Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?128
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust....

Brust....
Hier nochmal eins! *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
mag ja die wassertropfen...vor allem auf so einer schönen brust.

lg
luder
etwas mehr
helligkeit könnte das bild nach meinem geschmack brauchen.
lg
mick
murmeltier
same think ...
keine ahnung, ob solch eine anlage nun die guten sitten verletzt ... will nur mal auf die schnelle zeigen, wie es auf mich wirken könnte.
@bildvondir
bitte folgenden Hinweis beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

Bitte keine Bilder in den Themen anderer User mit einbringen!
Selbst ist der Mann *zwinker*

lg die mod
CathyB
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
schönes Foto aber wir finden es etwas zu dunkel.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
@bildvondir
Ein gut gemeinter Tipp von mir.
Es verstößt nicht nur gegen die guten Sitten, sondern auch gegen Gesetze!
Ich wäre an deiner Stelle lieber ganz vorsichtig.
Ein Bild aus dem Netz zu nehmen, den Copyride vermerk zu entfernen und es zu überarbeiten, das kann ganz schnell, ganz übel und sau teuer für dich werden.
Das aber nur mal so als Tipp und ist nicht bös gemeint.
Ich hatte bei dem Shooting nur eine Leuchte, deswegen ist es auch etwas zu dunkel geraten.....Mal davon abgesehen...Es war mein allererster Versuch mit Fotografie....Sozusagen die Geburt ! *g*


@ Bildvondir:

Ich finde es nicht in Ordnung, das Du einfach aus Lust und Laune, dieses Bild bearbeitest. Man kann mir gerne Tipps geben...Man kann auch gerne ein Beispielbild zeigen....Aber man sollte wirklich an an Bildern anderer rumfuschen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.