klar, wer Du bist und wo Du stehst und dann was Du willst und wo es in Zukunft hingehen soll.
-
Wenn Du Dich selbst nicht liebst und Dich mit Deinen (vermeintlichen) Fehlern nicht so annehmen kannst; was erwartest Du es von Deinem (zukünftigen) Partner?
-
'Nimm mich hin, so wie ich bin; und das Gleiche werde ich auch mit Dir tun.'
-
Es ist nie zu spät. Machs *einfach*. Machs einfach.
-
Pfeif auf Statistiken. Werde locker und DU selbst. Du bist wertvoll, genau wie Dein Gegenüber auch.
-
Nicht soviel nachdenken; Du lebst jetzt, heute. Morgen liegst Du vielleicht unterm Bus...
-
Zu guter Letzt: Dont worry, dont hurry. And eventually, you'll find somebody (or some body? ). Or be found! *zwinker*

LG, André
Respekt
vor dieser bewegenden Geschichte!

Auch wenn meine "Sex-Karriere" völlig anders verlief, war sie ebenfalls in der Summe immer eher eine Suche nach Problemlösungen als ein echtes Vergnügen. Einzig von den Jahren glücklicher Beziehung mal abgesehen.

Aber laß Dir von anderen Usern hier nicht einreden, daß das Ausleben der eigenen Sexualität und die ewige Suche nach Erfüllung so ein problemloses Zuckerschlecken sei, das einem einfach so in den Schoß fällt.

Andere Menschen reden vielleicht nur nicht so offen drüber!

Wie auch immer wünsche ich Dir, daß Deine Geschichte doch noch ein happy-End findet.

Alles Gute!
t.
@traveboy
Danke Dir! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.