Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
633 Mitglieder
zum Thema
Korsett-Reparatur: Kennt da jemand jemanden?6
Ich habe ein Korsett, schon viele Jahre. Sehr stabil, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett!!

Korsett!!
Und weiter gehts. Ich brauche eure Meinungen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich
ist das Bild ein wenig zu dunkel.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
es sieht
schon toll aus. aber ein bisschen mehr licht wäre gut gewesen.

lg
luder
Gerade das Dunkle mag ich. Ein schönes Foto. Aber das Korsett darf ruhig etwas enger geschnürt sein.

Liebe Grüße
Romy
**al Paar
195.221 Beiträge
JOY-Team 
ein wirklich erotisches
bild, versteckt mehr als es zeigt!
ich find..
..für mich den bildausschnitt zu groß..nicht passend genug..mich stört die leere rechts..da geht für mich die nähe zu dem model, dem schönen erotischen korsett mit der leckeren oberweite leider verloren..wäre der ausschnitt etwas enger würd es für mich mehr erotik erwecken.. so schaut man sonst mehr in die leere und somit am eigentlichen vorbei..
von zu wenig licht.. nein.. darüber kann ich nicht klagen *g*
Der mittelpunkt und das licht ist nicht getroffen,aber weiter so.
der rahmen!!! und das
bild ist für meinen geschmack etwas zu dunkel
lg
mick
verschiedenes
rahmen:
mit [b]diesem[/b] rahmen kann ich mich auch bei diesem bild nicht anfreunden. ganz schlimm ist, dass er oben mitten durchs motiv schneidet! der arme hals.

bildausschnitt:
entweder hochformat statt quer, oder motiv mittig oder motiv deutlich außermittig.

aussage:
mit dem dunklen könnte ich mich anfreunden, wenn es ansonsten mehr erotik ausstrahlen würde ... meint: oben und unten mehr von der person zeigen (dabei ruhig darauf achten, dass bestimmte details im dunklen bleiben - der fantasie soll ja auch noch was bleiben *zwinker*

mfg
Wie beim andern Thema von mir schon erklärt...Ich hatte nur eine Studioleuchte, und es war wirklich mein allererste Versuch mit erotischer Fotografie....Bitte nicht zu streng sein [b]fg[/b]
Wir finden ....
... dieses Foto eigentlich super,
man hätte das Bild bei der Nachbearbeitung ein klein wenig aufhellen können. Bildausschnitt gut gelungen.
Corsagen verhüllen das Wesentliche und lassen der erotischen Phantasie viel Spielraum. *wow*

LG
andger
*****lba Paar
2.500 Beiträge
... etwas heller wäre besser.

Guter Schnitt
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ja ich finde es auch zu Dunkel aber das was
mann sieht ist sehr Gut

Gruß
Plutus
********lein Frau
287 Beiträge
passt so
also wenn das Bild auf dem ganzen Bildschirm angezeigt wäre würde es sehr gut wirken. Dadurch das es so klein ist wirkt es sehr dunkel. Wir finde es 'OK

Bitte in erotischer Fotografie keine eigenen Bilder dazu posten, es sei denn, dies ist ausdrücklich erwünscht, danke!
dagiupeter JOY-Team

Regeln auch für alte Threads!
Hallo jeany_schlamie, auch wenn das ein sehr alter, wieder hochgeholter thread ist, so gelten trotzdem die Forenregeln; der Amateurfotobereich, wo jeder eigene Bilder einstellen kann, ist woanders.
********lein Frau
287 Beiträge
dann lösch uns doch einfach
und sorry.....
wei schon mehrfach ausgeführt... etwas zu dunkel... aber sonst im ansatz echt klasse .....
********ness Paar
774 Beiträge
...
Schönes Korsett! Schade nur, dass man so wenig davon sieht. Eine andere Belichtung oder einfach nur einen Tick heller würde das Bild vielleicht besser wirken.

liebe Grüße,
Raul y Aurora
schade
Wäre im Ansatz schönes Foto, leider zu dunkel, aber das nächste wird sicher besser!!!
Nicht aufgeben, weitermachen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.